AMAZONA.de

Talent: Akustikgitarrist


Dieser Gitarrist hat wirklich Talent unter seinem Hut

Was für ein klasse Akustikgitarrist! Wir haben euch ja schon des Öfteren gute Musiker präsentiert, die für ihr Alter besonders weit waren, oder einfach sehr, sehr gut gespielt haben. Auch dieser Mann fällt wieder in diese beiden Kategorien, wobei er wohl eher bei zweiter einzuordnen ist.

Was er hier spielt ist aber wirklich gut. Und das wollten wir euch nicht vorenthalten. Deswegen wünschen wir euch jetzt viel Spaß mit dem Video!

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

Über den Autor

Aktuelle Kommentare

Test: Synapse Audio The Legend, VST-Synthesizer

Profilbild
k.rausch RED
am 27.05.2017 15:08 Uhr
Sowas in dieser Richtung ist das hier, und Legend ist dabei: https://www.youtube.com/watch?v=S1h07ws--CM

Test: Rossum Electro-Music Morpheus, Z-Plane Filter

Profilbild
Green Dino ••••
am 27.05.2017 12:08 Uhr
Als das Z-Plane für´s Eurorack damals angekündigt wurde, habe ich mir auch vorgenommen dann ein Minicase anzuschaffen.

Test: Rossum Electro-Music Morpheus, Z-Plane Filter

Profilbild
Coin ••••
am 27.05.2017 11:16 Uhr
Hey Simon, ich würd so gern auf Deine Frage antworten. Aber Geilheit kann man wohl nicht messen ^^ Das Filter würde auf jeden Fall nen sehr hohen Wert kriegen, so schön wie das Schmatzt.

Test: Rossum Electro-Music Morpheus, Z-Plane Filter

Profilbild
SimonChiChi
am 27.05.2017 09:02 Uhr
Wie geil ist das denn? Da werd ich ja auch noch zum Eurorack-User. Das wird zwar dann ein sehr kleines Eurorack (mit nur einem Modul), aber das Ding reizt mich!!!!

Test: Pioneer Toraiz AS-1, Bass-Line Synthesizer

Profilbild
falconi RED
am 27.05.2017 02:05 Uhr
Informativer Test mit sehr guten Klangbeispielen, danke! Auch ich finde ja, dass der Prophet 6/OB-6 den weitaus besten Grundklang aller DSI-Synthesizer hat. Der Toraiz ist offenbar ähnlich gut.

Top News: Roland SPD One Electro, Kick, Percussion, Wav Pad, E-Drumpads

Profilbild
whitebaracuda
am 26.05.2017 22:49 Uhr
Hm also das Electro tönt für mich nach 1/6 Norddrum mit eingeschränkter Bedienung...

Test: Audix VX10, Audix M1250B C, Kondensator-Mikrofon

Profilbild
Armin Bauer RED
am 26.05.2017 22:37 Uhr
Ja, Audix ist hier nicht so auf dem Schirm, aber die haben tolle Produkte zu sehr fairen Preisen. Für Vocals sind die dynamischen OM6 und OM7 in dem Segment auf jeden Fall ein Antesten wert.

Championship: E-Gitarren bis 1.000,- Euro

Profilbild
Wellenstrom ••••
am 26.05.2017 22:22 Uhr
Hahaha, ja. Bin weniger so'n Gitarrenspezi, insofern falle ich da auch mehr auf optische Reize rein. Aber du sagst ja, dass die Music Man Klampfen generell 'ne gute Option darstellen. Glaub' ich. Hab leider (noch) keine. He, vielleicht testest du die St. Vincent ja noch an, würde mich freuen, 'nen…

Championship: E-Gitarren bis 1.000,- Euro

Profilbild
Stephan Güte RED
am 26.05.2017 22:18 Uhr
Die Music Man Sachen sind aber auch alle leider sehr, sehr geil ... ich lege meiner Silhouette Special auch nur ganz selten mal ab. Als ich die St. Vincent zum ersten mal gesehen habe, dachte ich wirklich, die haben nach dem Albert Lee Modell den Bogen schon mächtig überspannt ...…

Championship: E-Gitarren bis 1.000,- Euro

Profilbild
Wellenstrom ••••
am 26.05.2017 22:13 Uhr
Tja, meine Wünsche haben sich bis dato nicht erfüllt. Im Dezember 'ne Dano 59M NOS BK bestellt, da gibbet wohl bis heute Lieferschwierigkeiten. Nix gekommen. Wollte die für cleane Sachen und Bottleneckgedöns verwenden. Zum anderen schwebte mir noch für crunchiges und verzerrtes Zeug 'ne Yamaha Revstar RS420 vor. Muss das…

Championship: E-Gitarren bis 1.000,- Euro

Profilbild
Stephan Güte RED
am 26.05.2017 21:56 Uhr
Und? wäre etwas dabei für Dich? :)

Championship: E-Gitarren bis 1.000,- Euro

Profilbild
Stephan Güte RED
am 26.05.2017 21:52 Uhr
Hallo, werter Namensvetter :) Du hast recht, es wäre nur fair, auch eine HB mit in die Liste aufzunehmen. Ich denke, meine Kollegen aus der Redaktion haben bestimmt nichts dagegen, wenn ich das ergänze :) Und 1000 x danke für Dein Lob an mein Team, ich leite es gerne weiter!…