AMAZONA.de

Verrücktes Video


Schaut euch einmal dieses verrückte Video an

Wow, was ist das denn für ein verrücktes Video?

Der Künstler David Lewandowski hat dieses Video für den Track Dynamoog von Jean-Jacques Perrey & Gilbert Sigrist entworfen. Es heißt „Time for Sushi“ und ist auch genau so verrückt. Wir nehmen an, dass im Hintergrund ein Moog läuft, denn bestimmt heißt der Track ja nicht ohne Grund so, wie er heißt. Aber viel besser ist eigentlich noch das Video. Schaut euch das unbedingt an!

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.

Kommentar erstellen Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

Über den Autor

Aktuelle Kommentare

Green Box: Yamaha DX11, TX81Z, YS100, YS200, TQ5, DS55

Profilbild
lightman AHU
am 24.02.2018 22:02 Uhr
Der Kawai K1(m) wird ähnlich dem DX11 für Balkan-Musik eingesetzt, zum Beispiel für Mazedonischen Tallava, siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=2ouZWepCQAY . Eigentlich nicht meine Musik, aber ich finde den hüpfenden, fließenden, sich wie eine Schlange schlängelnden Sound einfach wunderbar. Ich hab das mal mit meinem K1m probiert, den Sound kriege ich hin,…

Green Box: Yamaha DX11, TX81Z, YS100, YS200, TQ5, DS55

Profilbild
Codeman1965
am 24.02.2018 21:02 Uhr
Ja, laut Owner's Manual Portamento mit Time und Range und der Möglichkeit, on/off sogar über einen Foot Switch zu regeln...!

Test: Metasonix D-2000, Drum Machine

Profilbild
weinglas
am 24.02.2018 20:23 Uhr
Hehe! Alle Deine Vorschläge, aber insbesondere der letzte verdient es, vertont zu werden!!! ;)

Interview: Hans Zimmer Synth Talk

Profilbild
Trollblaster AHU
am 24.02.2018 20:21 Uhr
Hey... habt ihr das original Video-Interview von YouTube entfernt???

Interview: Hans Zimmer Synth Talk

Profilbild
Trollblaster AHU
am 24.02.2018 20:19 Uhr
Weil ich das Video-Interview tatsächlich vor einigen Wochen wieder sah, erinnere ich mich auch, dass Hans eigentlich sagte "Mein Problem ist, das Zeug muss funktionieren" - Du hast Recht, da sollte echt noch mal ein Korrektor drüber sehen und das eventuell mal mit dem original Video-Interview abgleichen. Das zieh ich…

Interview: Hans Zimmer Synth Talk

Profilbild
Wellenstrom AHU
am 24.02.2018 20:03 Uhr
ja, nee.... No Problem. Musste vor allem wegen dieser Aussage von Zimmer schmunzeln, dass zig hundertzwölfzig Spuren purer Non Stop Bombast mit Orchester und dem ganzen Pipapo weniger zeitaufwändig und günstiger als synthetische 4 oder 8 Spuren Tracks mit 'ner greifbaren Hook wären. Stelle mir dabei vor, dass du da…

Interview: Hans Zimmer Synth Talk

Profilbild
iggy_pop AHU
am 24.02.2018 20:01 Uhr
"wie Du und ich" sicherlich nicht -- zwischen dem "Du" und dem "ich" stehen einige Millionen Dollar auf dem Spaßkonto. . "Mein größtes Problem ist immer, dass das Zeug auch funktioniert." -- Das Problem möchte ich auch mal haben. Mein Problem ist, daß das Zeug so selten mal funktioniert... .…

Interview: Hans Zimmer Synth Talk

Profilbild
Tyrell RED
am 24.02.2018 19:24 Uhr
haha... du hast recht.... das kommt, wenn man Audiospuren abtippt bei denen zwei gleichzeitig reden :-)

Test: E-MU EIVXT Ultra, E6400 Ultra, E-Synth

Profilbild
Tyrell RED
am 24.02.2018 19:07 Uhr
So lange keiner den Zusatz ULTRA trägt, haben beide den selben Prozessor. Ich würde den nehmen mit der besseren Ausstattung (Speicher, HD etc)

Green Box: Yamaha DX11, TX81Z, YS100, YS200, TQ5, DS55

Profilbild
Tyrell RED
am 24.02.2018 19:05 Uhr
Durch den Relaunch des Artikels können keine Kommentare in der Vergangenheit liegen. Uns blieb also nur löschen, oder auf das heutige Datum setzen. Das betraf aber nur 4 Kommentare. Liebe Grüße, Peter

Interview: Hans Zimmer Synth Talk

Profilbild
Wellenstrom AHU
am 24.02.2018 17:19 Uhr
Bin kein Hans Zimmer Fan und werde ich auch nicht mehr in diesem und den nächsten 7 Leben. Trotz allem ein interessantes Interiew. Schmunzeln musste ich bei dieser Passage: Hans: Nein, ein gutes Synthesizer Score zu machen, ist eigentlich teurer. Peter: Ach so!? Hans: Weil es länger dauert. Außerdem bin…