ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Home-Studio 03: timewindx, akus, MPC-User, muki, saftnase09, elektrock

(ID: 190991)

Muki Pakesch alias muki

 

muki’s Sammlung

Musikstatus:
Semi-Professionell

ANZEIGE

Von welchem Gear in deinem Studio würdest du dich niemals trennen?
Korg MS20, Minimog

J. Rolla alias saftnase09

 

Studio von saftnase09

Musikstatus:
Hobby

Musikrichtung:
Dark Ambient

Von welchem Gear in deinem Studio würdest du dich niemals trennen?
Waldorf Microwave XT, Doepfer Modularsystem

Richard Rubasch alias elektrock

 

Das (alte) Studio von elektrock

Musikstatus:
Hobby

Musikrichtung:
Techno Acid House

ANZEIGE

SoundCloud:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von SoundCloud. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen


Von welchem Gear in deinem Studio würdest du dich niemals trennen?
Hardware Instrumente

Persönliches Statement:
Das Foto zeigt mein altes Studio, das ich leider verlassen musste – mittlerweile schon das fünfte Mal – weil ich mir ein Haus gekauft habe. Zur Zeit liegt alles im Kellerraum, wo ich mir mein neues Studio bauen werde.

„Musik ist wie Kochen,bei beidem gibt es keine Grenzen.“

Hier geht’s zu Teil 4 der Serie HOME-STUDIO – bitte klicken.

ANZEIGE
ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    fritz808

    an michael schäfer: habe gerade bei den home-studio-bildern diesen Groove-table entdeckt. bei so vielen drumcomputern und sequenzen, was läuft dann da auf dem bildschirm? ableton?

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X