ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Gewinnspiel: Moog Sub Phatty, Analog-Synthesizer

Gewinne einen Moog Sub Phatty.

4. Oktober 2013

Gewinnpiel Moog Sub Phatty

Ein Moog bleibt ein Moog…

…und da beißt die Maus keinen Faden ab.

Den letzten Sprössling der Kultmarke Moog gibt es nun auch auf AMAZONA.de zu gewinnen.

ANZEIGE

Mit dem MOOG SUB PHATTY erinnert sich Moog einmal mehr an seine Wurzeln und präsentiert einen kompakten, monophonen Analog-Synthesizer, dessen direkte Zugriffsmöglichkeiten deutlich umfangreicher ausgefallen sind als bei seinem Vorgänger MOOG LITTLE PHATTY.

Der ausführliche AMAZONA.de-Test folgt in Kürze, aber die Nachfrage nach dem MOOG SUB PHATTY ist so gewaltig, dass er nicht nur in deutschen Fachgeschäften vergriffen ist, sondern weltweit. Umso mehr freuen wir uns natürlich darüber, dass der deutsche Moog-Vertrieb EMC uns aus der nächsten Lieferung (die längst vorverkauft ist) ein Gerät „abzwackt“.

4_Sub-Phatty7-580x389

Wer von euch nun dieses Gerät gewinnt, hängt von der richtigen Beantwortung folgender Frage ab – und wie immer von einem Quentchen Glück.

Hier die Frage:

1979 erschien ein monophoner Moog-Synthesizer, der den selben Namen trug wie eine Band, die 11 Jahre danach gegründet wurde. Wie lautet der Name dieser Band?

Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2013.

Bitte schickt die richtige Antwort mit eurer Adresse und am besten mit eurer Telefonnummer an: gewinnspiel@amazona.de, Betreff: Moog Sub Phatty.

ANZEIGE

Disclaimer

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel erfolgt unter Ausschluss des Rechtswegs; Mitarbeiter von AMAZONA.de inkl. ihrer angeschlossenen Gesellschaften und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Die persönlichen Daten dienen ausschließlich zur schriftlichen Benachrichtigung der Gewinner bzw. der Übergabe des Gewinns und werden nur im Rahmen dieses Gewinnspiels verwendet. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt und unmittelbar nach der Auslosung im nächsten Gewinnspiel bekannt gegeben.

3_Sub-Phatty-feature-580x353

Der Gewinner des DOEPFER MAQ16 in Schwarz aus der September-Verlosung lautet: Andreas Hofbauer aus Türkheim. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    der jim RED

    Hmmm, schwierig mit der Band. Voyager wurde 1999 gegründet, The Source 2008 und Rogue erst 2011, kommen also nicht in Frage.

    ;-)

    • Profilbild
      Luis Miehlich

      @der jim Ich hab da noch eine idde… aber eigentlich kann das nicht sein weil laut Moog-Timeline dieser Synthie 1979 rauskam, muss es zu 100% 1980 sein? sonst würde alles stimmen :D

      • Profilbild
        der jim RED

        @Luis Miehlich Ich hab da mehr als nur eine Idee, gab es eigentlich auch Moog’s ohne dazugehörige Band? Taurus, Sonic Six, sogar Opus ;-)

      • Profilbild
        Tyrell RED

        @Luis Miehlich Asche auf unser Haupt, der gesuchte Moog erblickte bereits 1979 das Licht der Welt!!!!

  2. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Ganz klar: The Modulars! Wenn mich der Synthie jucken würde, würd‘ ich als alternder EDM-Anhänger ja mitspielen ;-) aber den kleinen sollte dann doch besser jemand gewinnen, der Spaß am Moog-Sound hat :-D Und schön dass die Fragen jetzt „etwas schwieriger“ geworden sind!

      • Profilbild
        Tyrell RED

        @Luis Miehlich Prodigy kam 1979 raus – wir haben auch soeben die Fragestellung korrigiert. ;-)

      • Profilbild
        AMAZONA Archiv

        @Luis Miehlich Mein Kommentar war natürlich nicht ernst gemeint, da ich niemandem diese schwere Frage abnehmen wollte ;-) mir ist auch ehrlich gesagt keine Band bekannt die „The Modulars“ heisst…

  3. Profilbild
    abbuda

    Was wohl bei diesem Wettbewerb rauskommen mag? Ja, die Frage ist schwieriger als auch schon… dazu nur so viel: wenn ich mir so die offizielle Produkte Timeline von Moog anschaue… tja, bin dann mal sehr gespannt!

    • Profilbild
      Tyrell RED

      Klar gibt es fast zu jedem Moog-Produkt auch einen Bandnamen, aber nur eine, die 1990 gegründet wurde und Weltruhm erlangte ;-)

  4. Profilbild
    nativeVS AHU

    Schön das man die antwort schon in den kommentaren findet, dabei hatte ich meine E-mail schon am 4. rausgeschickt.

    • Profilbild
      AMAZONA Archiv

      @nativeVS Ging mir auch so… :D Hab aber einfach nochmal eine Neue geschickt ;)

  5. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Wer ist denn die hübsche junge Dame auf dem Bild?

    • Profilbild
      Tyrell RED

      ..ich glaube, das ist unsere UPS-Fahrerin die den Sub-Phatty zum Gewinner bringen wird ;-)

      • Profilbild
        AMAZONA Archiv

        @Tyrell Ich würde dann gleich mal meine Adresse da lassen:-)

  6. Profilbild
    changeling AHU

    Wie sieht es denn mit den GMX-Adressen aus? Kommt das noch vor dem Einsendeschluss (das Gewinnspiel wurde vor mehr als 2 Wochen eingestellt)?

    • Profilbild
      Tyrell RED

      @changeling Aktuell haben wir den Filter herausgenommen, Du kannst also auch per GMX-Adresse verschicken. Sehr viele Firmen nutzen aber inzwischen Spam-Filter die Gmx-Adressen zum großen Teil ausfiltern. Auch wir werden auf kurz oder lang diesen Filter wieder aktivieren, da besonders gmx Adressen für Spam missbraucht werden.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X