Vorsicht: AMAZONA.de-Redakteur mit Kamera unterwegs

6. Mai 2018

Superbooth 2018: Tyrell Meets Friends

Neben all den Video-Beiträgen zur Superbooth 2018 zu News und Insider-Talks, blieb auch jede Menge zeit für Fun und Friends. Hier ein Mini-Zusammenschnitt der „unbedingt“ der Nachwelt erhalten bleiben sollte ;-)

Forum
  1. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Muss ja diesmal noch mehr Lauferei gewesen sein als die letzten Jahre. Man hat den Eindruck, dass da noch mehr neues Zeugs präsentiert wurde als im letzten Jahr. Die Frage nach der befürchteten Kommerzialisierung für die nächsten Jahre hat schon durchaus Relevanz.

    • Profilbild
      TobyB  RED

      Hallo Welle,

      Peter bringt es in seinem Video ja gut rüber, wir hatten Spass :-) Nicht wegen dem Wetter. Und es gab jede Menge Neues und freu du dich auf viel neues Gear. Es war dieses Jahr meine erste SB und ich habe vor lauter Tratschen mit den Entwicklern und Kollegen, Freunden nicht viel von der SB gesehen. Definitiv ist ein Tag zu wenig. So bunt und lebhaft wie sich die Synthszene präsentiert hat, das ist schon sehr gut. Der Umzug von der Nalepa Strasse in das FEZ hat der SB gut getan. Meine persönlichen Highlights die Weiterentwicklung des Patternators aus der Analogue Solutions Fusebox. Modor NF1 und NF1m. Ich glaube nicht das man die SB unter Kommerzialisierung fallen lassen sollte. So wie das SB Team die Messe organisiert hat, das war höchst professionell. Alles was auf der Musikmesse nicht funktioniert oder fehlt, hat die SB.
      Promi und Szenefaktor sehr hoch.
      Events und Musik innerhalb der SB, top.
      Catering, ja mei es gab Büble :-) und die Preise für Essen sind ok.

      • Profilbild
        AMAZONA Archiv

        Hi Toby,
        ich beneide euch echt um diesen Tag.

  2. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Habt ihr kein Video von diesem merkwürdigen Theresynth gemacht? Irgendwie strange, diese Konzepte in einem Gerät so unterzubringen, wie es der Entwickler da tut. Geht so irgendwie nicht zusammen m.M. nach. Mal gucken, was daraus so wird.

  3. Profilbild
    patchpoint  

    Tyrell: „ Dieter, du warst auch nicht auf der Musikmesse? Dieter: …….was ist das?
    Ich könnt mich wegschmeißen. Ich muss mir das immer wieder anschauen, so witzig ist das. Klasse Dieter. Freue mich auf München. Top!!!

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.