ANZEIGE
ANZEIGE

AMAZONA.de Weihnachtsaktion 2021

22. Dezember 2021

Die Gewinner unserer Xmas-Aktion stehen fest!

Liebe AMAZONA.de-User, die Weihnachtsaktion ist nun beendet. Und das sind unsere glücklichen Gewinner:

Isabel P., Uwe A. alias BA6 und Hermann H. alias left-to-do dürfen sich über ein SNOW-Kabel von Cordial freuen. Und das Überraschungspaket geht an Johannes R. alias JohnDrum. Herzlichen Glückwunsch und wir wünschen allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

ANZEIGE

Weihnachtlich dekorierte Gitarre von unserer Leserin Isabel P.!

Weihnachtlich dekorierte Instrumentenwand von unserem Leser Hermann H. alias left-to-do!

Weihnachtlich dekorierte Gitarre von unserem Leser Uwe A. alias BA6!

Der weihnachtlich dekorierte Synthesizer von unserem Leser Johannes R. alias JohnDrum und sein süßer Hund!

Instrument oder Studio weihnachtlich dekorieren & ein AMAZONA.de T-Shirt gewinnen

Die Teilnahme ist ganz leicht. Dekoriere dein Instrument oder gerne auch gleich dein ganzes Studio im weihnachtlichen Stil und schicke uns ein Foto davon, gerne auch mit dir darauf! Wer zum Beispiel nur eine Weihnachtskugel auf die Gitarre legt, kann natürlich auch mitmachen :)

Das 2021 T-Shirt Motiv von AMAZONA.de

Schickt Euer Bild bitte an lina.schmermer@proxenos.de und bestätige kurz in der E-Mail, dass wir dein Bild veröffentlichen dürfen, denn wir werden es direkt nach Erhalt in diesem Artikel hochladen. Gerne würden wir dein Bild auch auf dem AMAZONA.de Facebook- und/oder Instagram Account posten. Nenne uns gerne deinen jeweiligen Benutzernamen, dann können wir dich verlinken.

Als Dankeschön erhältst du von uns ein cooles AMAZONA.de T-Shirt. (Nur solange der Vorrat reicht – aber keine Bange, wir haben n och jede Menge) und nenn uns in diesem Zuge auch noch deine Adresse und deine Größe. (XL oder XXL – alle anderen Größen sind leider schon weg). Bei den Größen gilt ebenfalls: Wunschgröße wird erfüllt so lange vorhanden – danach gibts dann halt die Größen die übrig sind :)

Das war noch nicht alles!

Nach und nach werden wir eure Bilder in diesem Artikel veröffentlichen. Teilt uns gerne mit, welche Bilder euch besonders gut gefallen! Denn am Ende warten auf die 4 besten Bilder noch extra Geschenke. Ein Gewinner bekommt von uns ein weihnachtliches Überraschungspaket!

Ein Gewinner bekommt ein weihnachtliches Überraschungspäckchen zugeschickt!

Die drei anderen Gewinner dürfen sich jeweils über ein CXI 6 RP-SNOW-SILENT Cordial Kabel im Wert von 54,- Euro (UVP) freuen!

Cordial CXI 6 RP-SNOW-SILENT Kabel

Die SNOW-Kabel von Cordial

Die Cordial SNOW-Kabel sind bei MusikerInnen, im Tonstudio und in der Event-Technik ein Begriff. Schließlich erreichen sie gerade durch ein gewisses Understatement besondere Aufmerksamkeit: Sie erscheinen in strahlendem Weiß. Schön anzusehen sind diese Kabel allemal – jedoch ist das bei Weitem nicht alles. Wesentlich sind ihre Qualitäten in puncto Akustik, Handling und Langlebigkeit. Zum Beispiel das schneeweiße Gitarrenkabel CXI RP-snow-silent.

ANZEIGE

Basierend auf der bewährten doppelt geschirmten Meterware CIK 122, ist es besonders flexibel, bruchfest und vor störenden Außeneinflüssen geschützt. An einem Ende ist das CXI RP-SNOW-SILENT mit einem extravaganten weißen NEUTRIK®-Stecker konfektioniert – und ein besonderer Clou befindet sich am anderen Ende: Der rechtwinklige NEUTRIK® silentPLUG sorgt durch seine besondere Technik für geräuschloses Ein- und Ausstecken am Instrument!

Weitere Infos zu den SNOW-Kabeln von Cordial findet ihr HIER.

Einsendeschluss:

Bitte schickt uns die Bilder sofort.
Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 19. Dezember 2021 um 24 Uhr.

Bestätigung Teilnahme

Mit seiner Teilnahme erklärt sich der User ausdrücklich damit einverstanden, dass bei der Bekanntgabe sein Vorname, die Initiale seines Nachnamens, sein AMAZONA.de-Avatarname sowie sein Wohnort öffentlich durch AMAZONA.de bekannt gegeben werden dürfen.

Wir freuen uns auf viele kreative und ausgefallene Bilder mit den schönsten, lustigsten und verrücktesten Weihnachtsdeko Ideen für eure Instrumente und Studios :)

Jetzt wird’s weihnachtlich – Eure Bilder

Die restlichen Bilder sind über das Wochenende noch eingetroffen. Da kommt man ja immer mehr in Weihnachtsstimmung! :) Vielen Dank an alle für die Teilnahme! Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion.

Das weihnachtlich dekorierte Studio von unserem Leser Martin K. alias Filterpad!

Das weihnachtlich dekorierte Studio von unserem Leser Thorsten H. alias Nik Elektrik!

Der weihnachtlich dekorierte Synthesizer von unserem Leser Johannes R. alias JohnDrum und sein süßer Hund!

Das weihnachtlich dekorierte Studio von unserem Leser Thomas O.!

Weihnachtlich dekorierte Instrumentenwand von unserem Leser Hermann H. alias left-to-do!

Weihnachtlich dekorierter Synthesizer mit Katze von unserem Leser Frank S.!

Weihnachtlich dekorierte Synthesizer vom unserem Leser Pascal S.!

Weihnachtlich dekorierte Synthesizer vom unserem Leser Daniel B.!

Weihnachtlich dekorierte Synthesizer vom unserem Leser Volker K. alias am.syn!

Weihnachtlich dekoriertes Studio von unserem Leser Philipp J. alias frontcooking!

Weihnachtlich dekoriertes Studio von unserem Leser Nils K. alias prgl!

Weihnachtlich dekoriertes Studio von unserem Leser Rene K.!

Weihnachtlich dekoriertes Studio von unserem Leser Markus K. alias MauDio!

Weihnachtlich dekoriertes Studio vom unserem Leser Dennis K.!

Weihnachtlich dekorierte Gitarre von unserem Leser Uwe A. alias BA6!

Weihnachtlich dekorierter Synthesizer vom unserem Leser Björn S.!

Weihnachtlich dekorierter Synthesizer vom unserem Leser Manfred B.!

Weihnachtlich dekoriertes Keyboard vom unserem Leser Bastian S.!

Weihnachtlich dekorierter Synthesizer vom unserem Leser Vjaceslav S.!

Weihnachtlich dekorierter Synthesizer vom unserem Leser Dirk E.!

Weihnachtlich dekorierter Synthesizer von unserer Leserin Julia J.!

Weihnachtlich dekoriertes Studio von unserem Leser Marc K.!

Weihnachtlich dekorierte Gitarren von unserer Leserin Inga G.!

Weihnachtlich dekoriertes Studio von unserem Leser Eugen T.!

Weihnachtlich dekorierte Gitarre von unserer Leserin Isabel P.!

ANZEIGE
ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    Flowwater (Henrik Fisch) AHU

    Oh Mann … ich will das T-Shirt haben. Schnell … wo ist mein Pro2? Wo ist der Weihnachtsmann-Plushie?!? Argh … und wo ist noch gleich die Lichterkette?!?!? ARGHL … ARGH (Herzinfarkt)!!! 😇

    🎄🎅🌟🎅🎄🎅🌟🎅🎄🎅🌟🎅🎄

  2. Profilbild
    pisco

    Besitzer eines Behringer 2600 dürfen eine gute Ausgangssituation für bunte Weihnachtsbeleuchtung haben. Aber nicht nur die.

  3. Profilbild
    tommyk

    Da kommt man(n) ja wirklich ins „Schmermen“ :) „Provide personal data for some trinkets.“ Ja, wie sonst auch halt. Enjoy… ich habs glücklicherweise nicht (mehr) nötig. und das noch nichtmal dank Behringer – trotzdem ist deren „Mission“ appreciated.

  4. Profilbild
    Filterpad AHU

    Fette Studios von Thomas und Thorsten. Viel Hardware sprich, Synthis. @ Thomas: Gefällt mir gut wie du die TD platziert hast und ein Hardware-Oszilloskop (ich hoffe das stimmt) ist der pure Knaller. Nice!

  5. Profilbild
    xooloox

    Wunderbare Idee. Wenn man so auf die Instrumente der Bilder guckt, scheine ich ja nicht der einzige Verrückte zu sein. Super. Ich freue mich schon auf weitere Fotos.
    …. Filterpad – Die Katze hat tatsächlich den kleinen Moog als Schlafplatz auserkoren. Wenn ich den benutzen möchte, gibt es regelmäßig einen kleinen Kampf 😀

  6. Profilbild
    Tim

    Ich verstehe nur nicht den Corona Bezug von dem TShirt… dass man den Lockdown bedauert? Scheisse findet? Und am liebsten runterregelt. Mit Lockdown haben wir weniger Konzerte eine Zeit lang. Aber ohne Lockdown (und dazu zähle ich auch Maßnahmen) gebe es bald GAR kein Konzert mehr… also ich finde es schon fast bisschen Schwurblerisch damit rumzulaufen, wenn nicht sogar Quer… aber gut ist nur meine Meinung. Ich finde den Lockdown damals gerechtfertigt und würde im Hinblick auf Omikron auch jederzeit wieder so gehen..

    Mit dem Shirt geht amazona ganz klar politisch und zwar so, dass im Zweifel Beifall von Rechts gibt… will man das? Hätte lieber ein ganz normales amazona Shirt, geht das auch??

    • Profilbild
      Filterpad AHU

      Tim: Ich denke, dass Shirt bezieht sich auf die Bühnenmusiker und Veranstaltungsbranche, die dadurch eine heftige Kriese erleben. Das Wort „Lockdown“ bezieht sich somit auf die Pandemie und nicht auf die, wie du sagtest, wichtige Maßnahme als solches. Aber in einem hast du völlig recht. Mann könnte es tatsächlich falsch interpretieren und quasi „gegen“ diese Maßnahme sein, was ein gefundenes Fressen für alle Gegenpole ist. Sprich: Gegen einen Lockdown und für die Freiheit. Da ist was wahres dran.

    • Profilbild
      Tyrell RED 1

      Na ja Tim, man sieht was man sehen will. Das T-Shirt kam kurz nach dem letzten Lockdown raus – und wir waren damals einfach alle froh, dass Musiker und DJs wieder auf die Bühne durften. Nicht mehr und nicht weniger. Wir stehen ganz klar zu Impfungen und allen Maßnahmen die notwendig sind um diese Pandemie einzudämmen ;)
      Auf der anderen Seite hat es die Künstlerszene (und damit meine ich die, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen) härter getroffen als so manch andere Branche. Wir freuen uns also für alle Kollegen und Leser, die hoffentlich bald wieder „on Stage“ in Erscheinung treten.
      liebe Grüße, Peter

      • Profilbild
        Tim

        Lieber Peter,
        ich komme hier auch ganz klar im Frieden!! Entschuldige falls mein Kommentar in dem Fall hinweit ging und Dir und der ganzen Redaktion irgendwas falsches zu unterstellen! Das war gar nicht meine Absicht. Also vollsten Respekt von meiner Seite.

        Letztlich finde ich das Motiv nur eben etwas „unglücklich“. Genau dadurch das jeder das sieht was er sehen will, wäre in meinem Umkreis meiner Großstadt die Menge an dummen Menschen zu groß. Leider leider machen zu viele Falschdenkende das Leben zur Zeit unnötig schwer! Ich persönlich könnte bei mir leider nicht friedlich in der Öffentlichkeit herumlaufen mit so einem Shirt. Allein ein Spruch von der falschen Seite würde in mir schon alles triggern und das ist mir zu anstrengend.

        Also von mir keine Kritik am Shirt und Amazona! Aber ich würde damit aus den besagten Gründen nicht herumlaufen. Und ich bin selber tief in der Veranstaltungsbranche und Kunstbranche drin und halte mich nach wie vor mit Hilfen über Wasser… wir müssen viel ausbaden. Trotzdem wäre so ein Shirt für mich persönlich ein no go.

        Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit, und abgesehen davon: super Aktion und ein guter Grund das Studio mal etwas weihnachtlich einzurichten ☺️

  7. Profilbild
    Filterpad AHU

    Und schon angekommen heute mit der Post. Hat mich echt gefreut! Danke an das ganze Team. 😘🌟☃️⭐📬

  8. Profilbild
    xooloox

    Na das ging ja fix. Das T-Shirt sieht klasse aus und wird schon getragen 😀 Vielen Dank dafür und auch euch ein paar schöne Weihnachtstage …

  9. Profilbild
    JohnDrum

    Shirt angekommen! Vielen Dank!
    Grüße an das ganze Team. Euch eine gute Zeit! Bleibt gesund!

  10. Profilbild
    frontcooking

    Hey,

    sehr coole Aktion von euch!!🤙

    Habe euch auch ein Bild aus dem neuen Studio geschickt, ist leider noch nicht alles drauf. Da wir momentan noch im Umbau sind.

    Zählt das trotzdem, auch wenn es bei euch nicht hochgeladen wird?

    Beste Grüße Phil

  11. Profilbild
    Maudio

    Hey, das T-Shirt kam heute an !!!

    Super lieben Dank!

    Frohe Weihnachten an das gesamte Amazona Team und bleibt gesund!

  12. Profilbild
    left-to-do

    Shirt ist da und ich habe auch n Foto gemacht, auf dem ich meine Keyboards als Kleiderständer missbrauche. aber des krieg ich hier leider nich in den Kommentar rein. Egal, man weiß ja, wie des Shirt aussieht. ;)
    Auf jeden Fall ganz lieben Dank! Und allen eine schöne Weihnachtszeit!

    • Profilbild
      Filterpad AHU

      @Dirk: Gleich in die vollen! Da wird nicht gekleckert. 😄 Fettes und sauberes Modularsystem. Ein leichter Neid schwallt über mein Gemüt. 😇☃️🎛🎛🎛🎛

      • Profilbild
        Dirk E. aka Xsample RED

        Danke für die Blumen. :) Ist aber tatsächlich unabhängig von der Aktion, dass ich eines meiner Cases immer Weihnachtlich gestalte. Auge feiert schließlich mit. Die beiden Frohes Fest-Module sind Eigenkreationen. Der Weihnachtsbaum vom letzten Jahr und dieses Jahr der Weihnachtsmann, bei dem bei GATE-Eingang die Augen blau leuchten. :) Rechts oben noch der DIY-Weihnachtsbaum von Exploding Shed … auch sehr cool. :)

  13. Profilbild
    Prgel

    Tolle Aktion, auch mein T-Shirt ist angekommen!

    Macht weiter so, vielleicht an Ostern?
    Wäre zumindest ein Grund, sich noch mehr Equipment (= Dekorationshalter) zu besorgen!

  14. Profilbild
    am.syn

    Hoi…..auch bei mir ist das T-Shirt am Wochenende angekommen. :)

    Farblich invertiert wäre es bestimmt auch sehr schön :)

    Danke für diese schöne Aktion

    Gruß aus HH

  15. Profilbild
    JohnDrum

    Vielen Dank! Freut mich riesig! Unsere Hündin bekommt ein besonderes Leckerli. Wobei Labradore äußerst gefräßig sind. Diesbezüglich war die Fotosession kurz: Ich musste nur ein Leckerli hinter die Kamera halten und sie war bereit, alles für diesen Happen zu tun!
    Ich wünsche dem Amazona- Team und allen Lesern ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
    Bleibt gesund,
    Grüße
    Johannes

  16. Profilbild
    left-to-do

    Suuper! Ich freu mich riesig, Herzlichen Dank! ☺️☺️☺️ – Muss ich jez noch irgendwas erledigen, Adresse abliefern oder sowas? – Ich wünsch euch allen frohe und vor allem gesunde Weihnachten 🌟🎄💫

  17. Profilbild
    dAS hEIKO AHU

    @Rene K.
    Die meisten werden dieses Ausstattungsmerkmal übersehen haben. Sieht man auch immer seltener. Aber man kann, wenn man genauer hinsieht, mehrere Stacks 20er Hopfenracks erkennen.

    Da wünsche ich Guten Durst beim Musizieren.
    Besinnliches Fest und einen Guten Rutsch.

    • Profilbild
      Renne

      Ja sehr gut. Atmosphäre in allen Richtungen ist eben wichtig. Aktuell handelt es sich um ein 3fach Rack inkl. diverser Geschmackssounds und locker entstehenden Kreativstunden. Beste Grüße in die Runde :o)

  18. Profilbild
    Dirk E. aka Xsample RED

    Tolle Aktion > hat voll Spaß gemacht! Super coole Bilder Eurer Instrumente! Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :)

  19. Profilbild
    JohnDrum

    Danke für das Paket! Auf Grund des üppigen, weihnachtlichen Inhaltes kann ich nächstes Jahr eine weihnachtliche 360 Grad- Aufnahme meines Studios bieten!

  20. Profilbild
    Filterpad AHU

    Zu den Shirts. Wer hätte gedacht dass Corona mal zwei Jahre dauert und diese immer noch brandaktuell sind. 2022 wird das vermutlich nicht anders werden. Also bei der nächsten Aktion können es wieder diese sein. Ostern oder jetzt, nur ein Jahr später.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE