Yamaha TA 70 AMP 1968

17. Februar 2021

Yamaha TA 70 AMP 1968

Das Topteil und der Lautsprecher sind in einem nahezu neuwertigen Zustand.

Der einzige mir bekannte Makel liegt beim integrierten Federhall Reverb der ab und an keine Reaktion oder Störgeräusche verursacht.

Vom Klang her ist der Verstärker ,aus meiner Sicht ziemlich imposant .Bei Interesse kann man das kistchen (ca. 45 kg) bei mir testen oder ich Lade einen Bekannten der eher in der Lage ist eine Gitarre zu benutzen 😋

Versand innerhalb Deutschlands ist Schwierig, bissel was teurer aber über meinen Arbeitgeber bezahlbare Kontakte zu Speditionen …. Und etwas riskant wegen großer Kondensatoren im Lautsprecher teil die bei zu grober Behandlung (aus meiner Sicht) Schäden verursachen können.

 

Bei Fragen gerne melden.

Standort wäre Köln.

Preis ist VB

Nachricht schreiben
Forum

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.