ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Miniaturgitarren der Stars

30. März 2018

Schaut euch mal folgendes Bild an. Was genau sehen wir denn da? So wie es aussieht ein paar Gitarren und Schilder, dazu noch von berühmten Stars. Also quasi die Gitarren der Stars, demnach also billige Fälschungen. ABER HALT! Es sind die Miniaturgitarren der Stars!

ANZEIGE

So einfach ist der Sachverhalt nämlich nicht. Bei einem kurzen Wochenendtrip nach Venedig haben wir nämlich diese Gitarren in vielen Touristenshops entdeckt. Der Clou dabei, sie sind unfassbar klein. Das macht sie natürlich unspielbar, aber wer will nicht gerne sagen er hat Jimis GIBSON zuhause? ;-) Denn die Teile sind auch wirklich richtig detailliert gearbeitet. Mehr Beispiele? Hier bittesehr.

Einfach nur cool oder? Wenn ihr weiterseht werdet ihr noch einige Gitarren sehen, die sicher jeder von euch schon gesehen hat.

Wie die hier zum Beispiel.

Oder auch die hier. ;-) Sogar die Zeichnungen sind mit eingearbeitet, ihr seht also, der Detailgrad ist wirklich hoch!

ANZEIGE

Auch den hier kennt sicher jeder.

Und auch dieser Interpret ist sicher kein Unbekannter.

Oder dieser hier:

Das Ding hätte ich mir tatsächlich fast gekauft!

Ihr seht schon, alles was Rang und Namen hat ist hier vertreten.

So, das sollten auf jeden Fall genug Beispiele gewesen sein für die Gitarren der Stars. In Italien ist das im Moment offenbar der letzte Schrei! Aber bei uns haben wir das irgendwie noch nicht so wirklich entdeckt. Und aus genau dem Grund haben wir uns auch aufgemacht, und für euch mal ein paar Stores im Internet gesucht, bei denen ihr die Dinger bestellen könnt. ;-) Denn wir sind uns sicher, dass der eine oder andere sich so ein Schmuckstück ins Büro oder ins Studio stellen möchte, und auch als Geschenk funktionieren die Miniklampfen sehr gut!

Immerhin zwei Shops konnten wir auftreiben, die die Minigitarren zu ähnlichen Preisen verkaufen. (Außerdem der Geheimtipp Amazona, einfach mal nach Mini Gitarren Replica suchen.)

Zum einen wäre da miniatureguitars.de, Link gibt es HIER. Die Seite bietet im Moment 64 verschiedene Modelle an, da könnte also der eine oder andere Sicher fündig werden.

Und der zweite Anbieter den wir auftreiben konnten, ist xs-rockstage.de mit passendem LINK. Da ist das Angebot allerdings etwas kleiner. Wir finden das auf jeden Fall richtig cool, und hoffen dass es eventuell in Zukunft noch mehr in diese Richtung gibt. ;-)

ANZEIGE
ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    mort76

    …toll: da gibt es sogar die Gitarre von Roger Waters, meinem erklärten Lieblingsgitarristen!
    Soweit ich weiß, hat damals der Roger sogar die Basslinien für diesen unfähigen David Gilmour eingespielt…

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X