ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
(ID: 170663)

4. Novations Nocturn

Einbindung in Cubase ohne Automap

ANZEIGE

Ihr ahnt es bestimmt schon.
Auch hier benutze ich ein GC. Automap ist toll, man kann jedes Plugin und auch die MixerConsole steuern. Wenn ich ehrlich bin, ist es mir schon Zuviel des Guten.

Ich benutze den internen EQ nur zur Trittschalldämpfung. Was ich aber benötige sind, Modulation, Breathcontroller etc. Diese kann man einfach mit einem GC erstellen. Auch Zoomen läßt es sich vorzüglich mit Drehgebern.

 

ANZEIGE

Anbei eine Bitte.
Ich habe unter SOUNDCLOUD ein paar Beispiel Songs von Bunny Morony hochgeladen. Diese sind von mir hobbyproduziert.
Wäre schade, wenn sie keiner hört.
Mit besten Grüßen
Bernd

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von SoundCloud. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

ANZEIGE
Fazit
So, dass war´s.
Ich hoffe Euch hat meine kleine Beschreibung gefallen. Wenn ich dem einen oder anderen Hilfestellung oder Anregung geben konnte, würde ich mich freuen.
Alles hat mir viel Spaß gemacht, trotz meines Handycaps.
ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    BerndS

    Hallo,
    auf diesem Wege suche ich weitere Künstler die ich unterstützen kann. Singer/Songwriter w/m mit Guitarre wäre toll. Wenn du aus S-H, nahe Itzehoe kommst, super. Muß aber nicht, da ich das Haus je nicht häufig verlassen kann. Schick mir einfach eine PN. Danke

  2. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Sehr schöne Musik! Und der Controller ist auch klasse, weiter so!

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X