AMAZONA.de

Band-Fail


Diese Bandprobe ist ein echter Fail

Bandproben sind ja sowieso schon keine recht leichte Sache. Irgendetwas ist immer im argen. Aber wenn dann auch noch Pech und eine Kamera dazu kommen, wird es richtig amüsant.

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.

Kommentar erstellen Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

Über den Autor

Aktuelle Kommentare

Test: Steinberg Dorico, Notationssoftware

Profilbild
BA6 ••
am 16.01.2018 17:40 Uhr
Inzwischen habe ich Dorico (bin mit der aktuellen Version 1.2 eingestiegen, nachdem mir der Funktionsumfang von Version 1.0 nicht umfangreich genug war). Ist ein tolles Programm. Alles, was es bietet, ist m. E. besser als bei der Konkurrenz. Es fehlen aus meiner Sicht nur noch "Spezialwerkzeuge" für Avantgarde (da geht…

Namm News 2018: Arturia MiniBrute 2S

Profilbild
gilbert
am 16.01.2018 17:01 Uhr
Das Rack-Brute sieht ja absolut super aus. Aber man stelle sich als Basis einen dazu passenden Keystep Pro mit 4 Sequencern, die entweder CV oder Midi ansteuern können, vor. Das wäre es doch. Mit dem Minibrute 2 als Basis sieht es zwar hammergeil aus, jeden Respekt an Arturia. Aber wo…

Namm News 2018: Arturia MiniBrute 2S

Profilbild
amazonaman AHU
am 16.01.2018 16:38 Uhr
Was ist denn daran jetzt neu? Ausser dass die Tastatur fehlt, okay eigentlich kann ich als keys Spieler mit 1,7 Oktaven eh nichts anfangen. Insgesamt aber wollte mein Unterkiefer einfach nicht runter klappen. Mir würde auch eine Version ohne Sequenzer und Tastatur reichen, wobei ein Keyboard ohne Tasten kein Keyboard…

Namm News 2018: Arturia MiniBrute 2S

Profilbild
pmm AHU
am 16.01.2018 16:35 Uhr
Wauh! Wenn es Arturia auch noch gelingt die Händler und somit ihre Kunden schnell nach den Ankündigungen zu beliefern, dann muss ich in jeglicher Hinsicht meinen Hut ziehen. Bei den Produkten sowieso. Die haben ihre Hausaufgaben gemacht. Respekt!

Namm News 2018: Arturia MiniBrute 2S

Profilbild
8-VOICE AHU
am 16.01.2018 16:23 Uhr
Ja oder eines ihrer USB/Midi Controller Keyboards mit Pads/Reglern, aber zusätzlich mit Sequenzer und Arp.

Test: Behringer DeepMind 6, Analogsynthesizer

Profilbild
der-dachdecker
am 16.01.2018 16:20 Uhr
klingt ganzschön digital.

Namm News 2018: Arturia MiniBrute 2S

Profilbild
8-VOICE AHU
am 16.01.2018 16:17 Uhr
Von hinten schon mal sexy....

Namm News 2018: Arturia MiniBrute 2S

Profilbild
gilbert
am 16.01.2018 16:16 Uhr
Wie schön wäre ein Keystep pro mit fullsize Tasten. Das ist doch das Teil, welches die größte Lücke schließen würde oder nicht?

NAMM News 2018: Arturia MiniBrute 2, Analogsynthesizer

Profilbild
Kyotonic AHU
am 16.01.2018 16:05 Uhr
Jawoll! Selbst über nur eine Oktave war das grausam für meine Ohren. Habe das mit Support nicht korrigiert bekommen und das Teil zurückgeschickt. Auch wenn ich nur "versehentlich" am Tuning-Poti drankam war der schon wieder verstellt. Aufwärmen und Zimmertemperatur (belüftetes Schlafzimmer) kamen noch erschwerend dazu. Kein anderer "VCO" hier macht…

Namm News 2018: Arturia MiniBrute 2S

Profilbild
tomma242
am 16.01.2018 15:52 Uhr
Morgen kommt der da https://www.gearslutz.com/board/showpost.php?p=13074934&postcount=182

NAMM NEWS 2018: TC Electronic Teleport

Profilbild
psv-ddv AHU
am 16.01.2018 15:50 Uhr
Interessant! Müsste dann ja auch zum re-ampen taugen, oder? Bitte testen... :-)

Namm News 2018: Arturia MiniBrute 2S

Profilbild
patchpoint
am 16.01.2018 15:29 Uhr
Wenn das mit dem Sync nur endlich funktionieten würde. Mein Keystep läuft ständig aus dem Ruder, das hat der Beatstep pro auch gemacht. Schade.