ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
(ID: 170663)

Beispiel:

Ich setze in einer Instrumentenspur, das LA-2A Plug In in den Inseret-Slot 3 ein. Erzeuge einen neuen „GC“
Weise drei Controller unter Kanal/Kategorie die „Auswahl“ zu. Unter Werte/Aktion suche ich unter den Ins.3 das Plug In auf und lege die zu steuern Parameter fest. Bei mir, ein Drehgeber für Gain, ein weiteres für Peak-Reduktion, sowie einen Kippschalter für Compress/Limit.
Jetzt noch Namen hinzufügen, rechts unten. Und Abspeichern.

ANZEIGE

Du kannst nun in jedem Kanal auf dem Inseret Slot 3 , dieses Plugin einsetzen und dies dann mit dem Controller steuern. Vorausgesetzt !!!!!!
Du aktivierst oder selektierst den Kanal vorher.
Erst dann werden die neuen Inseret Einstellungen übernommen.
Also Kanal anwählen. Scharf schalten. Steuern.

„Darf´s ein bißchen mehr sein ?“

ANZEIGE

Wie ihr oben gelesen habt, darf ein Controller immer nur ein Wert im `GC`steuern. Das heißt aber nicht, dass es nur einen ´GC´geben darf. Bei mir steuert ein Select-Taster sieben Befehle. Einmal aktiviert er den Kanal und gleichzeitig öffnet er sechs Plug In Fenster, wenn sie geladen sind.Hiermit werde die Controllerdaten neu gesetzt. Alles funktioniert reibungslos.
Ich habe einfach für jeden Befehl einen neuen GC angelegt. Nun wisst ich auch warum ich so viele GCs habe.

Interessant ist auch, dass es verschiedene Versionen von Plug In´s unterschiedlicher Hersteller gibt. Einfach wie oben neues GC erzeugen und neu zuweisen.
Zur besseren Übersicht, damit ich weiß welches Plug In in welches Inseret Slot, habe ich mir einfach so beholfen(siehe Foto).

ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    BerndS

    Hallo,
    auf diesem Wege suche ich weitere Künstler die ich unterstützen kann. Singer/Songwriter w/m mit Guitarre wäre toll. Wenn du aus S-H, nahe Itzehoe kommst, super. Muß aber nicht, da ich das Haus je nicht häufig verlassen kann. Schick mir einfach eine PN. Danke

  2. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Sehr schöne Musik! Und der Controller ist auch klasse, weiter so!

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X