ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Die Teilnehmer-Fotos der T-Shirt Aktion 2022

Die Community auf dutzenden von Bildern

25. August 2022

Liebe Community,

das warten hat endlich ein Ende, denn die fertig gedruckten Plakate sind an alle per Post rausgegangen, die bei der großartigen T-Shirt Aktion 2022 mitgemacht haben!

ANZEIGE

Ein großes und persönliches Dankeschön nochmal an alle, die mitgemacht haben! :)

Und wer diesmal kein Glück hatte, der abonniert am besten unseren Newsletter, denn die nächste Community-Aktion lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten :)

Das Redaktionsteam beim Verpacken der Plakate!

ANZEIGE

Hier findet ihr eine kleine Wonderwall von Allen, die teilgenommen haben:

Die Teilnehmer der AMAZONA.de T-Shirt Aktion 2022 – Adda S., Alex K., Amin G., Andre N., Armin S. und Carsten T.

Die Teilnehmer der AMAZONA.de T-Shirt Aktion 2022 – Christian B., Christian H., Christian S., Christian U., Christian V. und Christoph M.

Die Teilnehmer der AMAZONA.de T-Shirt Aktion 2022 – Daniel A., Dieter L., Dirk E., Duke M., Elias E. und Erik S.

Die Teilnehmer der AMAZONA.de T-Shirt Aktion 2022 – Falk H., Florian S., Frank P., Gerhardt K., Gunnar K. und Herwig K.

Die Teilnehmer der AMAZONA.de T-Shirt Aktion 2022 – Hubert K., Jan C., Jan S., Jens B., Jochen S. und Jörg H.

Die Teilnehmer*innen der AMAZONA.de T-Shirt Aktion 2022 – Katrin K., Lars F., Lars F., Lars N., Leo G. und Lina S.

Die Teilnehmer der AMAZONA.de T-Shirt Aktion 2022 – Marco S., Marcus S., Marko K., Markus G., Markus und Martin K.

Die Teilnehmer der AMAZONA.de T-Shirt Aktion 2022 – Marco S., Matthias S., Michael S., Oliver S., Oskar und Peter G.

Die Teilnehmer der AMAZONA.de T-Shirt Aktion 2022 – Peter L., Peter S., Robert S., Robert, Roland S. und Sigi S.

Die Teilnehmer*innen der AMAZONA.de T-Shirt Aktion 2022 – Simon S., Sky L., Sönke, Stefan S., Stefan S. und Steffi D.

Die Teilnehmer*innen der AMAZONA.de T-Shirt Aktion 2022 – Stephan M., Susi G., Thomas H., Thorsten B., Tim D. und Ulf C.

Die Teilnehmer*innen der AMAZONA.de T-Shirt Aktion 2022 – Vincent R. und Wolfgang N.

Wer das Plakat gerne selbst ausdrucken möchte, kann es sich hier runterladen: Amazona_T-Shirt_Collage_A2_Druck

ANZEIGE
ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    Tyrell RED

    Tolle Bilder Freunde!!! Nochmals auch von meiner Seite LIEBEN DANK für Eure Teilnahme. Ich finde es einfach toll, dass sowohl Leser als auch Autoren bei AMAZONA.de keine Anonymus sind, sondern Menschen aus dem echten Leben. Viele von Euch habe ich auf diversen Events kennengelernt und getroffen – und im kommenden Mai steht ja schon wieder die nächste Superbooth an, da werden wir alle wieder präsent sein :) SEE YOU!!!

  2. Profilbild
    Klang X

    Naja, wenn man als normal Arbeitender nach Feierabend (Nachmittags) noch am selben Tag kein T-Shirt mehr bekommt, dann brauche ich das nächste Mal gar nicht erst einen Versuch starten.

    Ist nur etwas für Leute, die am Rechner kleben und das Geld anders verdienen, als in einer Firma…

    Wie viele T-Shirts wurden gedruckt?

    • Profilbild
      Laina S RED

      @Klang X Hey Klang X, das tut uns sehr Leid, dass du kein T-Shirt mehr bekommen hast.
      Wir hatten nur eine knappe Anzahl an T-Shirts kalkuliert. Uns war nicht bewusst, dass doch so viele an der Aktion teilnehmen und auch noch so schnell, was uns natürlich sehr freut.
      Wir werden bald wieder so eine Aktion starten und dann auch mehr T-Shirts zur Verfügung stellen.

      • Profilbild
        rio AHU

        @Laina S +1

        …ich hätte auch Interesse an der Version des T-Shirts – ich finde die Farbe/Design bisher am gelungensten.

    • Profilbild
      Tyrell RED

      @Klang X Und vor allem geben wir dann den Teilnehmern mehr Zeit und lassen das Los entscheiden, sollte es mehr Bestellungen als T-Shirts geben :)

    • Profilbild
      BouncyHunter

      @Klang X Wenn ich mich nicht anhand der Photos verzählt habe 68.
      Bei der nächsten T-Shirt-Aktion würde ich dann auf die Teilnahme verzichten,damit sich Deine Chancen erhöhen. Oder Amazona nimmt alle bisherigen Gewinner aus dem Pool.

      Was auffällt,aber eigentlich schon immer klar war,die Männer sind hier in der Überzahl.

      • Profilbild
        Laina S RED

        @BouncyHunter Das ist lieb, musst du aber nicht! Wir werden definitiv mehr T-Shirts zur Verfügung stellen :)

  3. Profilbild
    JohnDrum

    Ich habe auch am gleichen Tag relativ früh daran teilgenommen und habe nicht mehr zu den Glücklichen gehört!
    Insoweit gehört der Dank sicherlich auch an alle, die teilnehmen wollten und es nicht geschaft haben! Es waren nämlich viel mehr daran beteiligt!
    Irgendwie ärgert es mich schon, wenn man schnell ist und trotzdem zu spät ist. Dann lieber verlosen!

  4. Profilbild
    ThomasHelzle

    Tausend Dank für T-Shirt und Plakat!

    Letzteres kam leider komplett zerdrückt und verknittert an, da der Postbote den großen Umschlag mehrfach gefaltet in den Briefkasten gequetscht hat… ;-)

    Das T-Shirt ist aber ein Lieblings-Shirt geworden – ist wirklich schön geworden und eine tolle Farbe.

    Cheers,

    Tom

    • Profilbild
      Laina S RED

      @ThomasHelzle Oh je das tut uns Leid! Das Problem hatten leider mehrere Leute :( Für das nächste Mal finden wir da eine bessere Lösung und verschicken die Plakate in einem geschützten Karton.

      • Profilbild
        cmosler

        @Laina S Vielen lieben Dank auch von meiner Seite, für das T-Shirt und das Poster!
        Leider kam das Poster auch bei mir ziemlich platt gedrückt an.
        Deshalb meine Frage: Wäre es möglich, dass ihr das Poster zusätzlich als PDF zum Download hier auf der Seite anbietet? Dann könnte man es sich z.B. selber ausdrucken.

        • Profilbild
          Laina S RED

          @cmosler Ja das machen wir gerne, dann können es sich alle auch nochmal ausdrucken!

  5. Profilbild
    ozzardofwhizz

    nochmal allerherzlichsten dank für das lieblingsshirt
    auch wenn das Plakat ein bisschen geknickt ist macht es sich super an der studiowand

  6. Profilbild
    Eibensang

    Jetzt habe auch ich mein Poster bekommen. (Es kam sicher rechtzeitig, ich war nur mal wieder länger weg gewesen.) Umschlag war völlig zerrissen, das Poster hat aber nur unten ein bisserl was abgekriegt (von ein paar Knicken abgesehen, die jetzt aber ausheilen). Das nächste Mal verschickt sowas lieber sicher festgeklemmt zwischen Rechteckplatten aus gebürstetem Aluminium oder, vielleicht dann doch der Umwelt zuliebe, in Umschlägen aus festerem Pappkarton! Nur nicht mehr in gepolsterten Papierumschlägen wie zu große Briefe, dann denkt das arme Postpersonal, es muss diese mit letzter Gewalt in viel zu enge Briefkastenschlitze stopfen! Bussi.

    Aber ganz vielen Dank für diese ganze charmante und belebende Aktion! Tolle Idee war das und sehr großzügig! Das Poster kriegt einen Ehrenplatz im Heimstudio – und das T-Shirt ist übrigens die Wucht: schön und auch von guter Qualität, ich trage es oft und gern.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X