ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Muckeopa
Muckeopa
Mitglied seit: 16.08.2013 • AHU Punkte: 58
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
17
Ich Bin
Bassist
Musikrichtungen
Alles was elektronisch ist
Über mich
Ich spiele Bass und bin im Lernkurs zum Tontechniker. In diesem ganzen nehme ich verschiedene Straßenkünstler auf und bearbeite zu übungszwecken deren Songs. Auf der anderen Seite betreue ich die Jugendband der Leonberger Kirche in Leonberg, aber auch außerhalb. Was auf grund meines arrangierens, achten welche Instrumente wann was spielen und die Stimmen des Chores, ihrer Zusammenstellung in den Songs für immer mehr Interesse an dieser Band bei den Gottesdienstteilnehmern weckte.
Musikalischer Status
Hobby
Einflüsse
Westbam, Sven Väth, Armin van Burren, Ferry Corsten, Rammstein, Rosenstolz, Zweiraumwohnung
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
Mein Lieblings-Gear
TC Electronic M One XL
TC Electronic D Two
TC Electronic Reverb 4000
Motu 828 MK |||
Novation SL 25 Mk 2
Novation SL 25 Mk 2
Waldorf Blofeld
Waldorf Blofeld
Waldorf Pulse 2
Waldorf Pulse 2
Adam Sub 12
Adam A8X
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X