ANZEIGE
ANZEIGE

15 weitere verrückte E-Gitarren Bodys & Designs

15 freaky Guitar Bodys - Teil 2

17. April 2016

Habt ihr schon mal eine Gitarre oder einen Bass gesehen, bei der ihr euch gedacht habt: „Wow, wie funktioniert das denn?“ Hier sind weitere 15 Saiteninstrumente, die man so wohl nicht im Laden erstehen kann! (Gut ja ein paar vielleicht schon, denn sie hängen ja immerhin dort ;-))

Die 5-Hals E-Gitarre

Wer braucht schon eine Band? Mit dem Teil hier kannst du nahezu jedes Saiteninstrument auf einmal spielen! Klasse oder?

ANZEIGE

Alles

Die Axt E-Gitarre

Letztes Mal war es eine Schaufel, heute aus der Reihe: Arbeitsgeräte die Musik machen. Die Axt!

Axt

Die Superman-Comic E-Gitarre

Der stärkste Mann der Welt braucht natürlich auch die beste Gitarre der Welt! Die Superman-Gitarre:

Superman

Die Batman E-Gitarre

Und wo Superman ist, darf natürlich der coolste Superheld auch nicht fehlen! Hier ist Batman!

Batman

Die Klingonen E-Gitarre

Ein Instrument das euch so richtig geflügelt braucht ihr? Bekommt ihr!

ANZEIGE

Flügel

Die Emmentaler-Käse E-Gitarre

Film und Fernsehen hatten wir schon, kommen wir doch mal zu etwas wirklich nützlichem. ESSEN! Oder ist das etwa „Käse“? (Entschuldigung dafür ;-))

Käse

Die Wassermelonen E-Gitarre

Wer Käse nicht mag, der kann ja mal die Wassermelone versuchen.

Melone

Die Muschel E-Gitarre

Lieber etwas maritimes? Wie wäre es mit einer Muschel?

Muschel

Die Game Of Thrones Drachen E-Gitarre

Das Teil hier hat richtig Feuer unterm Hintern! Die Drachengitarre.

Drache

Die USA-Flaggen E-Gitarre

Vor allem für Gigs in den USA geeignet. Seht selbst.

Patriot

Die Harfen E-Gitarre

Eigentlich ein echter Gitarrist, aber ab und zu auch mal was sanftes? Dann ist die Harfengitarre auf jeden Fall einen Blick wert.

Harfengitarre

Der Jack Daniels E-Bass

Für alle Bassisten die gerne mal etwas trinken (gibt es die überhaupt?), Der Jack Daniels Bass.

Whisky

Die Skorpion E-Gitarre

Jetzt kommt Krabbelzeugs. Was haltet ihr von Skorpionen?

Skorpion

Die Spider E-Gitarre

Natürlich darf bei Krabbeltier keine Spinne fehlen. Wir haben sie leider nicht im Nest vorgefunden. Oder etwa doch? ;-)

Spinnennetz

Die Sensen-Mann E-Gitarre

Am Schluss kommt das Ende. Wenn der Sensenmann seine Sichel vergisst, leiht ihm einfach das hier.

Sichel

ANZEIGE
ANZEIGE
Forum

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X