AMAZONA.de

Talent: Akustikgitarrist


Dieser Gitarrist hat wirklich Talent unter seinem Hut

Was für ein klasse Akustikgitarrist! Wir haben euch ja schon des Öfteren gute Musiker präsentiert, die für ihr Alter besonders weit waren, oder einfach sehr, sehr gut gespielt haben. Auch dieser Mann fällt wieder in diese beiden Kategorien, wobei er wohl eher bei zweiter einzuordnen ist.

Was er hier spielt ist aber wirklich gut. Und das wollten wir euch nicht vorenthalten. Deswegen wünschen wir euch jetzt viel Spaß mit dem Video!

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.

Kommentar erstellen Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

Über den Autor

Aktuelle Kommentare

Green Box: Yamaha DX11, TX81Z, YS100, YS200, TQ5, DS55

Profilbild
teletom
am 25.02.2018 01:54 Uhr
Wer auf den Sound des YM2414 steht und eh nicht viel programmieren will, findet im Yamaha EMT-1 eine (oft) günstige Alternative. Der kleine Expander ist eigentlich eine Presetschleuder, bietet aber noch einige Parameter zur Soundbeeinflussung. Unter den Presets sind durchaus ordentliche Sounds ...

Test & Interview: Logidy EPSi, Faltungshall

Profilbild
swissdoc RED
am 25.02.2018 00:47 Uhr
Hast Du eine Quelle, die diese These stützt? Das würde mich sehr interessieren.   Ich habe nur etwas zur Grösse der Faltung gefunden, bei Sony war das Fenster 256000 Samples lang. Beim Yamaha wird von 32 DSPs gesprochen und einem Fenster von bis zu 520000 Samples, 24Bit Audio und 32Bit…

Test & Interview: Logidy EPSi, Faltungshall

Profilbild
swissdoc RED
am 25.02.2018 00:36 Uhr
Immer gerne doch. Dann besorg Dir einen EPSi und falte was der Sharc hergibt...

NAMM NEWS 2018: Yudo Neuman-2, Synthesizer

Profilbild
Tolayon
am 24.02.2018 23:34 Uhr
Interessant ist dieser Ansatz durchaus, obwohl auch ich einer reinen Touchscreen-Bedienung sehr skeptisch gegenüberstehe. Zumindest ein paar Hardware-Controller (Wheels oder Joystick) hätten sie mit einbauen können oder besser noch sollen. Davon abgesehen kann ich auch durchaus die Vorteile eines solchen Konzepts sehen, das nicht nur klanglich, sondern auch von der…

Green Box: Yamaha DX11, TX81Z, YS100, YS200, TQ5, DS55

Profilbild
amazonaman AHU
am 24.02.2018 23:08 Uhr
Für einen Appel und ein Ei hab ich gleich 2 FB01 erstanden und die Teile klingen echt sowas von grass Vintage Digital, einfach herrlich! Da ich ein DX7 Fan bin habe ich nahezu alle FM Generationen hier stehen. Der reface ist derzeit im Angebot und ich befürchte er ist im…

Interview: Hans Zimmer Synth Talk

Profilbild
dilux AHU
am 24.02.2018 23:06 Uhr
filmmusik find ich persönlich nicht so spannend und auch hans zimmer ist mir eigentlich ziemlich latte, aber 2 roland system 700 und ein ppg modularsystem in einem "abstellraum" machen mich irgenwie traurig...

NAMM NEWS 2018: Yudo Neuman-2, Synthesizer

Profilbild
robertprinz
am 24.02.2018 23:06 Uhr
Braucht doch kein Mensch. Den Reiz bei Hardware Synths macht die Haptik und damit das Fummeln an Controllern, Fadern und Knöpfen aus. Die riesig dargestellten Symbole (siehe Volume) sehen aus, als sei das für Kinder gemacht.

Green Box: Yamaha DX11, TX81Z, YS100, YS200, TQ5, DS55

Profilbild
amazonaman AHU
am 24.02.2018 22:59 Uhr
Beim Reface hat man wie bei allen neueren Geräten das sogenannte Bügeleisen in die Wandler mit eingebaut. Beim modernen Reface ist das Bügeleisen so heiß dass es nicht mehr so grasses Antialising möglich ist. Vor allem gibt es inzwischen den berechtigten Begriff des vintage digital sounds. Die Wandler von damals…

Green Box: Yamaha DX11, TX81Z, YS100, YS200, TQ5, DS55

Profilbild
k.rausch RED
am 24.02.2018 22:49 Uhr
Du wirst sicherlich nächste Woche auf deine Kosten kommen, wenn es um die erste 4-OP Generatiion geht. Und in der Tat, die Balkanesen haben ihre eigenen klanglichen Ideale und neben den Kawais ist auch, Überraschung: der Korg Sigma KP-30 besonders vertreten. In deutschen Metropolen mit wohlriechenden Grillwiesen kann man das…

Green Box: Yamaha DX11, TX81Z, YS100, YS200, TQ5, DS55

Profilbild
lightman AHU
am 24.02.2018 22:02 Uhr
Der Kawai K1(m) wird ähnlich dem DX11 für Balkan-Musik eingesetzt, zum Beispiel für Mazedonischen Tallava, siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=2ouZWepCQAY . Eigentlich nicht meine Musik, aber ich finde den hüpfenden, fließenden, sich wie eine Schlange schlängelnden Sound einfach wunderbar. Ich hab das mal mit meinem K1m probiert, den Sound kriege ich hin,…

Green Box: Yamaha DX11, TX81Z, YS100, YS200, TQ5, DS55

Profilbild
Codeman1965
am 24.02.2018 21:02 Uhr
Ja, laut Owner's Manual Portamento mit Time und Range und der Möglichkeit, on/off sogar über einen Foot Switch zu regeln...!

Test: Metasonix D-2000, Drum Machine

Profilbild
weinglas
am 24.02.2018 20:23 Uhr
Hehe! Alle Deine Vorschläge, aber insbesondere der letzte verdient es, vertont zu werden!!! ;)