ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

AMAZONA.de sucht: Autor für die Redaktion STAGE

Bühne sucht Autor

21. Mai 2019

Freiberuflicher Autor für die Redaktion STAGE gesucht

ANZEIGE

AMAZONA.de boomt! Mehr Reportagen, mehr Tests, mehr Interviews … bedeutet: mehr Autoren!

Für den Bereich Stage suchen wir Autoren zur Verstärkung unseres Teams. Hier geht es um Mischpulte, Endstufen, Lautsprecherboxen, Effektgeräte und vieles mehr. Kurzum um all das, was auf der Bühne eingesetzt wird.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, bist vielleicht genau unser Mann/Frau/ und was es sonst so gibt :-) !!

Wir

AMAZONA.de ist die dienstälteste Community von DJs, Musikern und Produzenten im deutschsprachigen Web (seit 1999). Über 80 Autoren schreiben hier und ca. 350.000 Leser (unique IPs) besuchen jeden Monat AMAZONA.de – davon sind viele sehr aktiv auf der Plattform, mit unzähligen Kommentaren und Lesertests.

Nun suchen wir dringend einen fachkundigen Autor der für uns PA-Equipment testet.

Den Job kannst du selbstverständlich auch als Student machen – aber auch nach oben spielt das Alter KEINE Rolle. Es ist auch egal, ob du selbst noch aktiv „on Stage“ bist, oder deine aktive zeit längst hinter dir liegt.

Bezahlung

Bezahlt wird nach Menge der Beiträge und Länge der  jeweiligen Posts. Ansonsten gibt es so gut wie keine Vorgaben, Arbeitszeiten oder irgendwelchen Druck von Seiten der Redaktion.

ANZEIGE

Du

Wenn Du selbst einen Blog oder Channel hast, ist es auch vollkommen ok, wenn du diesen innerhalb der News befeuerst. Eine Hand wäscht die andere.

Und denk dran: Wir sind ein echtes Community-Mag. Du wirst also mit Feedback rechnen können.

Bewerbung

Wenn du meinst, dass du der/die Richtige für diesen Job bist, bewirb dich bei uns mit ein paar Angaben zu dir (was macht du so, woher hast du dein Know-How über Stage-Equipment, wie alt bist du etc.).

Schick evtl. auch Links mit zu deinem Channel, oder gerne auch Schreibproben, wenn du schon mal irgendwelche Posts verfasst hast etc. Schick einfach all den Kram, von dem du meinst, dass wir uns von dir ein besseres Bild machen können.

Wir melden uns dann per Mail und bei einer kleinen Auswahl an Bewerbern auch telefonisch. Dann reden wir einfach mal. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir vorab KEINE Mails beantworten – aber keine Bange, wir schauen uns alle Anfragen sehr gut an.

Eure Bewerbungen schickt ihr am besten direkt an mich

Peter Grandl

ANZEIGE
ANZEIGE
Forum

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

X
ANZEIGE X