ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

3 Portale, 3 Tage, 3 Chancen.

Facebook Aktion.

23. September 2013

netzwerkaktion_amazona

Mein lieber Herr Gesangsverein!

ANZEIGE

Für 72 Stunden – also bis 26. September 14 Uhr, habt Ihr die Möglichkeit auf 3 Facebook-Portalen 3 Produkte von Mode-Machines zu gewinnen.

Die Mode Machines Xoxbox gibt es zu gewinnen beim AMAZONA.de-Facebook-Account. Den Test dazu gibts übrigens HIER.

Die Mode Machines Filter Juno 106 und Wasp könnt Ihr gewinnen beim BONEDO.de Facebook Account. Den Tests dazu gibt es übrigens HIER.

ANZEIGE

Die Mode Machines Sid-Station könnt Ihr gewinnen beim Facebook-Account des Musiker Boards. Den Sid-Box-Test findet Ihr in wenigen Tagen ebenfalls hier auf AMAZONA.de.

Bleibt uns nur noch Euch allen viel Erfolg zu wünschen.

Und klar – 3 Chancen bedeutet auch – mit viel viel viel Glück gewinnt vielleicht sogar ein und dieselbe Person 3 Preise ;-)

ANZEIGE
ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    ampertune

    Aaalso nee…

    Erstens heißt es
    Meine liebe Frau und mein lieber Herr Gesangsverein
    So viel Zeit muss heutzutage ja wohl noch sein.^^

    Zweitens kann ich das
    Bleibt uns nur noch Euch allen viel Erfolg zu wünschen
    für mich nicht annehmen. Ich bin nach wie vor nicht bei facebook angemeldet und habe das für meinen Teil auch bis auf weiteres nicht vor.
    Nach gut 23 Jahren online – inklusive viel Engagement für Selbstbestimmung, Freiheit und gegen Datenmissbrauch im Netz – habe ich meine ganz eigene Meinung zu den (Geschäfts)Konzepten sozialer Netzwerke und mit zunehmendem Alter lässt bekanntlich auch der Herdentrieb und MeToo-Effekt bei Neuem etwas nach – man hat das meiste doch irgendwie schon mal gesehen oder mitgemacht.
    Natürlich bin ich auch heute noch immer gerne ‚vorne‘ mit dabei, aber ich suche sehr viel gründlicher aus und definiere für mich selbst, wo tatsächlich ‚vorne‘ ist.

    Ich verstehe die Motivation, wenn sich ein Informationsanbieter sehr intensiv auf solche Angebote Dritter einlässt bzw. verlässt und somit auch seine eigene Geschäfts- und Daten-Basis mit diesen Dritten mehr oder weniger teilt, um die Dynamik und das dortige Potential zu nutzen.
    Man vergisst aber nur allzu leicht, dass diese Dynamik nicht nur nach vorne möglich ist, sondern auch umgekehrt. Zudem sind die dortigen Kontakte oft nomadischer und damit volatiler.
    Viele Anbieter als Nutzer der Funktionen großer Plattformen übersehen, dass sie selbst abhängig vom Zugriff auf die Daten beim externen Anbieter sind und oft herzlich wenig Kontrolle über ihr dortiges Angebot und die Qualität der Kontakte haben.

    Gedanken mache ich mir immer auch dann, wenn man die zu vergessen scheint, die nicht kritiklos im Schwarm mitschwimmen – und das ist, statistisch betrachtet, nach wie vor mehr als die Hälfte…
    Es ist schon ein Stück weit riskant, wenn man bestimmte (Schlüssel)Informationen und Aktionen, Sonderangebote, Workshops Gewinnspiele, etc., … nur noch exklusiv auf externen Plattformen wie z.B. facebook anbietet – weil man damit genau den Teil seiner Nutzer ignoriert, die nicht einfach alles mitmachen. Manche verführt man vielleicht noch zum Mitmachen, der Rest ist bei den Inhalten dann eben außen vor. Manchmal sind das nicht wenige, die man dabei verliert.
    User von heute verabschieden sich nicht mehr, bevor sie gehen.

    @Peter & Team:
    Überlegt doch mal, ob Ihr das nicht so gestalten könnt, dass Amazona auch mit allen Funktionen wieder Amazona ist und bleibt und die externen Anbieter für Euch die Honigtöpfe sind und nicht umgekehrt.

    Markus

    • Profilbild
      AMAZONA Archiv

      @ampertune interessant… aber die Frage ist doch, wie viele User wären bereit, für mehrWorkshops und so weiter eine richtige Abogebühr zu entrichten? Denn Texte schreiben sich ja noch nicht von selbst… Wie dem auch sei, ich mache jetzt mal schnell bei den Gewinnspielen mit :)

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

X
ANZEIGE X