Lasst sie uns feiern: unsere stolzen WINNERS aus Quartal 2 / 2025
Trommelwirbel für das bereits zweite vollendete Quartal (Q2) des Jahres 2025!!! Wow, wie die Zeit vergeht… Neben den vertrauten spannenden Inhalten hier auf Amazona.de, durften wir abermals einige Gewinner richtig glücklich machen. Und wieder gilt das Motto „Geteilte Freude ist doppelte Freude“, daher möchten wir wieder die glücklichen Gewinner hier präsentieren.
Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren neuen Errungenschaften ;-) und allen anderen Lesern weiterhin viel Erfolg bei unseren zukünftigen Gewinnspielen! Auch für das nächste Quartal reihen sich bereits viele mega-spannende Gewinne auf. – Im AMAZONA-Newsletter gibt es übrigens immer eine Vorschau vom nächsten Gewinnspiel, für die ganz Ungeduldigen! :-)
Und nun zu den stolzen Gewinnern von Q2 / 2025… jetzt gibt’s ganz viel Konfetti für…
Stolzer neuer Besitzer des CASIO PX-S6000 ist CHRISTOF R. alias CHRGIGA aus SIEGEN.
„Hallo Amazona, der Gewinn ist heute wohlbehalten eingetroffen. 😊 Anbei das Beweisfoto als Nachweis, dass es den Gewinn auch wirklich gibt (-: Ich selber möchte nicht auf Fotos sein, die nach draußen gehen… Danke nochmal für die schnelle Lieferung! VG, Christof“
Stolzer neuer Besitzer des ENGL STEVE MORSE SIGNATURE 20 AMP ist RAINER ST. alias MOINHO aus MÜNCHEN.
„Hallo… Hmm, huu, ist das echt? Kann ja nicht sein, oder – nee doch? Erstmal Dir, der Glücksfee und Euch vielen Dank! Rainer“
Stolzer neuer Besitzer des U-HE EVERYTHING BUNDLES 2025 ist DIRK N. alias NETWORKSOUTHWEST aus BERLIN.
„Hallo, ich war bis zum Wochenende mit meinem Umzug beschäftigt und (…) habe provisorisch meinen Musikrechner wieder aufgebaut und die ganzen Plugins heruntergeladen und installiert, große Freude in mir. – Da ich mich nach dem Umzug gerade überhaupt nicht präsentabel empfinde, hat das mein Nachbar Totoro übernommen, der ist ja auch mein Avatar bei Amazona. – Im Hintergrund ein Logic X-Projekt mit zwei der Gewinn-Plugins. Ich freue mich sehr über den Gewinn und bin schon gespannt darauf, die ganzen Plugins zu erkunden, da habe ich dann den kommenden Herbst mit zu tun, prima. Herzliche Grüße, Dirk“
Stolzer neuer Besitzer des RELOOP MIXON 8 PRO ist SANDY aus GUXHAGEN.
„Herzlichen Dank für deine Bestätigung. Da freu ich mich jetzt nochmal. Dachte schon ich hatte zu viel Sonne. Prima, und ich sage nochmals Dankeschön. Sonnige Grüße aus Guxhagen. Sandy :)“
Stolze neue Besitzerin der drei AUDIX OMX-MIKROFONE (OMX-E, M und T) ist RUTH K. alias RUKI001 aus SAARWELLINGEN.
„Hallo liebes AMAZONA.de-Team, (…) Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich freue mich riesig über die Mikrofone. Liebe Grüße, Ruth„
Stolzer neuer Besitzer des AUDIX PDX520-MIKROFONS ist PETER Z. alias PORTER aus SCHWEINFURT.
„Liebes Amazona-Team, ich kann es kaum glauben, dass ich tatsächlich ‚mal etwas gewonnen haben soll… Zuerst habe ich eure Nachricht für einen Scherz gehalten. Vielen Dank, dass ihr mich ausgelost habt. Ich freue mich riesig (…). Liebe Grüße, Peter„
Stolzer neuer Besitzer des AUDIX D6X-MIKROFONS ist TIM M. alias TIMMITEINEMM aus WOHRATAL.
„Hallo, ich kann es ja fast kaum glauben! Ganz vielen lieben Dank für diese super Nachricht! Ich freue mich riesig! Nochmals ein ganz großes Dankeschön und viele Grüße, Tim„



































Gratulation an alle! So muss das sein.