AMAZONA.de

Band-Fail


Diese Bandprobe ist ein echter Fail

Bandproben sind ja sowieso schon keine recht leichte Sache. Irgendetwas ist immer im argen. Aber wenn dann auch noch Pech und eine Kamera dazu kommen, wird es richtig amüsant.

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.

Kommentar erstellen Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

Über den Autor

Aktuelle Kommentare

Test: Yamaha DD-75, All-in-one Compact Drum

Profilbild
amazonaman AHU
am 20.08.2017 22:28 Uhr
Ich bin jetzt nicht gerade ein wahrer Fan von Alesis, aber mit dem Samplepad von Alesis ist man noch günstiger dran und Funzt zuverlässig und klingt sehr gut da man Einfach selbst seine eigenen Samples. nutze kann oder die mitgelieferten.

TOP NEWS: Ab sofort auch kein Palisander mehr bei ESP/LTD

Profilbild
Wellenstrom AHU
am 20.08.2017 21:53 Uhr
Schade, dass in Foren immer so oberflächlich gelesen wird. Dein Zitat: "Artenschutz als Ergebnis einer Gehirnwäsche darzustellen finde ich mindestens ekelig" Bezog sich wohl darauf: "Aber der mittlerweile gehirngewaschene Konsument kauft ja mittlerweile alles, wenn EU Normen und selbstgeschaffene „Ökosiegel“ der Konzerne ihm suggerieren, dass das gut für ihn sei."…

Keys-Legenden: Isao Tomita

Profilbild
RaHen
am 20.08.2017 21:37 Uhr
Held!

TOP NEWS: Ab sofort auch kein Palisander mehr bei ESP/LTD

Profilbild
Wellenstrom AHU
am 20.08.2017 20:50 Uhr
... und noch was zum "gestiegenen Umweltbewusstsein"... man gehe mal mit offenen Augen durch Parks, Wälder, betrachte Grünstreifen oder gucke sich mal die Bäche, Flüsse in der näheren Umgebung an.... vollgespickt mit Müll... und da wollen wir von hier aus entscheiden, was das Richtige ist für brasilianische und indische Regenwälder,…

Green Box: Clavia Nord Modular G2, G2X, G2 Engine

Profilbild
zeitlos
am 20.08.2017 20:39 Uhr
Ich bin immer noch begeistert von den Möglichkeiten dieses Modulars. Allerdings ist mir der Sound zu clean. Ich den Grundsound der Modular 1 besser, vermutlich weil dieser "schlechtere" Wandler hatten, So was ähnliches wird ja auch über DX7 und DX7II gesagt. Ich "verschmutze" deshalb den 2er mit einem analogen Filter.…

TOP NEWS: Ab sofort auch kein Palisander mehr bei ESP/LTD

Profilbild
Wellenstrom AHU
am 20.08.2017 20:21 Uhr
Die von mir oder von lightman aufgeführten Umweltsünden im Namen einer angeblichen Energiewende oder im Sinne global agierender Konzerne unter falschem Label gehören durchaus angeprangert. Denn da fängt auch Arten- und Umweltschutz an. Zur eigentlichen Diskussion: Wenn man Mitforisten als "diskussionsunwürdig" einstuft, von "ignorebuttons" faselt und denen ihre Meinung verbieten…

TOP NEWS: Ab sofort auch kein Palisander mehr bei ESP/LTD

Profilbild
Wellenstrom AHU
am 20.08.2017 20:20 Uhr
Nochmal genau durchlesen, die Kommentare.... hier hat niemand kritisiert, dass man auf Palisander verzichten sollte. Meinetwegen immer. Hab' hier sogar 'nen Masonitbass stehen, auf den ich rumklimper. Danelectro z.B. verzichtet ja schon seit anno dazumal auf die Verwendung hochwertiger Hölzer für den Korpus. Und deren Teile klingen m.E. ganz gut.…

TOP NEWS: Ab sofort auch kein Palisander mehr bei ESP/LTD

Profilbild
andreas1303 •••
am 20.08.2017 20:05 Uhr
Jetzt die Gitarristen im Allgemeinen zu beschimpfen, um hier einen wo auch immer entstandenen Frust abzuladen und sich selbst ein bisschen höher zu stellen, ist allerdings noch eine Etage unter der untersten Schublade. Solche Projektionen verraten vor allem eine Menge über den Absender.

TOP NEWS: Ab sofort auch kein Palisander mehr bei ESP/LTD

Profilbild
polyaural ••••
am 20.08.2017 19:16 Uhr
Die Kommentare hier sind ja unterste Schublade. Keiner muss seine Gitarre mit Palisander verschrotten und sich eine neue kaufen. Es werden nur schlicht keine Gitarren mit Palisander verkauft. Und sind die „Holzseitenteile“ des Deepmind nicht aus Plastik? . Und warum der Energiesparlampenwahnsinn oder vegane Kappes (ist Kappes nicht von Natur…

Test: RME ADI-2 Pro, AD/DA-Wandler

Profilbild
Wellenstrom AHU
am 20.08.2017 18:26 Uhr
Klasse, diese Diskussionen. Vom warmen Wandler bis zum weichen Schanker... alles drin.

Test: RME ADI-2 Pro, AD/DA-Wandler

Profilbild
psv-ddv ••••
am 20.08.2017 16:58 Uhr
Was ist denn am Lavry Gold Beschiss, wenn man den Namen ernst nimmt? Die Frontplatte ist mit echtem Gold beschichtet. Ganz so clever war Dein Kommentar dann wohl doch nicht. Können wir jetzt das Niveau bitte wieder etwas anheben? Die Erwähnung von Bob Katz bezog sich auf den Kommentar von…

Test: ANT Uno G8, Funkmikrofon

Profilbild
Axel Ritt RED
am 20.08.2017 16:04 Uhr
Onkel Sigi taucht jetzt aber ganz tief in die Materie ein ;-)))