AMAZONA.de

Verrücktes Video


Schaut euch einmal dieses verrückte Video an

Wow, was ist das denn für ein verrücktes Video?

Der Künstler David Lewandowski hat dieses Video für den Track Dynamoog von Jean-Jacques Perrey & Gilbert Sigrist entworfen. Es heißt „Time for Sushi“ und ist auch genau so verrückt. Wir nehmen an, dass im Hintergrund ein Moog läuft, denn bestimmt heißt der Track ja nicht ohne Grund so, wie er heißt. Aber viel besser ist eigentlich noch das Video. Schaut euch das unbedingt an!

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.

Kommentar erstellen Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

Über den Autor

Aktuelle Kommentare

Die besten Audiointerfaces aller Zeiten

Profilbild
Cycles
am 21.11.2017 00:24 Uhr
Das gleiche kann ich von den etwas älteren Saffire Interfaces behaupten. Nutze seit gefühlt tausend Jahren problemlos die Pro 40 und die Pro 24.

Zeitmaschine: Music Man Sixty-five, Gitarrentopteil

Profilbild
Stephan Güte RED
am 20.11.2017 22:35 Uhr
Neid :) Ich hatte auch mal einen 1x12er, konnte aber damals in meiner jugendlichen Drang-Sturm-und-Metalphase nichts damit anfangen. Heute hätte ich ihn gerne wieder hier stehen, am liebsten in Creme!

TOP NEWS: U-He Repro-5, Software Synthesizer

Profilbild
Thorsten-Tobias Heinze
am 20.11.2017 22:21 Uhr
Vielen Dank Urs, Ich bin seid gefühlten Ewigkeiten einer deiner Kunden, und nutze den Repro-1 schon seid Beta und bin einfach baff über das frühe Weihnachtsgeschenk von dir. Kudos!!! Freue mich schon auf was von euch in Zukunft kommt.

Blue Box: Roland SH-2, Analog-Synthesizer

Profilbild
Everpure ••
am 20.11.2017 21:37 Uhr
Mein Wunsch für 2018: Genau dieses Instrument als Boutique Edition.

Die besten Audiointerfaces aller Zeiten

Profilbild
Wellenstrom AHU
am 20.11.2017 21:28 Uhr
Also, die Focusrite Scarletts sind ja mit drin, in der Liste. Zumindest, was Langlebigkeit angeht, laufen die Dinger wie einst der VW Käfer. Meins z.B. ist schon seit 2011 am Start (1. Generation) und scheint unkaputtbar zu sein.

Test: Mikme Microphone, mobiler Bluetooth Rekorder mit iOS-App

Profilbild
Wellenstrom AHU
am 20.11.2017 21:20 Uhr
Ist ja auch nicht als klassisches Studiomikrofon/Aufnahmegerät konzipiert. Aber ich denke auch, dass ein gewöhnlicher portabler, digitaler Audiorekorder durchaus 'ne bessere Wahl sein könnte. Müsste man aber vielleicht wirklich noch warten mit 'ner Meinungsbildung, bis das Dingen komplett marktreif ist.

TOP NEWS: U-He Repro-5, Software Synthesizer

Profilbild
Wellenstrom AHU
am 20.11.2017 20:44 Uhr
Äh, bin da schwer von Kapee... Also, wenn ich mir den Repro 1, sagen wir mal am Monatsende kaufen würde, und ich 99 Ocken + VAT auf den virtuellen Tisch legen täte tun, gibbet den Repro 5 quasi für lau dazu, oder wie? edit: hat sich erledigt... steht da ja…

TOP NEWS: U-He Repro-5, Software Synthesizer

Profilbild
Marius Seifferth AHU
am 20.11.2017 20:09 Uhr
Oh, cool :) endlich als Prophet 5 :) wird direkt morgen mal angetestet! Was mir jetzt schon am besten gefällt: Das Teil passt in meinen Rucksack! :D :D

TOP NEWS: U-He Repro-5, Software Synthesizer

Profilbild
Wellenstrom AHU
am 20.11.2017 19:31 Uhr
Also, was den Ressourcenhunger anbelangt, kann ich da, zumindest was neuere, schnelle CPUS anbelangt Entwarnung geben. Hier bei 7 Instanzen mit allem Pipapo an FX (in den Synths) und HIQ Einstellungen liege ich irgendwo unter 30 % Auslastung, und bei der eher ungenauen Anzeige der DAW ist da noch viel…

Die besten Audiointerfaces aller Zeiten

Profilbild
Mick ••••
am 20.11.2017 19:13 Uhr
Ist das eine neue Unart bei Amazona? Mit neuen Aufmachern auf alte Artikel aufmerksam machen?

TOP NEWS: U-He Repro-5, Software Synthesizer

Profilbild
Tyrell RED
am 20.11.2017 19:07 Uhr
Sorry Urs, haben wir kurz vor Feierabend noch online genommen. Jetzt sollte es passen. vg Peter

Die besten Audiointerfaces aller Zeiten

Profilbild
0gravity
am 20.11.2017 18:42 Uhr
Und wo ist jetzt diese Übersicht? Oder ist damit die Liste der bisherigen Artikel unterhalb des eigentlichen Beitrags gemeint? Oder die verlinkten Artikel?