ANZEIGE
ANZEIGE

Wir sind 80.000!

Danke an alle Facebook-Fans!

19. Februar 2018

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

ANZEIGE

Wir haben 80.000 Fans auf Facebook! Dafür ein dickes Dankeschön!

Aber warum auf Facebook schweifen, wenn das Gute so nah, also du hier auf AMAZONA.de bist?

Auf Facebook verpasst du nichts mehr! Like AMAZONA.de und du kriegst live alle neuen Artikel mit: die neusten Instrumente, schicke Vintage-Synthies, Redakteure in sexy Leggings – die ganze Vielfalt von Amazona.de. Und so verpasst du auch kein Gewinnspiel! Während der NAMM hatten wir zum Beispiel über 100 Posts zum Thema – live aus Las Vegas. Und in Farbe sowieso.

ANZEIGE

In den Kommentaren kannst du den Redakteuren auch gleich sagen, wie du den aktuellen Test findest – unser Social-Media-Team freut sich schon auf ellenlange Diskussionen und eure kreativen Beleidigungen, die ihr euch gegenseitig an den Kopf schmeißt. Aber eigentlich bleibt ja immer alles recht sachlich.

Also, gleich auf Facebook surfen und AMAZONA.de mit „Gefällt mir“ markieren. Wir freuen uns auf euch!

 

 

ANZEIGE
ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Gratuliere! „Like AMAZONA.de und du kriegst live alle neuen Artikel mit“ – Jain! Facebook verringert ja schon seit einiger Zeit drastisch die Bandbreiten für „Pages“. Von einigen Reisebloggern weiß ich bspw. dass die organische Bandbreite oft nur noch bei 2-7 % liegt, da sieht also nicht jeder, jeden neuen Beitrag live ;) Deshalb hab ich auch keine Artistpage mehr auf FB. Auch „Meldungen zuerst zeigen“ bringt wohl kaum noch was. Außer natürlich, man zahlt für sponsored Posts. Aber demnächst wird es für Publisher und andere Page-Betreiber noch lustiger auf Facebook, schaut mal hier: https://onlinemarketing.de/news/newsfeed-update-facebook-killt-organische-reichweite-publisher

    • Profilbild
      TobyB RED

      Ho Marius,

      richtig beobachtet. Die Frage ist jedoch, wie die Werbetreibenden das aufnehmen werden. Ich persönlich halte die gute alte Heimseite und etwas SEO für erfolgsversprechender und vermutlich kostengünstiger. Ich habs für die letzten beiden Singles mit bezahlter Werbung getestet. Das Ergebnis war, kann man mal machen ;) Die Reichweite bei bei Twitter und iTunes Artist Connect war größer. Aber es kommt noch besser, FB hat kürzlich einen Lizensierungs Deal mit Warner Music abgeschlossen. MySpace ich hör dir kommen.

      • Profilbild
        AMAZONA Archiv

        @TobyB Gab’s da nicht mal von L.A. Style den Track „MySpace is dead“?? :D Früher oder später wird Farcebook genau so still und heimlich von den Bildschirmen verschwinden und irgendein neuer hipper Shit wird angesagt sein. Ich nutze diesen Kram privat gar nicht mehr und bin dadurch viel entspannter geworden :) Aber ich höre oft von anderen dass sie sich ständig darüber aufregen :D

        • Profilbild
          TobyB RED

          Hallo MMM,

          naja, er riecht komisch, ich zieh mich ja meine Thesen nicht aus der Nase.

          http://bit.ly/2CBP5Eb

          Nachdem FB nun mit Warner einen Deal hat und ICE als Vertreter von GEMA und Co ist, dürfte klar werden, was FB vor hat. Logisch das da die Reichweite erkauft werden muss, so kann man zweimal Geld verdienen. Ich bin mal gespannt was für Vergütungssätze ausgehandelt wurden. Hoffentlich reicht es für die GEMA Jahresgebühr ;)

  2. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Her(t)zlichen Glückwunsch. Schomma anstoßen auf die nächsten 80000.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X