ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Home-Studio 04: DSL-man, Matthias H., Reiner, Gammalicht, TheRat, ThierryLanger

(ID: 191203)

 

Michael Marketsmüller alias TheRat

 

ANZEIGE

Das Studio von TheRat

Musikstatus:
Semi-Professionell

Musikrichtung:
Metal, Hardcore, Punk, Rock, Alternative, Pop

Homepage:
http:// www.the-rat-studio.com

Von welchem Gear in deinem Studio würdest du dich niemals trennen?
Ich würde mich niemals von meinem Empirical Labs Distressor trennen. Egal ob für Snare Drum, Akustik-Gitarre, Vocal-Recordings….das Ding liefert einfach ab! Mit keinem Compressor kann man „Compression“ besser erlernen und erleben.

Persönliches Statement:
Macht weiter so!
Ihr seid eine meiner „Go-To“ Quellen für Reviews und Artikel im Audio/Recording Bereich. (Daumen ganz weit nach oben !!!)
Schaut doch mal auf meiner Homepage oder meinem Instagram Account (the.rat.studio) vorbei.
Laute Grüße
Michael

Und hier seht ihr TheRat in voller Aktion:

TheRat

Thierry Langer

 

Das Studio von Thierry

Musikstatus:
Hobby

ANZEIGE

Musikrichtung:
Electronic

Soundcloud:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von SoundCloud. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Von welchem Gear in deinem Studio würdest du dich niemals trennen?
I cannot give up any of my synthesisers !

Persönliches Statement:
I love the Amazona.de website, and visit it every morning while having my first coffee … Thanks guys, for such an amazing effort!

Und hier noch einmal aus der Vogelperspektive

Hier geht’s zum nächsten Teil der Serie HOME-STUDIO – bitte klicken.

ANZEIGE
ANZEIGE
Forum
      • Profilbild
        fritz808

        @MPC-User scheint das original zu sein, aber die Lackierung ist mir neu. vielleicht mag der besitzer ja auskunf dazu geben?

        • Profilbild
          dilux AHU

          @fritz808 dem patrick sein studio ist doch voller clone, ich hab schon überlegt, ob die 101 auch ein clone ist ;D
          nach einer kurzen webrecherche – ich hatte noch nie von einem edp jasper gehört – stellt sich nämlich heraus, dass der patrick sich professionel mit diy-bausätzen beschäftigt und ich finde, das sollte die redaktion doch mal zum thema machen…

  1. Profilbild
    kometh

    Heilige Kuh! Gammalicht, ich hatte ja keine Ahnung! Den reinsten Altar hast Du Dir da hingestellt, auf die Knie fallen moechte man! Fette Sch****e!

      • Profilbild
        MPC-User

        @Gammalicht Da brauchst nun wirklich keine Heizung mehr?
        Meinen Quasimidi Technox hab ich auch noch.
        Das wird mal ein Klassiker……haha?

        • Profilbild
          Gammalicht

          @MPC-User he he … irgendwie mag ich die Kiste … wenn das Netzteil nur nicht so ein Brummer wäre … hast Du das irgendwie gelöst?
          Apropos Brummschleife … das ganze Zeugs läuft tatsächlich über 1 (!) einzige Steckdose (selektiv natürlich)

          • Profilbild
            MPC-User

            @Gammalicht Ja stimmt das brummt.
            Gelöst hab ich das auch nicht.
            Er ist aber aktuell nicht angeschlossen.

            Ich hatte mal vor Jahren ein blaues Display eingebaut. Viel Schöner als das Grüne.

  2. Profilbild
    Gammalicht

    DIY-Audio Maschinen sollten definitv eine Rubrik bekommen. Denke da aktuell an den CS-80 „clone“ – Deckard’s Dream. Wenn das von der Soundqualität gut gemacht ist – stellt das Ding einen Traumsynthesizer für jeden hier dar und das in einem bezahlbaren Rahmen.
    Link: http://www.deckardsdream.com/

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

X
ANZEIGE X