ANZEIGE
ANZEIGE

Liebes-Beziehung mit einem Musiker

Warum Musiker die besten Beziehungspartner sind!

15. Dezember 2017

 

Musiker Liebhaber

ANZEIGE

Eine Beziehung mit einem Musiker ist für viele sicher ein Traum. Man kann zuhause liegen an einem verregneten Tag und sich einfach nur etwas vorspielen lassen. Aber vielleicht ist der Partner ja auch super bekannt und hat viele Gigs und total viele Fans! Dann habt ihr endlich die Chance in die High Society der Musikbranche integriert zu werden (wenn man das denn will…).

Aber mal ernsthaft. Wir haben 5 Gründe gefunden, warum eine Beziehung mit einem Musiker oder einer Musikerin besser ist als mit einem Normalo!

Man kommt auf jede Party!

Na klar, ein Musiker muss da sein, wo Musik gespielt wird, auch wenn er selber gerade kein Instrument in der Hand hat. Und wo ist Musik? Richtig, auf den richtig coolen Partys! Also auf geht’s und nichts wie rein in das neu gewonnene Partyleben! ;-)

Musiker haben Gefühle!

Die meisten zumindest, denn um was geht es denn in der Musik, wenn nicht um Gefühle. Egal ob die Person selbst Texte schreibt oder nur mitspielt, meistens haben Musiker schon Erfahrungen gemacht, die sie durch ihre Musik auszudrücken versuchen. Sei dir also sicher, du wirst nicht mit einem Steinklotz zusammen sein!

ANZEIGE

Man hat regelmäßig Abstand!

Viele erfolgreicheren Musiker sind ab und an einmal auf Tour, aber auch die, die noch nicht so bekannt sind, haben eventuell einmal einen Gig in einer anderen Stadt. Wenn ihr mitwollt, ist das super, wenn nicht, auch. Denn dann habt ihr einmal wieder ein Wochenende ganz für euch alleine, an dem ihr so richtig tun und lassen könnt was ihr wollt.

Ein Musiker weiß, was er will!

Eine Beziehung mit einem Musiker kann deswegen sehr angenehm sein, weil man viel Disziplin und Selbstbeherrschung braucht, um ein wirklich guter Musiker zu werden. Ein Musiker weiß also, was er tun muss, um sein Ziel zu erreichen. Klasse oder?

Vielleicht wird euch ein Song gewidmet!

Das ist doch das, was jeder insgeheim will, wenn er mit einem Musiker zusammen ist. Einen eigenen Song. Bei dieser Sache könnt ihr nur hoffen, dass der Song auch gut ist oder? ;-)

 

ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    ok, läuft unter „FUN“ aber trotzdem….
    extremst banaler „Artikel“ und ausserdem falsch

  2. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Hahaha… ja, schön, wenn es so wäre….

    Musiker sind Egozentriker und eitel. Ausnahmslos! Keine gute Voraussetzung für langjährige Partnerschaften.
    Von der mangelnden Fähigkeit, langfristig zu planen und sich (und Partner) finanziell abzusichern, fange ich erst gar nicht an…
    Nee, liebe Frauen, belasst es lieber beim One Night Stand…

  3. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Eigentlich müsste nu die Genderfanfraktion hier aufschlagen und Krach schlagen….. mal abwarten.

  4. Profilbild
    iggy_pop AHU

    „Ein Musiker weiß, was er will! —
    Eine Beziehung mit einem Musiker kann deswegen sehr angenehm sein, weil man viel Disziplin und Selbstbeherrschung braucht, um ein wirklich guter Musiker zu werden. Ein Musiker weiß also, was er tun muss, um sein Ziel zu erreichen. Klasse oder?“
    .
    Klar, vor allem, wenn der Musiker den ganzen Tag Tonleitern rauf und runter buckelt, lieber an seiner Klampfe rumzupft, lieber an den Knöpfen seines Synthis als an denen seiner Freundin dreht oder nur bei seinem Synthi etwas einstöpselt — und sich dann darüber wundert, daß seine Holde nicht stimmungsstabil ist. Das entspannt und tut einer Beziehung gut, soviel Abstand.
    .
    Jaja, und warum sind Schlagzeuger die besten Liebhaber? Weil sie zum Ende eines Liedes immer schneller werden.
    .
    Jeetje… ist denn jetzt schon Sauregurkenzeit? Oder gibt’s nichts Neues Geleaktes von Behringer?

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X