ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

News: Facebookgruppe gegen Rockmusik

Jesus liebt Dich, solange du keine Rockmusik hörst!

16. September 2016

jesus-liebt-dich-wenn

Gegen Rockmusik – zum Schutz unserer Kinder und Kultur

ANZEIGE

Kennt ihr Tattoofrei? Die Facebookseite, die vehement gegen Tattoos schimpft? Klar wir wissen, dass das alles Satire ist, auch wenn Reiner das nicht so recht zugeben will. (Reiner der Reinhäuter, so nennen sich nämlich nicht tätowierte Menschen. Alle mit Tattoos werden hingegen als Tintlinge bezeichnet.) Naja, also aber genug von Tattoofrei, denn hier geht es ja um eine neue verrückte Facebookseite. Die hat den Namen:

„Gegen Rockmusik – zum Schutz unserer Kinder und Kultur“

Wahrscheinlich ist auch das wieder pure Satire, aber es ist einfach viel zu amüsant, als dass wir es euch nicht vorstellen können. Keine Sorge, am Ende des Artikels verlinken wir euch die Seite noch einmal, damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt, aber wie die Betreiber der Seite den ein oder anderen an der Nase herumführen, ist schon sehr amüsant. Also, wer einmal einen Augenblick Zeit hat, sollte unbedingt dort vorbeischauen, alleine schon, um die Kommentare unter den Bildern zu lesen. Hier jetzt noch einige der besten Beiträge von „Gegen Rockmusik – zum Schutz unserer Kinder und Kultur“. Achtet vor allem auch auf die Likezahlen ;-)

gegen-rockmusik-zum-schutz-unserer-kinder-und-kultur

 

ANZEIGE

gegen-rockmusik-zum-schutz-unserer-kinder-und-kultur-2

 

gegen-rockmusik-zum-schutz-unserer-kinder-und-kultur-3

 

Und ja, wir sind uns zu 99% sicher, dass dahinter keine verblendeten religiösen Fanatiker stecken, denn das ganze Konzept erinnert einfach viel zu sehr an Tattoofrei. ;-)

ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Hab‘ mich köstlich amüsiert und beömmelt vor Lachen.
    Aber bei all dem Spaß sollte man schon durchaus im Auge behalten, dass im Rock/Pop/Rap usw. durchaus in immer größerem Maße ziemlich merkwürdige Werte vermittelt werden. Ist schon ein Spielfeld für Hedonismus geworden und stark mit okkulter Symbolik durchdrungen, bei der man sich als Betrachter schon fragt, was die dahinterstehende Musikindustrie damit bezwecken will.
    So lustig die Satire auch ist, sie verharmlost da schon ein ernstzunehmendes Problem und führt einen schon auf ’ne falsche Fährte. Eigentlich ein Thema, das man tiefer und ernstzunehmender analysieren sollte. Wir werden schon zum Spiegelbild dessen, was wir da konsumieren. Die Popkultur hat mittlerweile schon wirklich groteske Züge angenommen.

    • Profilbild
      filterfunk

      Absolute Zustimmung!
      Gelobt ist alles mit maximalen Sex-Appeal und möglichst konträrem Inhalt zum Restbestand des christlichen oder bürgerlichen Wertesystems.
      So ganz unsympatisch finde ich den (vermeintlichen) Affront gegen die Rockmusik übrigens gar nicht – ich bin schon seit jeher dafür, dass mehr EDM und JazzFunkSoul in der Kirche gespielt wird.
      Da ja bekanntlich fast jeder Christ ein Gitarrist ist, bin ich in der Freikirche aber in der Minderheit gegen die Übermacht der Rocker … :-)

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X