Vermona DRM 1 MK iii Trigger & MIDI Drum Machine

5. März 2020

Vermona DRM 1 MK iii Trigger & MIDI Drum Machine

Hallo,
Ich habe diese Maschine in Basel bei House of Sound vor 4 Jahren gekauft. Vor circa 2 Monaten habe ich das Gerät zu Vermona geschickt und eine Aufrüstung auf CV Gate vornehmen lassen (das hat 100 Euro gekostet). Dabei wurde das Gerät überprüft und auch zwei kratzende Potis ausgetauscht. Die Rechnung zur Reperatur kriegst du dazu (Garantie ist noch dabei). Alles funktioniert ohne Mängel und einwandfrei. Mann kann Trigger und MIDI gleichzeitig benutzen. Der Original-Karton ist dabei. Fragt mich gerne, wenn was unklar ist. Ich bevorzuge Paypal und versende auch.
Tolle alternative Drum Machine, wenn einem 808 & 909 zu langweilig ist…
LG

Nachricht schreiben
Forum

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.