Eine Hose als Midi-Controller

15. Juli 2019

Diese Hose hat einen integrierten MIDI-Controller

In letzter Zeit haben wir ja so einige verrückte Sachen für euch aus den Untiefen des Internets hervor gefischt. Klar, im Internet gibt es auch wirklich unglaubliche Dinge zu entdecken. Aber heute haben wir wirklich eine echte Kuriosität gefunden, die man so nicht jeden Tag zu Gesicht bekommt. Nicht mal im Internet. Es handelt sich um eine Hose, die einen MIDI-Controller eingebaut hat. Erst mal nicht allzu extravagant, allerdings befindet sich der MIDI-Controller leider direkt im Schritt!!

Wir sind uns nicht ganz sicher ob wir die Idee verrückt, genial oder einfach nur gefährlich (ihr wisst schon was wir meinen ;-)) finden, aber wir wollten sie euch auf keinen Fall vorenthalten. Aus diesem Grund wollen wir euch jetzt an dieser Stelle die Electric Drum Pants vorstellen. Bildet euch mit dem Video euer eigenes Urteil.

Ach ja, und dann wäre da noch folgendes „Werbevideo“, das uns der YouTube-Algorithmus vorgeschlagen hat. Auch ein wenig verstörend, zeigt jedoch die Hosen im Einsatz und das ist ja erst mal nichts schlechtes, sondern wahrscheinlich das, was ihr sehen wollt.. Und ja, wir sind uns nicht vollkommen sicher, wir hier nicht einfach ganz klassisch auf Satire reinfallen. ;-) Falls dem so ist, dürft ihr mit (oder auch über) uns lachen.

Schon eine ziemlich verrückte Idee, sich einen Controller in den Schritt zu bauen, oder? Aber wer weiß schon, wie die Zukunft aussieht. Ob das jetzt eine smarte Idee ist, oder eher für Schmerzen an empfindlichen Körperteilen sorgt, das darf jeder für sich selbst entscheiden. Treue Leser des Magazins werden sich ja mit Sicherheit auch an den MIDI-Controller aus Gold erinnern, den man sich wie ein Tattoo auf die Haut kleben konnte. Wer das übrigens verpasst hat, der kann das an DIESER STELLE nochmal nachholen. ;-)

Ansonsten war es das mal wieder von uns, wir haben uns erlaubt, euch noch ein paar spannende Artikel passend zu Thema zu verlinken, damit euch der Lesestoff auf keinen Fall ausgeht. Und wir sind natürlich sehr auf eure Meinung gespannt. Sagt uns doch einfach mal, was ihr von so unkonventionellen Sachen haltet. Wir würden uns freuen von euch zu hören. Ansonsten war es das mal wieder von uns.

Forum
  1. Profilbild
    Ashatur  AHU

    Was ist denn da los?? Ein Midicontroller für Freud :-D
    Bisserl optimiert wäre es DIE Hose für den richtigen Schenkelklopfer… oder wie wäre es als Warnsystem für Hinterngrapscher :-D

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.