Yamaha Reface CS + Decksaver + Tasche (optional) — Verkauf oder Tausch gegen CP

8. April 2021

Yamaha Reface CS + Decksaver + Tasche (optional) — Verkauf oder Tausch gegen CP

Mein erster und sehr geliebter Synthesizer, der mich dazu gebracht hat, immer mehr dieser Geräte anzuschaffen, so dass ich jetzt zu viele Synths und das große Verlangen nach einem E-Piano habe.

Will den CS abgeben und gleichzeitig oder später durch einen CP ersetzen. Der Synth ist drei Jahre alt und soweit gut erhalten. Sehr geringe Gebrauchsspuren: Abrücke durch Decksaver auf dem Gehäuse.

Perfektes Gerät für Einsteiger, einfach und direkt zu bedienen und deckt verschiedene Synthese-Formen ab, von subtraktiv bis FM, Ringmodulation, Sync und Pulswith. Sounds lassen sich sehr schnell verändern und formen. Auch die Effekte sind nicht übel.

Decksaver wäre inclusive, eine passende Umhänge-Tasche habe ich auch noch dazu und würde ich gegen Aufpreis evtl. mit dazu geben.

Originalverpackung, Anleitung, Midi-Adapter und Netzteil alles mit dabei.

 

 

Nachricht schreiben
Forum

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.