AMAZONA.de

Wahnsinns Beatboxer


Dieser Beatboxer ist einfach der Wahnsinn!!

Beatboxen ist ja so eine Sache für sich. Man kann es mögen oder auch nicht. Aber wie dieser junge Mann Geräusche mit seinem Mund erzeugen kann, ist einfach unfassbar! Wir wollen euch nicht zu viel verraten, aer es bleibt nicht bei zwei oder drei Spuren, sondern es werden ganze fünf!

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.

Kommentar erstellen Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

Über den Autor

Aktuelle Kommentare

Test: Expressive E Touché, Controller

Profilbild
polyaural ••••
am 22.08.2017 16:37 Uhr
Wie es aussieht wird Internet nicht so schnell vergehen wie es in den ersten 10 Jahren noch prophezeit wurde. Ein Web-Interface das (z. B. SysEx) via MIDI ausgibt scheint mir da das Richtige. Ob das Gerät via USB, Thunderbolt, FireWire angesprochen werden will ist dabei irrelevant. MIDI hat die letzten…

Feature: Instrumentenkabel - Tipps und Tricks für die richtige Strippe

Profilbild
Ralph Schloter
am 22.08.2017 15:50 Uhr
Vergoldete Kontakte machen durchaus Sinn, weil sie nicht oxidieren; besser wenn dann Stecker UND Buchse vergoldet sind.

Feature: Instrumentenkabel - Tipps und Tricks für die richtige Strippe

Profilbild
amazonaman AHU
am 22.08.2017 15:25 Uhr
Die Billianten sollen dir das Gefühl vermitteln, dass dein Kabel auch in Ferraris und Formel 1 Wagen als Zündkabel locker mit halten könnten, auch wenn es natürlich Quatsch ist. Und die Goldene Spitze ist ja eigentlich eine Sparvergoldung! Es gibt doch 2 Kabel, wenn dann sollten beide in Gold gegossen…

Feature: Instrumentenkabel - Tipps und Tricks für die richtige Strippe

Profilbild
amazonaman AHU
am 22.08.2017 15:18 Uhr
Vom drauf treten ist mir noch kein Kabel gestorben, wenn dann war es immer der Zug vom Kabel auf den Stecker, das Lötzinn hält trotzdem, nur die einzelnen Fasern welche den gesamten Draht bilden wurden durch die Wucht des Zuges allesamt angerissen. Ansonsten habe ich noch nie einen Unterschied zwischen…

Top News: Waldorf vcf1, Analoges Filter-Modul

Profilbild
Son of MooG AHU
am 22.08.2017 15:11 Uhr
Waldorf's Vorliebe für Verzerrungen kann ich nicht teilen; mir reicht mein subtil eingesetztes "Drive" Modul von Dreadbox. Als reines Filter ist vcf1 ziemlich teuer; da wäre das "2-Pole" mit 120,-€ weniger die günstigere Alternative, auch wenn die Verarbeitung nicht die Beste ist...

Test: Expressive E Touché, Controller

Profilbild
A.Vogel AHU
am 22.08.2017 14:55 Uhr
Du hast vollkommen Recht mit deinen Bedenken, doch wie sollte sonst die Programmierung eines Hardware-Controllers realisiert werden, wenn nicht mit Hilfe eines Rechners? Nachzudenken wäre ggf. über eine Art generischer Low-Level-Programmierung, z.B. via sysex. Das könnte und sollte jedoch allenfalls die Fallback-Notlösung sein; per Hex-Editor möchte ich jedenfalls heute nicht…

Singer-Fail

Profilbild
A.Vogel AHU
am 22.08.2017 14:43 Uhr
Ich hab mal in grauer Vorzeit Germanistik studiert und bin auch weitgehend rhetorisch auf der Höhe, aber was bitte bedeutet die Formulierung "ein gebrauchter Tag"? Selbst eine wüste Eindeutschung eines Begriffs aus dem angelsächsischen Sprachraum mag ich nicht erkennen, oder gar eine Buchstabenverwürfelung. Ist das gar ein bayrischer Begriff? Oder…

Top News: Waldorf vcf1, Analoges Filter-Modul

Profilbild
fkdiy ••
am 22.08.2017 14:32 Uhr
Was wurde eigentlich aus dem Hybrid-Keyboardsynth, der vor ein paar Monaten mal angeteasert wurde? Nichts gegen Waldorf oder modular (im Gegenteil), aber das Ding wäre für mich deutlich interessanter als der Versuch, sich einen modernen/neuen Microwave aus Einzelmodulen zu basteln - und vermutlich auch preiswerter. Gibt es da irgendwas Neues?

TOP NEWS: Ab sofort auch kein Palisander mehr bei ESP/LTD

Profilbild
Chick Sangria ••••
am 22.08.2017 14:13 Uhr
Bemerkenswert, dass die Leute sich hier wegen CITES in die Haare kriegen, weil es sie auf einmal persönlich betrifft - aber über die Produktionsbedingungen von Instrumenten wird einfach geschwiegen.

Green Box: Clavia Nord Modular G2, G2X, G2 Engine

Profilbild
t.goldschmitz AHU
am 22.08.2017 14:05 Uhr
Hallo zeitlos, Du solltest suchen nach: "Nord Clavia G2 OS 1.40" vorher den alten Editor samt Treibern (für win!) runterschmeißen dann Editor 1.40 installieren und die Firmware OS 1.40 vom Editor in den G2 spielen Editor 1.40 samt Treiber deeinstallieren Editor 1.62 samt Treibern wieder installieren (und natürlich nicht das…

Test: Expressive E Touché, Controller

Profilbild
polyaural ••••
am 22.08.2017 13:13 Uhr
„Darüber hinaus ist Lié der Angelpunkt für die Programmierung des Controllers.“ . Mir ist klar, so ein komplexes Gerät will sehr individuell angepasst werden um den größtmöglichen Nutzen zu bieten. Dafür sind viele Parameter notwendig. Aber haben wir nicht schon alle mal ein paar Plugins für immer in den digitalen…

Keys-Legenden: Isao Tomita

Profilbild
iggy_pop AHU
am 22.08.2017 12:25 Uhr
"Jungle Emperor" wird vielen wahrscheinlich bekannter sein unter dem Titel "Kimba, der weiße Löwe".