Ich verkaufe meinen Evil Pet, da er nicht so recht in meinem System seinen Platz findet. Er macht super viel Spaß, aber in Kombination mit meinen anderen Sachen funktioniert es nicht so.
Ich habe ihn im März 26 bei Thomann gekauft, die Rechnung ist dann dabei. Außerdem dabei sind die OVP und das Netzteil. Da er noch so neu ist, ist der Zustand auch dementsprechend top. Keinerlei Kratzer oder Fehlfunktionen.
Das Gerät kann gerne bei mir abgeholt und getestet werden, ich würde es aber auch verschicken.