ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von herw
herw
RED
Mitglied seit: 14.11.2009 • AHU Punkte: 2591
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
588
Artikel als Autor:
22
Wohnort:
44379 Dortmund
Musikrichtungen
Rock, Elektronik, Progressive Rock, Ambient
Über mich
Elektronische Klangformung hat mich seit meiner späten Jugend interessiert. Ausgangspunkt war sicherlich die Ende der 60er Jahre erschienene Schallplatte Switched on Bach von Wendy Carlos. Erst spät bin ich zum Euroracksystem gewechselt. Gleichzeitig hat mich die Software REAKTOR seit 2003 völlig in den Bann gezogen. Klangforschung sowohl mit Hardware als auch mit Software sind zu einem wichtigen Bestandteil meiner musikalischen Freizeit geworden. Mein Studio wandelt sich seit Jahrzehnten, so finden auch wieder komplexe Hardware-Synthesizer ihren Stammplatz. Ungewöhnliche Syntheseformen inspirieren mich zunehmend.
Musikalischer Status
Hobby
Einflüsse
AC/DC, EL&P, Bach, Ambient
Homepage / Blog
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
Mein Lieblings-Gear
KURZWEIL MIDIBOARD, NI Komplete Kontrol S61 und S25, Maschine Studio
KURZWEIL MIDIBOARD, NI Komplete Kontrol S61 und S25, Maschine Studio
YAMAHA DX 11
YAMAHA DX 11
Modularsystem
Modularsystem
Rackinstrumte
Rackinstrumte
REAKTOR: EMSCHER
REAKTOR: EMSCHER
REAKTOR: ELBE (unveröffentlicht)
REAKTOR: ELBE (unveröffentlicht)
X
ANZEIGE X