ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

News: Drumatix TR-606 Expansion, Update für TR8

Neues Update für die TR-8; Drumatix TR-606 Expansion

6. Juni 2016

pickup_01

Roland veröffentlicht Drumatix TR-606 Expansion, Update für TR8

ANZEIGE

Klasse, nach der 7X7-Erweiterung, ein weiteres Update für die Roland TR-8. Die Roland TR-606 kommt als Expansion und wir alle freuen uns. Passenderweise kommt genau zum 06.06.16 der Teaser auf der Roland-Seite, dass es ein Update geben wird. Sowohl für absolute Synthinerds als auch Fans der TR-8 ein Topneuigkeit.

Roland TR-8

Hier seht ihr die originale TR-8. Lange haben wir warten müssen denn es war still geworden. Seit Dezember 2014 hieß die Parole abwarten und Tee trinken. Nun endlich heißt es Aufatmen. Der 6.06 ist ein Freudentag.

Aber neben der neuen Expansion wird es wohl auch weitere Updates und Bugfixes geben, genaueres ist leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

ANZEIGE

Roland TR606

Solltet ihr die TR-7X7 Expansion schon besitzen, habt ihr noch mehr Grund zur Freude, denn die Expansion zur TR-606 wird ein kostenloses Upgrade. Ansonsten müsst ihr wohl oder übel 75€ locker machen, aber das ist doch wohl zu verschmerzen oder? ;-) Also wir hoffen das Drumatix TR-606 Expansion, Update für TR8 kommt bald, denn wir freuen uns auf alle Fälle.

Solltet ihr bis zur endgültigen Veröffentlichung noch Lesestoff brauchen, dann haben wir euch auch noch ein paar Schmankerl mitgebracht. Mitunter dabei sind der Test zur TR-8, der Test zu 7X7 Expansion und auch der BlackBox Artikel zur 606. Also ihr seht schon, viel zu lesen um die Zeit zu überbrücken, denn wann die Expansion wirklich erscheint können wir leider Gottes auch noch nicht wissen. Wir hoffen trotzdem, dass es so schnell wie möglich geht. Bis dahin können wir euch wie gesagt nur die genannten Artikel ans Herz legen und weiter die Parole ausgeben: „Abwarten und Tee trinken!“

 

ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    Basicnoise AHU

    Endlcih ey! :)
    Habt ihr ne Quelle dazu, das es kostenlos sein wird? Konnte da nicht wirklich was finden.
    Hätte ja ein bisschen auf 6X6 gehofft um auch die 626/505 Sounds zu bekommen. Trotzdem geil!

  2. Profilbild
    Tyrell RED

    Nein, ist nur auf der Roland.com angekündigt. mehr Informationen haben wir nicht.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X