Danke an alle Facebook-Fans!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Wir haben 80.000 Fans auf Facebook! Dafür ein dickes Dankeschön!
Aber warum auf Facebook schweifen, wenn das Gute so nah, also du hier auf AMAZONA.de bist?
Auf Facebook verpasst du nichts mehr! Like AMAZONA.de und du kriegst live alle neuen Artikel mit: die neusten Instrumente, schicke Vintage-Synthies, Redakteure in sexy Leggings – die ganze Vielfalt von Amazona.de. Und so verpasst du auch kein Gewinnspiel! Während der NAMM hatten wir zum Beispiel über 100 Posts zum Thema – live aus Las Vegas. Und in Farbe sowieso.
In den Kommentaren kannst du den Redakteuren auch gleich sagen, wie du den aktuellen Test findest – unser Social-Media-Team freut sich schon auf ellenlange Diskussionen und eure kreativen Beleidigungen, die ihr euch gegenseitig an den Kopf schmeißt. Aber eigentlich bleibt ja immer alles recht sachlich.
Also, gleich auf Facebook surfen und AMAZONA.de mit „Gefällt mir“ markieren. Wir freuen uns auf euch!
Gratuliere! „Like AMAZONA.de und du kriegst live alle neuen Artikel mit“ – Jain! Facebook verringert ja schon seit einiger Zeit drastisch die Bandbreiten für „Pages“. Von einigen Reisebloggern weiß ich bspw. dass die organische Bandbreite oft nur noch bei 2-7 % liegt, da sieht also nicht jeder, jeden neuen Beitrag live ;) Deshalb hab ich auch keine Artistpage mehr auf FB. Auch „Meldungen zuerst zeigen“ bringt wohl kaum noch was. Außer natürlich, man zahlt für sponsored Posts. Aber demnächst wird es für Publisher und andere Page-Betreiber noch lustiger auf Facebook, schaut mal hier: https://onlinemarketing.de/news/newsfeed-update-facebook-killt-organische-reichweite-publisher
Ho Marius,
richtig beobachtet. Die Frage ist jedoch, wie die Werbetreibenden das aufnehmen werden. Ich persönlich halte die gute alte Heimseite und etwas SEO für erfolgsversprechender und vermutlich kostengünstiger. Ich habs für die letzten beiden Singles mit bezahlter Werbung getestet. Das Ergebnis war, kann man mal machen ;) Die Reichweite bei bei Twitter und iTunes Artist Connect war größer. Aber es kommt noch besser, FB hat kürzlich einen Lizensierungs Deal mit Warner Music abgeschlossen. MySpace ich hör dir kommen.
@TobyB Gab’s da nicht mal von L.A. Style den Track „MySpace is dead“?? :D Früher oder später wird Farcebook genau so still und heimlich von den Bildschirmen verschwinden und irgendein neuer hipper Shit wird angesagt sein. Ich nutze diesen Kram privat gar nicht mehr und bin dadurch viel entspannter geworden :) Aber ich höre oft von anderen dass sie sich ständig darüber aufregen :D
Hallo MMM,
naja, er riecht komisch, ich zieh mich ja meine Thesen nicht aus der Nase.
–
http://bit.ly/2CBP5Eb
–
Nachdem FB nun mit Warner einen Deal hat und ICE als Vertreter von GEMA und Co ist, dürfte klar werden, was FB vor hat. Logisch das da die Reichweite erkauft werden muss, so kann man zweimal Geld verdienen. Ich bin mal gespannt was für Vergütungssätze ausgehandelt wurden. Hoffentlich reicht es für die GEMA Jahresgebühr ;)
Her(t)zlichen Glückwunsch. Schomma anstoßen auf die nächsten 80000.