AMAZONA.de T-Shirt for free Aktion 2020

18. März 2020

ROAARR - Ab in die Sättigung

Amazona.de ist mal wieder neugierig!

Wir haben alle mehr oder weniger viel Equipment im Leben benutzt, vielleicht verkauft … und plötzlich wieder gekauft. Es gibt da aber etwas wie die „große Liebe“ – vielleicht nicht bei allen, aber bei vielen. Dieser eine Synth, die ganz spezielle Gitarre, der unverzichtbare Speaker … eben das ganz Besondere.

Wir wollen von euch wissen: Was ist euer ganz besonderes „Herzens-Tool“?

Und klar – wir belohnen das!

Mit dem AMAZONA.de T-Shirt – nennen wir es mal EDITION ;-) – haben wir ganz bewusst ein Motiv gewählt, das jede Musikrichtung abdeckt und auch Toningenieure begeistern könnte. Und wer meint, wir haben da mit dem Pegel einen Fehler gemacht – der irrt gewaltig.

Wenn es irgendwie geht, fahren wir mit AMAZONA.de immer voll in die Sättigung , das sind wir euch schuldig ;-)

Dein Lieblingsgear-Foto gegen ein T-Shirt

Egal, ob es nur kleines Geld gekostet hat oder ihr jahrelang hinsparen musstet; egal, ob es ein Riesenteil oder ganz winzig ist; egal, ob nagelneu oder museumsreif – macht uns einfach ein tolles Foto von eurem Lieblingsgear.

Wir haben 50 T-Shirts zu verschenken!!! Wenn es mehr Einsendungen gibt als 50, entscheidet nicht die Reihenfolge, sondern das Foto. Also gebt euch ein wenig Mühe. Bitte aber auf gar keinen Fall Pressebilder schicken – die fliegen sofort raus. Und wahrscheinlich haben auch keine Bilder von Schraubenziehern oder Noppenschaum eine Chance, denn wir wollen nunmal wirklich wissen, an was ihr hängt.

Wichtig – die Fotos müssen von euch sein

Warum? Weil wir die 50 Bilder auch veröffentlichen. Und zwar mit eurem Avatarnamen und der Begründung (siehe Texteingabefeld unten), warum ihr eben jenes spezielle Tool gewählt habt.

Und so wird das Ergebnis auch eine tolle Sache für die Community. Wenn ihr also richtig mitmacht – gibt’s sicher auch viele Kommentare und spannende Diskussionen.

Euer veröffentlichtes Bild, mit Link zu eurer Webseite oder Soundcloud-Page etc.

Muss nicht sein, ist aber willkommen. Gerne könnt ihr in das Textfeld zusätzlich auch Werbung für eine eure Musiker-Pages machen. Es gibt sicher am Ende viele Neugierige, die sich gerne mal durch eure Tracks hören wollen.

Und leider muss auch der Hinweis sein:

Wir behalten uns das Recht vor, die nächstgrößere Konfektionsgröße bzw. Shirts aus den vergangenen Kollektionen zu versenden, falls die aktuellen Versionen in eurer Größe vergriffen sind.

Dieses Kontaktformular ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar.


Forum
  1. Profilbild
    Numitron  AHU

    Bitte macht endlich xxl tshirts!
    In vielen Shops ist das die größte Größe.
    Jetzt hab ich von 3 xl auf xxl abgenommen 8-)

  2. Profilbild
    Ashatur  AHU

    Ich finde das T-Shirt auch echt gut gelungen.
    Leider gibt’s von mir nur ein älteres Bild da ich gerade hier umbaue um mich zu beschäftigen.

    • Profilbild
      Tyrell  RED 3

      Du sollst doch kein Bild von Dir schicken – Gott bewahre ;-).. sondern von Deinem Lieblingstool.

      Grüße,
      Peter

      • Profilbild
        Ashatur  AHU

        Ach blöd ausgedrückt:-D Klar gab es ein Bild von meinem Lieblingssynth aber es ist halt ein altes vom Handy und dann auch nur ein Ausschnitt wegen der Größe :-D

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.