AMAZONA.de

Talent: Akustikgitarrist


Dieser Gitarrist hat wirklich Talent unter seinem Hut

Was für ein klasse Akustikgitarrist! Wir haben euch ja schon des Öfteren gute Musiker präsentiert, die für ihr Alter besonders weit waren, oder einfach sehr, sehr gut gespielt haben. Auch dieser Mann fällt wieder in diese beiden Kategorien, wobei er wohl eher bei zweiter einzuordnen ist.

Was er hier spielt ist aber wirklich gut. Und das wollten wir euch nicht vorenthalten. Deswegen wünschen wir euch jetzt viel Spaß mit dem Video!

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.

Kommentar erstellen Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

Über den Autor

Aktuelle Kommentare

Die besten Drumcomputer aller Zeiten

Profilbild
SimonChiChi ••••
am 21.11.2017 12:50 Uhr
Mein Lieblings-Drummer st immer noch der Roland R8. Kostet nicht viel, klingt saugeil und ist auch regelmäßig auf ebay zu haben.

Test: Mikme Microphone, mobiler Bluetooth Rekorder mit iOS-App

Profilbild
SimonChiChi ••••
am 21.11.2017 12:48 Uhr
Für den Preis??? Maximal ein Stern. Aber das Bild mit der City ist cool!!

Die besten Audiointerfaces aller Zeiten

Profilbild
SimonChiChi ••••
am 21.11.2017 12:47 Uhr
Klasse Job AMAZONA.de. Ich suche tatsächlich gerade nach dem für mich "besten Audiointerface aller Zeiten" :) - und da kommt mir diese Zusammenfassung sehr gelegen.

Test: Mikme Microphone, mobiler Bluetooth Rekorder mit iOS-App

Profilbild
Markus Schroeder RED
am 21.11.2017 12:42 Uhr
Ja, wie üblich ist die App-Abhängigkeit vor und Nachteil und ich würde das Mikme kaum jemandem empfehlen der kein iPhone hat. Zum einen, weil die Pegelkontrolle am Gerät selbst einfach nicht praktisch ist und zum anderen, weil die Videosynchronisation zwischen iPhone und Mikme einfach DER Bringer ist. Selbst mit dem…

Test: Mikme Microphone, mobiler Bluetooth Rekorder mit iOS-App

Profilbild
Markus Schroeder RED
am 21.11.2017 12:30 Uhr
Also das Mikme mag seine Probleme haben, so wie ich auch geschrieben habe, aber die studiotaugliche Aufnahmequalität gehört sicher nicht dazu! Ich hab mit dem Mikme jetzt bei mehreren Livekonzerten Mitschnitte gemacht und die Ergebnisse sind absolut überzeugend und wären für die Weiterwendung im Studio absolut brauchbar. Hier im übrigen…

Die besten Audiointerfaces aller Zeiten

Profilbild
swellkoerper ••••
am 21.11.2017 12:11 Uhr
Genauso hab ich`s auch gemacht. Die scheinbar einzig konstante Digitalschnittstelle ist das olle ADAT, so hab ich mein Setup darum gebaut (RME RayDat mit 2xOctopre Dynamic). Sollte der nächste Studiorechner kein PCI Express mehr haben, brauch ich nur ein günstiges ADAT-Interface ersetzen und nicht die teuren Wandler. Hat sich bewährt,…

Test: Dangerous Music Convert-2, High End Audiointerface

Profilbild
Sudad G ••
am 21.11.2017 12:06 Uhr
Auch wenn der Klang sehr gut sein soll. Für etwas weniger Geld bekommt man einen mindestens genauso gut klingenden, besser ausgestatteten (nämlich AD und DA) Antelope Audio Pure2 dafür. Und das Ganze auch noch ohne knallendes Netzteil.. Auch eine Kombination von RME-Karte mit einem Burl B2 Wandler macht mehr Sinn.

Die besten Audiointerfaces aller Zeiten

Profilbild
0gravity
am 21.11.2017 11:49 Uhr
Jahrelang hatte ich für meinem Desktop Rechner die Pulsar/Scope Karte+A16 ohne irgendwelche Probleme im Einsatz. Inzwischen arbeite ich Hauptsächlich mobil mit Laptop und habe mir dafür das RME Babyface angeschafft. Das läuft auch stabil, einzig die USB Steckverbindung hat sich als anfällig für Erschütterungen erwiesen. Zusätzlich verwende ich jetzt noch…

WIN: Mega-Eurorack mit DOEPFER und DAVE ROSSUM Modulen

Profilbild
efluon
am 21.11.2017 11:48 Uhr
Ja, unglaublich, die Gewinne in letzter Zeit. Und vor allem schliess ich mich der anderen Meinung hier an: Was soll Uwe da, warum ist da nicht Dieter zu sehen. Das waer dann doch n Grund fuer ihn, hier mal vorzusprechen? Er ist doch eigentlich ganz umgaenglich. (Also, wenn da Personen…

WIN: Mega-Eurorack mit DOEPFER und DAVE ROSSUM Modulen

Profilbild
xhanibalx
am 21.11.2017 11:47 Uhr
Ich hab noch nie was gewonnen das wärs ja mal.

Test: Modartt, Pianoteq 6 Pro, Piano-Modelling Software

Profilbild
MidiDino AHU
am 21.11.2017 11:34 Uhr
Ich kann mich nur auf meine Erfahrungen beziehen. Etwaige Tests hätten mir auch nicht helfen können, als mir die gespeicherten Dateien auf der Festplatte 'verschwammen'. Tatsächlich half mich nur der Schutz von Kaspersky, sorry wegen der Werbung. Der Schutz lässt sich sich übrigens aus- und wieder anschalten ... je nach…