Dieser Roland Alpha Juno-2 stand jahrzehntelang im Abstellraum eines Gymnasiums.
Als ich ihn bekommen habe, konnte ich ihn kurz anspielen, als ich nach Hause kam ging er nicht mehr an :/
Die Defekte sind, soweit ich das beurteilen kann:
-Netzteil defekt (geht nicht mehr an)
-es wurde offenbar ein neuer Netzschalter angebracht
-Batterie muss getauscht werden
Ich übernehme keinerlei Garantie, ich kann nicht sagen ob der Juno mit Behebung dieser Defekte auch wirklich einwandfrei funktioniert!!
Nur Abholung in Essen!