Verkaufe Nord Modular G2 Synthesizer von nord Clavia

13. Januar 2021

Verkaufe Nord Modular G2 Synthesizer von nord Clavia

Verkaufe einen Nord Modular G2 von nord Clavia. Der Nord Modular G2 ist ein virtuell-analoger Synthesizer und besteht aus zwei Teilen – der Synthesizer selbst und ein Software-Editor welcher bei nordkeyboards(.)com > downloads > legacy > nord-modular-g2 heruntergeladen werden kann. Die Klangerzeugung findet im G2 selbst statt. Der Anschluss des G2 an den Rechner erfolgt via USB. Man braucht den Editor nicht zwingend zum Spielen des G2, sondern nur zum Erstellen von Patches.

Der Synthesizer wurde mit der DSP-Erweiterungskarte nachgerüstet, welche die DSP-Rechenleistung verdoppelt.

Der Synthesizer wurde stehst sorgfältig behandelt (Homestudio/Nichtraucher).
Trotzdem hat der Pitch Stick einen Mangel: er funktioniert nur noch mittig nach rechts.

Beim Preis von 1590 € ist dieser Mangel bereits berücksichtigt, kein Versand. Der Synthesizer kann bzw. soll vorgängig vor Ort getestet werden.

– das originale Anwendungshandbuch Version 1.0 liegt bei
– zudem habe ich das Handbuch der Version 1.4 in Farbe ausgedruckt
– der originale Gig Bag kommt ebenfalls mit

Der Nord Modular G2 überzeugt durch sein Bedienkonzept mit mehreren Displays und Encodern mit LED-Kränzen. Die klanglichen Möglichkeiten sind sehr vielseitig, eine Folge der hohen Flexibilität durch die modulare Klangsynthese.

Nachricht schreiben
Forum

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.