Gewinnspiel: ACCESS Virus TI2 Desktop

1. Mai 2013

Gewinne einen Access Virus

Access Virus TI2 Desktop

Verlosungsaktion von ACCESS und AMAZONA.de

Gemeinsam mit ACCESS verlosen wir diesmal einen ACCESS VIRUS TI2 DESKTOP.

Die Synthesizer der VIRUS-Serie zählen seit vielen Jahren zum Besten, was der Synthesizer-Markt zu bieten hat und wurden von Generation zu Generation weiterentwickelt.

Vor allem die TI2-Serie glänzt nicht nur durch eine erstklassige Hardware, sondern durch die „Total Integration“, mit der sich der Virus tatsächlich wie ein Plug-in in einer DAW steuern und auch aufzeichnen lässt.

Access Virus TI2 Software

Mehr zum Virus TI2 lest Ihr am besten in folgendem AMAZONA.de Test nach:
http://www.amazona.de/test-access-virus-ti2-up-date-os-4-5-virus-dark-star-synthesizer/

Um diesen Klassiker in der Desktop-Variante im Wert von ca. 1.800,– Euro gewinnen zu können, müsst Ihr folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt der kleinste Bruder der ACCESS VIRUS-Serie?

  1. Zwerg
  2. Snow
  3. Vogelgrippe

Wer Schwierigkeiten bei der Beantwortung der Frage hat, dem empfehlen wir den AMAZONA.de Test von B. Morgenstern: http://www.amazona.de/test-access-virus-ti-snow/

Einsendschluss ist der 09.06.2013.

Access Virus TI2 Desktop Top

 

Disclaimer

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel erfolgt unter Ausschluss des Rechtswegs; Mitarbeiter von AMAZONA.de inkl. ihrer angeschlossenen Gesellschaften und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Die persönlichen Daten dienen ausschließlich zur schriftlichen Benachrichtigung der Gewinner bzw. der Übergabe des Gewinns und werden nur im Rahmen dieses Gewinnspiels verwendet. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt und unmittelbar nach der Auslosung im nächsten Gewinnspiel bekannt gegeben.

Forum
  1. Profilbild
    Chromengel  

    Vielen Dank für das Gewinnspiel – immer wieder schön!
    Allerdings begebt ihr euch mit den Antwortmöglichkeiten
    auf Privat-Fernsehsender-Niveau….
    Man sollte den Leser dieser Seite doch etwas mehr zutrauen
    können.

    Schönen Gruß

    • Profilbild
      Tyrell  RED 11

      Du hast vollkommen Recht!!! Kein Witz, ich meine das ehrlich. Bei der nächsten Aktion wird es eine Frage geben die es in sich hat – versprochen!!!
      Peter

    • Profilbild
      shegt

      Ja, oder am besten gar keine Fragen mehr stellen, sondern einen vorgegebenen Synthsound 1:1 nachprogrammieren lassen. Es sollten nur die absoluten Cracks, die schon drei Viruse in ihrem Studio und ewig Zeit haben, gewinnen können! Mann, mann, ein Gewinnspiel ist dazu da, um den Lesern einen Mehrwert zu bieten, evtl. neue zu rekrutieren und nebenbei ein wenig Werbung für den Preishersteller zu machen. Die leichten Fragen sind einfach dem Zeitgeist geschuldet, weil die Menschen heute einfach nicht mehr so die Zeit haben…

      • Profilbild
        Chromengel  

        Entschuldigung, das sollte so nicht bei den Lesern ankommen und ich wollte auch Niemanden auf die Füße treten. Ausserdem wird diese Art von sicherlich Zeitgeist überbewertet. Wer keine Zeit für’s Raten hat, der soll es dann auch lassen. Wäre ja auch zu schön, wenn man genug Zeit hätte, mal wieder mitzudenken.
        (ist nicht persönlich gemeint, aber meine persönliche Meinung)

      • Profilbild
        WOK  

        „Die leichten Fragen sind einfach dem Zeitgeist geschuldet, weil die Menschen heute einfach nicht mehr so die Zeit haben…“

        Solche Fragen sind wohl eher der Faulheit und Dummheit der „Generation-Web“ geschuldet. „Alles her, aber sofort, umsonst und ohne Aufwand“ ist ja die heutige Devise. Früher musste man ein bisschen was tun, um so einen wertvollen Gewinn abstauben zu können. Aber heute ist selbst fünf Minuten nachdenken wohl schon zuviel verlangt. Amazona könnte da schon mit gutem Beispiel vorangehen, diesen Trend umzukehren.
        Ich jedenfalls fühle mich durch solche dämlichen Fragen auf RTL2-Niveau auf die Schippe genommen. Fehlt eigentlich nur noch die „50Cent-pro-Anruf“ Nummer daneben…..

    • Profilbild
      homeboy  

      Ja,das sehe ich auch so…..
      man soll schon ein bisschen *wühlen* um zur Lösung zukommen.
      Aber trotzdem ein schöner Preis !

  2. Profilbild
    0gravity  

    Toller Preis, keine Frage.
    Ich bin gegen den Zeitgeist und hätte mir auch eine Frage gewünscht, deren Beantwortung ein Minimum an Beschäftigung mit dem Gerät oder den Specs vorrausgesetzt hätte.
    Danke auch für die Zusicherung die persönlichen Daten nur für diesen Zweck zu verwenden. Big T hat die zwar eh schon, aber trotzdem.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.