ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von joegedicke
joegedicke
Mitglied seit: 28.05.2011 • AHU Punkte: 312
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
27
Erfahrungsberichte:
3
Wohnort:
53909 Zülpich
Ich Bin
Musiker
Musikrichtungen
Elektropop, Easy Listening
Über mich
Ich besitze ein kleines, professionelles Tonstudio, in dem ich viel selber komponiere und produziere. Ausserdem interessieren mich immer mal wieder neue Keyboards und Synthesizer sowie E-Gitarren, und ich probiere in diesem Bereich sehr viel aus. Entsprechend ist mein Studio mit Synthesizern und Gitarren sehr gut ausgestattet. Besonderes Augenmerk habe ich auf die Klangqualität gelegt, da ich selber auch sehr gerne gut produzierte Musik höre.
Musikalischer Status
Professionell
Künstlername
7keys, Nor15, monokrohm, Gedicke
Meine Bands
Einflüsse
80er Pop und 70er Rock, moderner Electronic Pop
Homepage / Blog
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
Mein Lieblings-Gear
Roland Fantom G8
Korg Kronos 2
Korg Kronos 2
Korg PA-4X Musikant
Technics SX-KN7000
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X