Sven Spitznagel alias swen
Musikstatus:
Hobby
Musikrichtung:
Techno/Industrial
Soundcloud:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von SoundCloud. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Von welchem Gear in deinem Studio würdest du dich niemals trennen?
Meinem ersten Drumcomputer Roland R8
Persönliches Statement:
Coole Aktion
Block
Musikstatus:
Semi-Professionell
Musikrichtung:
Pop
Von welchem Gear in deinem Studio würdest du dich niemals trennen?
Die 1200er und noch weniger der Plattensammlung.
Persönliches Statement:
Die Balance zwischen guter Qualität und unnötig hohen Kosten ist wohl die Kunst beim einrichten seines Homestudios. Meine Prio liegt wie man sieht auf guten Boxen und den Turntables. Alles andere ist gut, aber preislich verkraftbar. Fast alles aus 2ter Hand und langsam zusammengetragen.
MrRap
Musikstatus:
Hobby
Musikrichtung:
Schlager
Facebook:
http://facebook.com/martin.rappenegger
Von welchem Gear in deinem Studio würdest du dich niemals trennen?
Meinen Ohren
Persönliches Statement:
Ich finde Schlager und Metallica geil!
Und hier geht’s weiter zum ersten Teil unserer Home-Studio-Serie!






























Das Studio von MrRap ist so cool, da kann man sich gar nicht vorstellen, dass darin Schlagermusik produziert wird. (Vielleicht ist das ja der Metallica-Einschlag :-) 21 ganz tolle Homestudio-Folgen. Und wenn wieder ein ordentlicher Stapel Fotos zusammengekommen ist – dann immer her damit!
Stimmt! Diese Kombination ist in der Tat interessant. Es erinnert etwas an eine unterirdische Überwachungszentrale als ein Schlagerstudio. Dennoch gefällt mir das Flair irgendwie. Es hat was anmutendes, geheimnisvolles und modernes. MrRap: Ich komme nicht auf deine FB-Seite, bin allerdings auch nicht dort angemeldet. Vielleicht liegt’s daran. Deine Musik würde mich wirklich interessieren. ;)
ähm, liebes Amazona-Team, ich bin den ganzen Tag,
die ganze Woche auf Eurer Seite.
Aber die letzten 4 Studiobilderthreads habt ihr an mir vorbei gemogelt.
Bzw. wurden die mir nicht angezeigt.
Find ich nicht so gut.
Hab mich schon gefragt, ob da nichts mehr kommt…
Dafür habe ich jetzt erstmal was zum durchblättern.
Also alles wieder gut :)
@Coin Oben rechts „Community“ anklicken. Dann werden auch alle angezeigt. „Community“ Themen sind in der Regel immer etwas „versteckt“.
Das Studiobild von MrRap ist wirklich sehr interessant. Vielleicht hat er ja ein neues Subgenre kreirt wie Space-Schlager oder Endzeit-Schlager. Wirkt auf jeden Fall inspirierend :)
@BlackOne schön dass hier auch HardTek-Producer unterwegs sind. Mir fiel aber direkt wieder auf, dass die beiden Electribes in dieser Szene anscheinend zum Standart geworden sind. So wie einst die Technics Turntables bei den DJ’s.
@swen ist das ein Red Sound Dark Star??