ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Home-Studio 06: johndrum, filo, faust, lukask, rp, Nova Casa

18. September 2017

Neue Woche – neue Home-Studios: Heute bekommen wir einen Einblick in die Studios unserer Leser von: johndrum, filo, faust, lukask, rp und Nova Casa:

Johannes Richter alias johndrum

 

ANZEIGE

Anscheinend ein echter Amazona-Fan :)

Musikstatus:
Hobby

Musikrichtung:
Funk, Jazz, Country, Pop

Von welchem Gear in deinem Studio würdest du dich niemals trennen?

  • Roland MKS70
  • Roland TR808
  • Genelec Boxen

Persönliches Statement:
Sieht sehr unordentlich aus! Mein Studio im Keller ist noch im Bau. Hoffentlich wird es bald fertig.

Sebastian Schupp alias filo

 


Musikstatus:
Hobby

Musikrichtung:
Hardstyle, Trance, DnB, „Mainstream“ EDM

Von welchem Gear in deinem Studio würdest du dich niemals trennen?
Von meinen Yamaha HS7. Klar der Virus B von Access ist auch echt geil, aber ohne meine Super Monitore könnte ich nie richtig abmischen! Neben meinen Yamaha’s, würde ich mich nie von der Enterprise D trennen (ein wenig Glück braucht man auch). Einen Glücksteddy habe ich auch auf dem Rechten Monitor aber ihn sieht man nicht.

ANZEIGE

Persönliches Statement:
Liebes Amazona -Team,
danke für all‘ eure Reviews. Natürlch würde ich mich, wie alle anderen Teilnehmer auch, über ein T-Shirt freuen aber am wichtigsten für mich ist, dass ihr weiterhin so einen tollen Content zeigt :)

Und hier noch weitere Eindrücke aus seinem Studio:

 

M. Kohlert alias Faust

Einblicke ganz in Blau…

Musikstatus:
Hobby

Musikrichtung:
Electronic

Von welchem Gear in deinem Studio würdest du dich niemals trennen?
Access Virus Ti

Persönliches Statement:
gLeiTe

Und hier noch ein Eindruck aus dem Studio von Faust:

ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    Gammalicht

    @Faust
    Schöne Atmosphäre … hatte auch mal ’nen blauen Raum … bringt einen weg … vermisse ihn … was für ’nen Lichteffekt hast Du hinten links an die Wand projeziert?

  2. Profilbild
    fritz808

    @Faust – tolle licht!!! nach meiner erfahrung ist die atmo im studio genau so entscheidend wie der klang. wer kann schon in einem studio kreativ werden, dass wirkt wie ein büro? ich hatte lange zeit leuchtketten mit winzigen glühbirnen über die synths trapiert und dazu an der decke ein paar schwarzlichtlampen. Da war man stone bevor der erste joint gereicht wurde.

  3. Profilbild
    Tyrell RED

    @johndrum Klasse!! Wie bist du an unser 16er T-Shirt rangekommen? Über eine Messe? Viele Grüße, Peter

    • Profilbild
      JohnDrum

      @Tyrell Hallo Peter, ich habe es von euch dankenswerterweise zugeschickt bekommen. Wahrscheinlich bei der Teilnahme von einer eurer Verlosungen – oder war es Weihnachten? Viele Grüße Johannes

  4. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Blaues Licht ist immer gut. Das wusste schon Rambo.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X