AMAZONA.de

Wahnsinns Beatboxer


Dieser Beatboxer ist einfach der Wahnsinn!!

Beatboxen ist ja so eine Sache für sich. Man kann es mögen oder auch nicht. Aber wie dieser junge Mann Geräusche mit seinem Mund erzeugen kann, ist einfach unfassbar! Wir wollen euch nicht zu viel verraten, aer es bleibt nicht bei zwei oder drei Spuren, sondern es werden ganze fünf!

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.

Kommentar erstellen Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

Über den Autor

Aktuelle Kommentare

Test: Focal Shape 65, Shape 50, Shape 40, Nahfeldmonitor

Profilbild
dhinnen
am 20.10.2017 15:43 Uhr
Verbleiben werde ich schlussendlich bei den Focal. Das hat aber weniger mit dem Sound zu tun, sondern mit qualitativen Aspekten. Erstens sind bei den FPX7 die Tweeter etwas schief eingebaut. Bei dem einem ist es mit blossem Auge sofort ersichtlich. Zweitens haben die FPX7 ein für mich auffallendes Grundbrummen/rauschen. Beides…

Test: Focal Shape 65, Shape 50, Shape 40, Nahfeldmonitor

Profilbild
dhinnen
am 20.10.2017 15:40 Uhr
Ja, hallo wieder. Da stehen sie nun vor mir bereits einige Tage: die Shape 65 und die FPX7. Klanglich scheinen mir beide - und nicht nur in diesem Preissegment - bemerkenswert. Auffallend ist bei beiden, wie angenehm sie zu hören sind, trotz Detailreichtum, auch in den Höhen. Die Shape klingen…

Keys-Legenden: Rick Wright, Pink Floyd

Profilbild
Kyotonic AHU
am 20.10.2017 14:57 Uhr
Wer nicht weiss wie er das machen soll. https://www.soundonsound.com/sound-advice/q-how-to-hookup-guitar-pedals-to-synth-or-keyboard Die Sache mit dem JBL Nanopatch ist auch cool und man hat Pegekontrolle.

Test: Vox Continental 61, 73, Stagekeyboard

Profilbild
iggy_pop AHU
am 20.10.2017 14:51 Uhr
Wenn das SV-1 in die Kerbe schlägt, irgendwie wie ein klassisches Gerät aus den 70ern aussehen zu wollen, frage ich mich, wieso die Continental nicht näher am Originaldesign ist -- die CX/BX-3 sieht doch auch unverkennbar wie ein Hammond-inspiriertes Instrument aus. Das Auge isst doch schließlich mit, irgendwie.

Test: PreSonus Studio 2|6, Studio 6|8, USB-Audio/MIDI/CV-Interface

Profilbild
swellkoerper ••••
am 20.10.2017 13:04 Uhr
Eben nicht! Niemand macht so etwas. Am ehesten noch das Expert Sleepers ES8 - zwei davon im Euro- oder 19" Rackformat. Also viele Ein- und Ausgänge mit DC-Kopplung, möglichst geringe Roundtrip-Latenzen, kein Schnickschnack wie Displays, DSP-Mixer oder Effekte, leicht zugängliche 3.5mm Buchsen. AVB-Hostschnittstelle. Für soetwas würde ich auch entsprechend tief…

Test: Numark NTX1000, DJ-Turntable

Profilbild
DJ-Versil
am 20.10.2017 12:49 Uhr
Ja ich hatte auch 15 Jahre die PDX zu Hause im Einsatz. Und gestehe auch ich hatte meistens aus purer Faulheit die Concord drann hängen. Hab mich aber dann mit gesetztem Alter eher Richtung Klang orientiert und mich mit dem Thema Nadelausrichtung ausgiebig beschäftigt. Fazit war die 2000er wurden ausgemustert.…

Test: Numark NTX1000, DJ-Turntable

Profilbild
Trance-Ference
am 20.10.2017 11:52 Uhr
Also ich nutze die PDX 2000 MKII Pro seit 2007 zusammen mit Ortofon Concorde Nightclub S. Scratchen tu ich eigentlich nicht. Eher normales Beatmatching. Insgesamt finde ich den Klang schon sehr gut. Ich mach mir nur mal Gedanken was ist wenn einer von denen mal kaputt ist. Weiss ja nicht…

Test: PreSonus Studio 2|6, Studio 6|8, USB-Audio/MIDI/CV-Interface

Profilbild
Markus Schroeder RED
am 20.10.2017 11:33 Uhr
Offensichtlich. Niemand weiß alles. ;)

TOP NEWS: Meris Polymoon, Effektgerät

Profilbild
Tyrell RED
am 20.10.2017 11:14 Uhr
Ich wäre froh, wenn ich als Syntheist ein anständiges Delay bekäme für unter 400,-- €

Blue Box: Korg Poly-61 und Poly-61M

Profilbild
gido
am 20.10.2017 11:04 Uhr
Okay, das möchte ich nicht unerwähnt lassen: Die Bässe vom Poly 61 klingen in der Tat gut. Finde ich.

Keys-Legenden: Rick Wright, Pink Floyd

Profilbild
Organist007 •••
am 20.10.2017 10:22 Uhr
@k. rausch: sobald ich den Pegel beim cb runterregelte rauschte es ziemlich. das boonar hingegen funzt total. super Firma in Kroatien, super customer care.

Test: Native Instruments Komplete S49 MK2, S61 MK2

Profilbild
robertprinz
am 20.10.2017 09:38 Uhr
Ja, wirklich schade. Aber auch mit perfekten Produkten kann man Geld verdienen. Allein die Tatsache, dass auf dem Kontrol 5 Taster sind, die nur in Kombination mit der Maschine eine Funktion haben zeigt, das man von Idealismus weit entfernt ist. Warum hat man extra eine Shift Taste aber nicht alle…