AMAZONA.de

Fun: Schiefes Orchester


Dieses Orchester sollte wohl noch einmal üben

Bei einem Staatsbesuch ein verstimmtes Orchester zu präsentieren, ist ja schon etwas unangenehm für den Repräsentanten des dazugehörigen Landes. 

Aber was das ägyptische Armeeorchester hier präsentiert, ist schon wieder so schief gespielt, dass man meinen könnte, es wäre Absicht. ;-) Sie machen dabei auch keinen Unterschied, wer vor ihnen steht. Egal ob Putin oder Merkel, jede Hymne wird quasi neu interpretiert. Man muss den armen Soldaten aber zugutehalten, dass es verdammt anstrengend ist, bei so einer Hitze ein Instrument zu spielen und dann auch noch auf einem schattenlosen Flugfeld. Zumindest in Merkels Fall. Was meint ihr? Konnten die Staatsoberhäupter darüber lachen oder fühlt sich der eine oder andere da dann doch etwas auf den Schlips getreten? Wie auch immer euer Urteil ist, schaut euch das Video erst einmal an.

Wirklich verrückt, oder? ;-) Da heißt es wohl üben, üben, üben!!!

  1. Profilbild
    Viertelnote AHU

    köstlich, köstlich:)
    ich komme gerade von meinem Korg Z1,
    da gibt es einen Demosong „My first band“
    was soll ich sagen, da klingt es genau so, nur
    ist das so gewollt. Bei dem echten Orchester eher nicht:) es ist beinah eine Demütigung, wenn man als Staatsoberhaupt so empfangen wird. Jedenfalls ist mein Abend gerettet.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

Über den Autor

Aktuelle Kommentare

Top News: Roland SE-02, Analog-Synthesizer

Profilbild
elektrock ••••
am 23.06.2017 18:30 Uhr
Ich finde den SE 02 ganz geil, spricht mich von allen Boutique teilen am meisten an. Da wird noch einiges auf uns zukommen und ich glaube auch noch an die 303!

Workshop: Kabel für Bühne und Studio selbst löten

Profilbild
Filterspiel AHU
am 23.06.2017 18:28 Uhr
Mal wieder was dazugelernt, danke!

Top News: Roland SE-02, Analog-Synthesizer

Profilbild
elektrock ••••
am 23.06.2017 18:18 Uhr
Der SE 02 ist der klare Favorit!

Workshop: Röhrentechnik in Gitarrenverstärkern

Profilbild
tubeheat
am 23.06.2017 18:16 Uhr
Ich hatte mal einen Marshall JCM 800 Topteil und das war wirklich Top. Da war eine Vorstufenröhre von Mesa drin. Zwar leicht mikrofonisch, aber lieferte einen Klasse Sound. Ich hatte spasselhalber andere Vorstufenröhren ausgetestet und kam zu dem Ergebnis, dass alle anderen (4) Röhren bei weitem nicht so gut klangen.…

Top News: Roland SE-02, Analog-Synthesizer

Profilbild
elektrock ••••
am 23.06.2017 18:16 Uhr
Ich glaube dass dies erst der Anfang ist! Auf jedenfall ein sehr geiler Synthi!

Test: PSI Audio Active 21M Studio RD, Studiomonitore

Profilbild
spookyman
am 23.06.2017 18:06 Uhr
Die sind leider auch nicht überall vorhanden. Sogar in der Schweiz sind sie lang nicht in allen grossen Musikladen vorhanden. Die Firma wo sie hergestellt werden liegt aber nur 50 Minuten entfernt von mir.

Top News: Roland D-50 DCB, Software-Synthesizer

Profilbild
fkdiy
am 23.06.2017 17:25 Uhr
Ich danke dir! :)

Top News: Roland D-50 DCB, Software-Synthesizer

Profilbild
8-VOICE AHU
am 23.06.2017 17:21 Uhr
Bei mir steht 55 Euro für Pro und 99 Euro für Pro-Unlimited. Vielleicht ist es billiger wenn man bereits einen Gratis Account hat für längere Zeit und sie wollen dich doch noch zu einem Pro Account verführen... Mein Standort ist Schweiz, vielleicht ist es Länderspezifisch.

Top News: Roland D-50 DCB, Software-Synthesizer

Profilbild
Coin AHU
am 23.06.2017 17:12 Uhr
Hi Wellenstrom, bei mir werden die Preise angezeigt, wie ich sie genannt habe. Vielleicht bekomme ich sie günstiger wegen Cookies, oder so. (?)

Top News: Roland D-50 DCB, Software-Synthesizer

Profilbild
Coin AHU
am 23.06.2017 17:10 Uhr
Hi fkdiy, Soundcloud unterstützt nach eigener Info: AIFF, WAVE (WAV), FLAC, ALAC, OGG, MP2, MP3, AAC, AMR, und WMA Dateien ---> https://goo.gl/DGYfms Gruß

Top News: Roland D-50 DCB, Software-Synthesizer

Profilbild
digital-synthologie ••••
am 23.06.2017 16:55 Uhr
Melde dich doch für das Cloudabo an und dann ran an den Deessembler. :-)

Top News: Roland D-50 DCB, Software-Synthesizer

Profilbild
fkdiy
am 23.06.2017 16:50 Uhr
Google ist zwar mein Freund, aber evtl. könnt Ihr mir auch hier kurz sagen, ob mit SC Pro eine bessere Qualität als 128 kbit/s MP3 möglich ist. Wie bei jedem Track die Höhen zumatschen finde ich nämlich eher unschön. ;)