AMAZONA.de

„Gesangstalent“


Dieser Sänger kann wohl noch ein wenig Nachhilfe gebrauchen

Wir finden es ja immer toll, wenn jemand seiner Leidenschaft nachgeht. Und wenn das dann auch noch etwas mit Musik zu tun hat, finden wir es gleich doppelt toll! Aber manchmal muss man eben auch einfach realistisch sein und einsehen, dass man eben noch nicht am Gipfel des Berges des Erfolgs ist. ;-)

So wie dieser Junge Mann hier. Er kann sicher noch ein wenig an seinen Gesangskünsten feilen. Aber seht selbst.

Wisst ihr was wir meinen? Nun wollen wir aber mal nicht so sein und ihn im Regen stehen lassen, sondern wir haben natürlich auch einen Ausweg parat. Und zwar spitzen Gesangsworkshops von und mit Carina Böhmer!! Schaut unbedingt rein!

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.

Kommentar erstellen Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

Über den Autor

Aktuelle Kommentare

Die besten Electronic-Soundtracks der 80er

Profilbild
Wellenstrom AHU
am 25.02.2018 20:30 Uhr
Das Soundtrack Album von Eraserhead wurde 1982 veröffentlicht. Wäre auch so'n Kandidat m.E.. Leider ist der Film von 77, somit kein Platz in einer 80er Filmliste. Vermutlich der physisch/psychisch wirkungsvollste Soundtrack aller Zeiten.

Test & Interview: Logidy EPSi, Faltungshall

Profilbild
lightman AHU
am 25.02.2018 20:05 Uhr
Sehr guter Artikel, hab zwar nicht alles verstanden, aber mit der Faltungshall/Convolution-Geschichte wollte ich mich schon lange mal beschäftigen, daher vielen Dank für deine Mühe, swissdoc. Der Federhall klingt wirklich sehr schön, auch die anderen Klangbeispiele sind überzeugend. Das Kistchen kommt auf die Wunschliste!

Top News: Moog Synthesizer IIIp, Modularsystem

Profilbild
TonvaterJan
am 25.02.2018 20:05 Uhr
Luxus ja, mundgelötet auch, klingt bestimmt auch megadufte, aber leider ist das Instrument nicht durchdacht: 3 VCAs bei einem Modularen mit dieser Modulzahl sind einfach vieeeel zu wenig, und da man ihn sich ja nicht zusammenstellen kann, ist er leider klanglich sehr limitiert. Merkwürdige Vergangenheitspflege...

Die besten Electronic-Soundtracks der 80er

Profilbild
Wellenstrom AHU
am 25.02.2018 20:04 Uhr
Gut, dass in der Quelle auch noch Videodrome aufgeführt ist. Ein Film, den man unbedingt gesehen haben sollte, wie einiges von Cronenberg. Der Soundtrack in seinen Filmen fügt sich eigentlich immer ganz gut ein. Zu "Ghostbusters" 'ne interessante Randnotiz. Es stellte sich heraus, dass der Track sehr stark, äh, inspiriert…

Die besten Electronic-Soundtracks der 80er

Profilbild
Trollblaster AHU
am 25.02.2018 19:56 Uhr
In der Original-Liste findet sich zwar noch "Escpae from New York" aber... was ist mit "Zurück in die Zukunft"??? Oder "Bill & Ted"?? Ok, letzterer glänzt ja vor allem durch die Songs von diversen Bands und weniger durch das Scoring, aber dennoch...

Test: Alesis Strike Pro, E-Drumset

Profilbild
amazonaman AHU
am 25.02.2018 19:37 Uhr
Dieser Testbericht ist so mager dass ich nicht die Bohne einer Vorstellung davon habe wie gut nun das Schlagzeug Spiel umgesetzt werden kann oder ob uns wie viele ghostnotes im Nirvana verschwinden? Technische Daten kann man überall nachlesen. Die Frage ist, kann das Ding mit Roland kongurrieren? Wie gut ist…

Test & Interview: Logidy EPSi, Faltungshall

Profilbild
swissdoc RED
am 25.02.2018 19:25 Uhr
EPSi ist fein für Hardware-Addicts. Und in diesem Bereich momentan einzigartig. Faltungshall in neu und in Hardware ist sein Alleinstellungsmerkmal oder auch neudeutsch sein unique selling point (USP).   Der Modal Sound kommt immer live aus dem Modal 002, die Sequenz ist noch im Speicher. Vielleicht nicht der fetteste Sound…

Interview: Hans Zimmer Synth Talk

Profilbild
micromoog AHU
am 25.02.2018 19:24 Uhr
So sehr HZ auch Tür und Tor für alles mögliche offen steht, aber auch er kann keine 34 Jahre alten Vintage Expander mehr neu kaufen, da muss er auch Kompromisse machen

Interview: Hans Zimmer Synth Talk

Profilbild
micromoog AHU
am 25.02.2018 19:21 Uhr
Wenn es einen „like“ Button für jeweilige Beiträge gäbe, wäre er jetzt somit gedrückt. „Gefällt mir!“

Test & Interview: Logidy EPSi, Faltungshall

Profilbild
volcarock ••
am 25.02.2018 18:46 Uhr
Vielen lieben Dank für den feinen ausführlichen Bericht! Und ich wusste schon vor dem Lesen, dass ich das Modal Sample schonmal gehört habe... Das war der Grund zum Erwerb des OTO BAM... Ich denke dieses Gerät werde ich mir in naher Zukunft auch gönnen, besonders die Möglichkeit eigene Impulse zu…

Interview: Hans Zimmer Synth Talk

Profilbild
iggy_pop AHU
am 25.02.2018 18:45 Uhr
Ich für meinen Teil habe in den letzte zehn, fünfzehn Jahren keine Filmmusik mehr gehört, die mich vom Hocker gehauen hätte -- die letzte war, glaube ich, Cliff Martinez' Beitrag zu "Solaris". Ansonsten großorchestral-fantasieloses Tschingderassabumtätärää -- was der liebe Hans übrigens im Dutzend liefert, weil er das liefern muß, was…

Interview: Hans Zimmer Synth Talk

Profilbild
iggy_pop AHU
am 25.02.2018 18:44 Uhr
Du brauchst mich hier nicht zu belehren und meine wohlüberlegte Äußerung als "Quatsch!" abzutun, bloß, weil Du nicht willens bist, meinen Gedankengang nachzuvollziehen -- natürlich ist Filmmusik wichtig, aber nicht schon wieder das x-te pseudoklassische Orchestergetute und -gefiedel. Das ist aber genau das, was die meisten Regisseure haben wollen, weil…