ANZEIGE
ANZEIGE

Dreadbox Abyss 4-Voice Analog Synthesizer

20. Mai 2022

Dreadbox Abyss 4-Voice Analog Synthesizer

Hier mal eine echte Rarität! Nicht nur, weil vom Abyss laut Dreadbox weniger als 400 Exemplare hergestellt wurden, sondern auch, weil in den letzten 35+ Jahren wohl kein anderer analoger Polysynth so einen rohen, analogen, ja brachialen Klang hatte. Wem Charakter wichtiger ist als absolute Präzision und endlose Features, der ist mit dem Abyss bestens bedient. Ich hatte mich sofort in diesen Klang verliebt und daran hat sich bis heute nichts geändert, aber Veränderungen stehen an und manchmal muss man das Vernünftige tun, auch wenn es nicht leicht fällt.

Er wurde von mir im Herbst 2017 neu gekauft und steht seitdem in meinem kleinen Heimstudio (Nichtraucher, keine Tiere). Nur ein Mal durfte er für ein paar Tage mit zu einer Studiosession.

Er ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand – keine Kratzer oder ausgeleierte Fader. Dazu gibt’s das Netzteil, Quick-Start-Guide und Garantieschein, auch die Originalverpackung ist noch da.

Kein Versand! Also nur Abholung und Barzahlung bei mir in Berlin – ein kurzer Funktionstest ist natürlich kein Problem.
NO SHIPPING! LOCAL PICK-UP ONLY!

Nachricht schreiben
ANZEIGE
ANZEIGE
Forum

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.

ANZEIGE