AMAZONA.de

Interstellar Live


Hier wird der Interstellar Soundtrack Live gespielt

Den Film Interstellar dürfte sicher der eine oder andere gesehen haben. Wenn ihr euch an den Soundtrack erinnert, wird euch auffallen, dass besonders viele Orgeln vorkamen. Das ist auch diesem Organisten aufgefallen, der das ganze auf „seiner“ Orgel nachspielt!

  1. Profilbild
    • Profilbild
      Coin AHU

      Hey Hey Wellenstrom,
      es mag Leute geben, wie Dich, die genug davon haben.
      Und es gibt Leute, die immer wieder gern
      was von Hans Zimmer lesen, wie mich.
      Interstellar hat mich immerhin zu zwei Tracks inspiriert.

Kommentar erstellen Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

Über den Autor

Aktuelle Kommentare

Test: Metasonix D-2000, Drum Machine

Profilbild
Soundluck
am 21.02.2018 11:12 Uhr
Ive been looking for freedom..schädel weniger ne birne geht aber. Danke dir werds ma merken bis die demenz mich einhohlt. Peace bro

Test: Metasonix D-2000, Drum Machine

Profilbild
Wellenstrom AHU
am 21.02.2018 10:58 Uhr
@ soundluck Schränke Deine Rundum-Auskotzerei mal ein! Wenn ICH von Inspiration rede, dann meine ich auch Inspiration, kein Nachmachen. Und ich denke, das wird auch auf viele andere zutreffen. Und jetzt drossel mal deinen Blutdruck... ich wünschte mir auch eine größere Toleranz und Akzeptanz im Mainstream von alternativer Musik, aber…

Test: NUX Cerberus, Multieffektgerät

Profilbild
Michael Fendt RED
am 21.02.2018 10:45 Uhr
...das habe ich nicht ausprobiert, somit kann ich dir da momentan keine Antwort geben. Sorry

Test: NUX Cerberus, Multieffektgerät

Profilbild
Michael Fendt RED
am 21.02.2018 10:43 Uhr
Ich würde mal sagen ähnlich wie bei den EHX Tretern. Händelbar ist da eher individuell, für mich wäre es im Bereich des Möglichen. Der Kritikpunkt kam aber auch nicht aus Spaß;).

Test: Metasonix D-2000, Drum Machine

Profilbild
Soundluck
am 21.02.2018 10:27 Uhr
Ja "Sie Leben" diese maschinchen. Entweder man hört, fühlt bzw empfindet so, oder man macht nur nach. Mit eigeninspiration hat das nichts zu tun. Hier nennt man das nachmachen. Weil selber kommt man nicht drauf, und dann kommen die ausreden. So wie amazonaman ohne es vorher gehört zu haben und…

Test: Metasonix D-2000, Drum Machine

Profilbild
Wellenstrom AHU
am 21.02.2018 10:11 Uhr
Thx, Lightman. Komme gern darauf zurück, wobei ich allerdings sagen muss, dass es mir hierbei um den "Spirit" dieser Maschine geht, gar nicht mal um den reinen Sound. Mal eben was Geräuschhaftes absampeln und modulieren oder cranke Sounds mit dem Synth basteln, kann ich auch. Hab das jetzt aktuell auch…

NAMM NEWS 2018: Behringer Neutron, Analog Synthesizer

Profilbild
Dirk Matten RED
am 21.02.2018 09:02 Uhr
Thomann bietet aus meiner Sicht einen weitaus besseren Servie als die meisten Händler - und das in allen Bereichen. Nicht ohne Grund ist das Musikhaus Thomann so erfolgreich.

NAMM NEWS 2018: Behringer Neutron, Analog Synthesizer

Profilbild
TobyB RED
am 21.02.2018 08:33 Uhr
Hallo Dirk, ich würde meinen das diese Entscheidung von Herrn B nicht sonderlich clever war. Zumal es für einen Hersteller nich eben einfach ist andere Vertriebswege aufzubauen. Und so empfiehlt man sich als Hersteller nicht unbedingt als verlässlicher Handelspartner. - Für mich ist es schon wichtig wo ich kaufe, ich…

NAMM NEWS 2018: Behringer Neutron, Analog Synthesizer

Profilbild
Dirk Matten RED
am 21.02.2018 07:50 Uhr
Die Entscheidung einer Nichtbelieferung ging lt. Herrn Behringer, so wie ich ihn verstanden habe, von ihm aus. Ob das nachteilig für ihn ist, muss er selber sehen bzw. wegstecken. Auf jeden Fall bot ihm das die Möglichkeit, einem anderen Händler die Hütte vollzustellen. Wer unbedingt ein Behringer Gerät haben möchte,…

Blue Box: Technosaurus Microcon II

Profilbild
elektrock ••••
am 21.02.2018 07:19 Uhr
Echt schade das Technosaurus keine Synth‘s mehr baut!

Test: Metasonix D-2000, Drum Machine

Profilbild
lightman AHU
am 21.02.2018 07:02 Uhr
Wenn du noisige und kaputte Samples haben möchtest, ich stünde zur Verfügung :)

NAMM NEWS 2018: Behringer Neutron, Analog Synthesizer

Profilbild
TobyB RED
am 21.02.2018 06:44 Uhr
Morsche Dirk, das überdramatisieren war nicht auf dich bezogen, sonst stünde es so da. :) Ich glaub Behringer würde der fehlende Umsatz bei Thomann mehr weh tun, als andersrum. Ist wie Nestle und Edeka. Wenn Nestle nicht mehr im Regal zu finden ist, Edeka kann das kompensieren. Nestle wiederum tut…