AMAZONA.de

Soundeffekte leicht gemacht


Ihr glaubt nicht, wie hier Soundeffekte entstehen!!

Ihr glaubt nicht, wie hier Soundeffekte entstehen! Im fertigen Produkt ist nämlich absolut kein Unterschied mehr zu hören. Wer solche Sounds aber dann doch nicht selber machen will, eventuell weil es ein riesigen Aufwand ist, der kann sich hier ein paar Librarys anschauen und unsere Tests dazu!

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.

Kommentar erstellen Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

Über den Autor

Aktuelle Kommentare

Test: Metasonix D-2000, Drum Machine

Profilbild
8-VOICE AHU
am 18.02.2018 20:49 Uhr
"eating your mother's pussy" ich bin ein sehr humorvoller Mensch und mag Spässe jeder Art, aber ist das ihr Ernst? Das geht ein wenig zu weit für mich und ist mir dann schon ein wenig zu primitiv..... oder bin ich mit 54 einfach zu alt dafür? Kann auch sein.... :-)

Test: Metasonix D-2000, Drum Machine

Profilbild
Dirk Matten RED
am 18.02.2018 19:43 Uhr
Es gibt prinzipiell keine guten und kleine schlechten Klänge, denn letztendlich kommt es darauf an, was man damit macht.

Test: Metasonix D-2000, Drum Machine

Profilbild
costello RED
am 18.02.2018 19:35 Uhr
Hat der Mike Schmerzensgeld fürs Testen bekommen?

Test: Metasonix D-2000, Drum Machine

Profilbild
amazonaman AHU
am 18.02.2018 19:31 Uhr
Jaaaa Abfluss Rohr! Und dass die gut klingen können kennen wir seit dem es die Blue Man Group gibt. Wo sonst Essensreste und andere üble Sachen transportiert werden, hier muss man keine 2399€ investieren um an guten Klang zu kommen.

Test: Metasonix D-2000, Drum Machine

Profilbild
amazonaman AHU
am 18.02.2018 19:27 Uhr
Das Ding verkauft sich sicher wie warme Semmeln! Selbst Millionäre würden hier die Nase rümpfen denn die sind bekanntlich die geizigsten! Für den Kurs höre ich mir noch nicht mal die Klangbeispiele an, denn so gut kann kein Gerät klingen.

Green Box: Yamaha SY77, TG77 und SY99

Profilbild
sonicbits
am 18.02.2018 19:26 Uhr
Ich vermute da spielt die Auflösung der Wandler eine Rolle. Ich muss da mal die Specs anschauen. Aber Hauptsache es klingt gut!

Test: Metasonix D-2000, Drum Machine

Profilbild
Markus Schroeder RED
am 18.02.2018 19:21 Uhr
Sehr schöner Test, der die Abseitigkeit von Metasonix würdigt. Klar, man muss schon wissen worauf man sich hier einlässt, das ist nichts für jeden. Würde ich erwägen mir ein Modularsystem anzuschaffen, wäre es zu 90% mit Metasonix gefüllt. :)

Green Box: Yamaha SY77, TG77 und SY99

Profilbild
HX
am 18.02.2018 19:18 Uhr
ich frag mich das auch schon länger, gibt es wirklich Sounds aus dem TX81Z die ein SY77 so gar nicht hinbekommt? Oder ist es eher die Anmutung auf Grund anderer Wandler etc.?

Top News: Behringer VC340, Vocoder

Profilbild
costello RED
am 18.02.2018 19:01 Uhr
Hallo Iggy, mit dem 4035 war ARP aber anscheinend immer noch zu nah am Moog-Vorbild dran, laut Vintagesynth: Early versions of the 2810 model still had the 2-pole model 4023 filter used in the Mk I but were soon replaced with a beefier 4-pole VCF (model 4035). This filter used…

Test: Yamaha MOXF6 & MOXF8, Synthesizer

Profilbild
Saxifraga •••
am 18.02.2018 18:08 Uhr
Viscount K4 oder 5. Gibt es auch mit Physis Piano expansion!

Top News: Behringer VC340, Vocoder

Profilbild
iggy_pop AHU
am 18.02.2018 17:48 Uhr
Meines Wissens war nur das im frühen Tonus ARP 2600 verbaute, in Kupferfolie eingeschweißte und mit Kunstharz vergossene ARP 4012 Filtermodul ein Zankapfel; alle späteren Filter waren ARP-eigene Entwürfe, die sich zwar bei Moog anlehnten (24dB-Tiefpass, was sonst?), klanglich aber ganz anderes Territorium abdeckten und z. T. sogar deutliche Designschwächen…

Test: SPL Crimson 3, Audiointerface

Profilbild
mike mils
am 18.02.2018 17:12 Uhr
hi bin überrascht das dich das verwirrt. Wenn du, wie bei allen anderen geräten, einen kombo stecker hast. Bist du zwangsläufig auch am stöpseln. Oder? Das warum ist hier die frage. Vieleicht hat das auch etwas mit der preiserhöhung zu tun. Klingend die (hardware) eingänge besser? Bessere AD quali? Aber…