ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Alle News: NAMM Show 2024, 25.1.-28.1.2024

JETZT - ALLE NEWS ZUR NAMM SHOW 2024

23. Januar 2024
Alle News: NAMM Show 2024, 25.1.-28.1.2024

Alle News: NAMM Show 2024, 25.1.-28.1.2024

Die größte Musikmesse der Welt hat gestern ihre Tore öffnet und präsentiert allerhand Produktneuheiten aus den Bereichen Synthesizer, Keyboards, Studio- und Recording-Equipment, Stage/PA, Gitarren und Bässe sowie neues Equipment für DJs.

Wir sind wieder live dabei und präsentieren euch NEWS NEWS NEWS – und zwar sofort in dem Augenblick, wenn sie bei uns reinschneit.

ANZEIGE

Alle News und Highlights zur NAMM Show 2024 bei AMAZONA.DE

Hier kracht es – und zwar gewaltig. Es lohnt sich also, mehrmals am Tag hier reinzuschauen. Wir erwarten wirklich jede Menge News und Features zu neuen Produkten, denn viele der Hersteller hatten sich durch die Pandemie mit Neuheiten zurückgehalten. Das dürfte sich hoffentlich in einer gewaltigen Menge an NEWS nun bemerkbar machen.

Alle News: NAMM Show 2023

NAMM Show

Die NAMM Show in USA, ist die weltweit bedeutendste Messe für Musikinstrumente und Audiotechnologie. Endlich findet sie auch wieder an ihrem Stammplatz in Anaheim statt.

Ab sofort findet ihr also zur laufenden NAMM Show alle Produkt-News auf AMAZONA.de. Über die Navigation unten könnt ihr in die verschiedenen Sparten springen. Am Ende der NAMM-Show 2023 folgt zudem eine redaktionelle Zusammenfassung für jedes Segment wie Gitarre & Bass, Synthesizer, Studio, DJ und Stage.

Alle News: NAMM Show 2023

NAMM Show News 2024

Historisches zur NAMM SHOW

Ursprünglich war die National Association of Music Merchants ein Verband amerikanischer Musikalienhändler, der bereits 1901 gegründet wurde. Inzwischen gehören dem Verband aber auch Hersteller und Vertriebe an, daher wird der ausgeschriebene Name kaum mehr genutzt.

Seit wann es die Messeveranstaltung NAMM SHOW gibt, konnten wir nicht genau ermitteln. Der älteste Eintrag, den wir fanden, stammt von 1957. Leider ist auch auf der Website der NAMM Show kein Eintrag zur Historie zu finden. Aber wir bleiben dran.

ANZEIGE

Die NAMM SHOW zählt heute zur größten „Neuheiten-Messe“ der Musikindustrie. Viele der Hersteller stellen im Januar jeweils ihre neuen Produkte vor. Dazu kommt, dass die NAMM-Show auch ein beliebter Ort ist, um den einen oder anderen Star live zu treffen.

Alle News: NAMM Show 2023

Es gibt dutzende von Geschichten, wie z. B. Stevie Wonder über die Messe streift und neue Instrumente ausprobiert. Auch auf der NAMM SHOW 2024 gibt es wieder Dutzende von spannenden Begegnungen mit Stars und Sternchen.

Was uns aber an der NAMM SHOW 2024 deutlich mehr interessiert, sind News, News und News – rund um die die tollsten E-Gitarre, Bässe, Synthesizer, Keyboards, Studio-Equipment, DJ-Gear und Stage.

Und obwohl die Messe noch gar nicht begonnen hat, bekommen wir jetzt schon Vorab-News zur NAMM SHOW 2014 und veröffentlichen diese für euch natürlich im Eiltempo. Es lohnt sich also, in dieser heißen Phase täglich mehrmals auf AMAZONA.de zu zappen oder unsere Facebook-Posts zu checken.

Namm News 2024 anzeigen lassen:

Um nun einzelne News aus einem speziellen Bereich anzeigen zu lassen, bitte einfach den entsprechenden Button in der Navigation hier unterhalb anklicken.

ANZEIGE
 Beats  DJ  Gitarre & Bass  Keys  Stage  Studio  Vintage
X
ANZEIGE X