AMAZONA.de

Talent: Hammer Track


Dieser Track hat uns richtig begeistert!

Was ist das denn bitte für ein richtig genialer hammer Track?

Wir haben dieses Video gerade gefunden: Ein Typ, der auf einem Hochhaus rumturnt und ein paar „ganz nette“ Tricks vorführt. Aber der eigentliche Star des Videos ist eindeutig der Track, der da im Hintergrund läuft. Sowas haben wir schon lange nicht mehr gehört und sind davon einfach hin und weg. Wie gesagt, der Typ auf dem Haus ist auch ganz schick anzuschauen. Aber lasst euch versichert sein, ohne diesen Track hätten wir euch das Video niemals gezeigt. ;-) Also mal ernsthaft, so einen hammer Track haben wir schon  lange nicht mehr gehört. Vielen Dank dafür. Aber hört selbst!

Wie gesagt, wir können nur sagen, wir haben euch dieses Video nicht gezeigt, weil der Typ da so richtig wagemutig rumturnt, sondern wirklich nur und ausschließlich wegen der Musik. ;-) (Wer die Ironie jetzt nicht mitbekommen hat, dem können wir es auch nicht  deutlicher machen. ;-))

  1. Profilbild
    spacelight

    Das ist leichtsinnig und einfach nur dumm sein Leben so zu riskieren. Das kann noch so geübt sein , eimal geht der Schritt nebendrann und dann war´s das mit dem Stuntman. Sorry , mußte raus

    • Profilbild
      8-VOICE AHU

      So ein Video sollte man wirklich nicht Unterstützen! Habe mir das selbe gedacht, ein kleiner Fehler passiert irgendmal auf sicher. An dem Track kann ich weder eine tolle Melodie noch ein tanzbarer Rhythmus finden. Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt für solche Wobble-Tracks.

  2. Profilbild
    A.Vogel AHU

    Bin schon auf den nächsten Clip mit einem Hammertrack gespannt.

    Vielleicht mal was mit Robbenschlachten oder ein Hundekampf?

    Der Track ist übrigens nicht „hammer“ sondern allenfalls mittelprächtiger 2005er Dubstep.

    P.S.: Wer hier keine Ironie erkennt liegt vollkommen richtig…..

  3. Profilbild
    rw1957

    Schließe mich den Kommentaren an.
    Da muss man wirklich begeisterungsfähig oder sonst noch was sein, um von diesem Track begeistert zu sein. Übrigens – wer ist aller mit „uns“ gemeint?

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

Über den Autor