Fröhliche Weihnachten 2018

24. Dezember 2018

Wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten :-)

Die Kling-Glöckchen sind unüberhörbar – deshalb wünschen wir von AMAZONA.de euch allen und euren Instrumenten FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! Habt Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und vielleicht auch die ein oder andere musikalische Sternstunde!

Music Can Change The World

Außerdem möchten wir uns bei all unseren Lesern bedanken – für die Treue und Begeisterung, viele gute Storys, hitzige Diskussionen und zahlreiche Bilder! Ohne euch wäre AMAZONA.de aufgeschmissen! Deshalb wünschen wir euch erholsame und besinnliche Feiertage, damit ihr uns auch im neuen Jahr wieder aktiv begleiten könnt …

Einen guten Rutsch und
lasst es krachen

Euer AMAZONA.de Team!!!

Forum
  1. Profilbild
    lightman  AHU

    Jau, ich wünsche dem Amazona-Team und allen MItschreibern ein frohes Fest, gute Nerven, einen stählernen Magen, möglichst wenig Kompromisse bei der Musikauswahl für den Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  2. Profilbild
    mdesign  

    frohes fest und dank für 2018 dem amazona-team, aber auch allen lesern – ich freue mich, dass hier so eine inspirierende community am werkeln ist. hoffe, das bleibt auch 2019 so!

  3. Profilbild
    Soundreverend  

    Frohe Weihnachten und vielen Dank dafür, dass ihr diese wunderbare Seite so liebevoll gestaltet. Hut ab und weiter so in 2019! Früher habe ich mich jeden Monat auf die „neue“ Keyboards gefreut, heute freue ich ich jeden Tag auf einen neuen Artikel auf Amazona :)

      • Profilbild
        Stephan Merk  RED

        Bei mir auch und ich habe immer noch dutzende CDs mit wertvollen Inhalten. Leider aber erst ab etwa 1994 und bis 2001 mindestens komplett. Als sich der Schwerpunkt dann auf den Computer mehr und mehr verlagerte, bin ich ausgestiegen.

      • Profilbild
        Soundreverend  

        Ja stimmt, zuerst war es das Fachblatt, dann die Keyboards als ABO und dazu noch die Keys… heute Amazona und Sonicstate und leider ab und zu auch Gearslutz, versuche ich mir gerade abzugewöhnen :)

  4. Profilbild
    Atarkid  AHU

    Frohes Fest liebe Amazon-Gemeinde. Das umfasst die Redaktion genauso wie die Leser! Danke für den ganzen Input über’s Jahr und die zum Teil lustigen Diskussionen :) Auf dass es die nächsten 100 Jahre so weitergehen möge!

  5. Profilbild
    Tyrell  RED

    Vielen Dank für die vielen netten Worte. Wir haben jedenfalls viel Spaß mit dem Magazin und Eurer aktiven Teilnahme. Das spornt an!!!

  6. Profilbild
    Tom 2102

    Frohe Weihnachten an das gesamte Team 🎄✌🏻🎁🥂🍾 ihr macht einen sauguten Job 👍🏻👍🏻
    Für mich persönlich ist AMAZONA die beste !👌🏻👌🏻

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.