Waldorf Microwave (Wavetable Synthesizer mit analogen Filtern)

28. Mai 2020

Waldorf Microwave (Wavetable Synthesizer mit analogen Filtern)

Ich biete eine Waldorf Microwave (Firmware 2.0) an.
Dieser Wavetable Synthesizer hat analoge Filter mit Resonanz.
Die Microwave ist die kleine „Schwester“ des Waldorf Wave mit einem extrem druckvollen und warmen Sound für Bässe, Pads und weitere Sounds.

Die Microwave ist in einem sehr guten Zustand ist sehr wenig genutzt worden und voll funktionsfähig.
Das Gerät habe ich 1996 von einem Fachhändler neu erworben und bin seitdem der erste und einzige Besitzer. Das Gerät war nie im Rack verbaut. Ich habe es hin und wieder an meinem Masterkeyboard angeschlossen und genutzt.

Ich biete neben der Microwave das komplette Original Zubehör, welches ebenfalls in einem sehr guten Zustand ist, an.

Lieferumfang:
– Waldorf Microwave (Firmware 2.0)
– Sound Card – Techno Card – Dave Gould inkl. Booklet
– Sound Card – Techno Card – Rob Papen inkl. Booklet
– Performance manual (gebunden)
– Programming manual (gebunden)
– Anhang zur Firmware 1.2/1.25 (gebunden)
– Anleitung zur Firmware 2.0 (gebunden)
– Garantiekarte

An Selbstabholer oder auch Versand möglich.
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Siehe auch:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/waldorf-microwave-wavetable-synthesizer-mit-analogen-filtern-/1416388253-74-1947

Nachricht schreiben
Forum