Gewinnspiel: 2x Tegeler Vocal Leveler

15. Juni 2021

Dynamik zähmen leicht gemacht

Das Gewinnspiel ist beendet, wir haben zwei glückliche Gewinner gezogen! Ein Tegeler Vocal Leveler geht an Victoria L. alias vicki1993 aus Erfurt. Und auch Claudius H. alias cloudy aus Remchingen darf einen Vocal Leveler sein eigen nennen – wir gratulieren!

Vicki1993 hat sich offensichtlich sehr gefreut, denn sie schreibt: „Liebes Amazona Team,
ahhh wie toll ist das denn??? Wow!!! Ich kann es tatsächlich kaum fassen!! Vielen vielen Dank!! Jippi!! Ich freue mich so! Eine wundervolle Woche wünsche ich – meine wird jetzt auf jeden Fall super :) Liebste Grüße

_________________________________

Ella Fitzgerald sagte: „Das Einzige, was besser ist als zu singen, ist noch mehr zu singen.“
Wenn dir dieser Satz aus der Seele spricht, solltest du unbedingt an unserem neuesten Gewinnspiel teilnehmen. Denn gemeinsam mit Tegeler Audio Manufaktur verlosen wir zwei Vocal Leveler im Gesamtwert von € 1.398,-.

Also schnell mitmachen, dann kannst du ja vielleicht auch schon bald ein Lied vom neuen Vocal Leveler singen…

Tegeler Vocal Leveler

Tegeler Audio Manufaktur Vocal Leveler

Der Vocal Leveler ist ein klassischer Opto-Kompressor ohne viel Schnickschnack. Mit gerade mal zwei Drehreglern für Gain Reduction und Output Volume hast du genau die Parameter zur Hand, die du wirklich brauchst, um schnelle und überzeugende Ergebnisse zu erreichen. Dank Link-Funktion und gerasterten Potentiometern steht der Bearbeitung von Stereosignalen sowie einem einfachen Recall deiner Einstellungen nichts im Wege. Per Kippschalter kannst du außerdem die Reaktionszeiten des Kompressors steuern und bist damit für verschiedenste Recording- oder Mixing-Situationen gewappnet.

Tegeler Audio Manufaktur Vocal Leveler

Das für Opto-Kompressoren typische, besonders musikalische Kompressionsverhalten macht den Vocal Leveler zu einem flexiblen Dynamikwerkzeug, das nicht nur für Stimmen geeignet ist. Auch Signale wie Bass, Akustikgitarren, etc. vertragen sich sehr gut mit seiner weichen, unauffälligen Kompression. Selbst etwas stärker angefahren bleibt der Vocal Leveler transparent und geschmeidig und dient somit auch optimal als Übersteuerungsschutz während der Aufnahme, ohne dabei die Mikrodynamik oder den Charakter deines Audiosignals zu zerstören.

Tegeler Audio Manufaktur Vocal Leveler

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • Frequenzbereich: 20 – 20.000Hz
  • Maximaler Eingangspegel:  20 dBu
  • Maximaler Ausgangspegel: 21 dBu
  • Eingangsimpedanz: ≥ 2.4kΩ
  • Ausgangsimpedanz: < 600 Ω
  • Dynamikbereich: 100 dB
  • Max. Output Gain: 14dB
  • Max. Gain Reduction: -12 dB
  • Strombedarf: 80 mA
  • Gewicht: 540g
  • Maße: 1 Modulbreite/-einheit

Tegeler Audio Manufaktur Vocal Leveler

Wer mehr über dieses Gerät lesen möchte, kann auch auf die Seite von TEGELER gehen.

Unser Autor Chris Pfeil hat den Vocal Leveler genauer unter die Lupe genommen.

Teilnahme:

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten – VIEL GLÜCK!

Einsendeschluss:

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 14. Juli 2021 um 24 Uhr.

Benachrichtigung Gewinner über Newsletter

Die Gewinner*innen unserer Gewinnspiele werden in unserem monatlichen Newsletter bekannt gegeben. Den Newsletter könnt ihr direkt auf unserer Community-Seite abonnieren. Dort werden vorab übrigens auch künftige Gewinnspiele angekündigt.

Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Bestätigung Teilnahme

Mit seiner Teilnahme erklärt sich der Gewinner ausdrücklich damit einverstanden, dass bei der Bekanntgabe sein Vorname, die Initiale seines Nachnamens, sein AMAZONA.de-Avatarname sowie sein Wohnort öffentlich durch AMAZONA.de bekannt gegeben werden dürfen.

Und schon mal vorab an die künftigen Gewinner:

Falls du gewinnen solltest, schick uns doch bitte ein Foto von dir und dem Gewinn oder alternativ: Schick uns ein Foto nur von dem Gewinn im Umfeld deines Recording-Sets. Wir würden das Foto sehr, sehr gerne veröffentlichen, damit auch andere Leser sehen, dass unsere Preisausschreiben keine Fakes sind.

SEHR WICHTIG:

Bestätigung der Annahme des Gewinns

Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hat.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    aktivomat

    Also ich will ja nicht g‘schaftelhubern, aber weil ich das gute Stück doch uuuunbedingt gewinnen möchte bin ich etwas verwirrt über die Antwortmöglichkeiten des Gewinnspiels, weil die „richtige“ Antwort, wie sie der Produktseite des Herstellers zu entnehmen ist, nicht zur Auswahl steht ;-) Heißt… eure Infos hier im Text stimmen wohl leider nicht. Und nu? ;-)

  2. Profilbild
    nativeVS  AHU

    Seit ihr euch sicher, dass die beschreibung des Frequenzganges hier (und im hervorgehenden test) richtig ist? Der Frequenzgang auf der Webseite von Tegeler wird anders beworben.
    Ansonsten, schoener gewinn; faehlt nur noch das 500er Rack.

  3. Profilbild
    ollo  

    Na, da mache ich doch mal mit und falls ich gewinne, muss ich mir halt ein passendes Rack dafür kaufen, wäre ja ein sehr guter Grund.

  4. Profilbild
    Zwergenvilla

    ich habe all eure Kommentare gelesen und denke – alles ist gesagt :-) – und nun bin ich einfach mal in den Lostopf gehüpft :-)

  5. Profilbild
    lowlou

    Hey I’m from France, can I try also to win the module ? I actually already participated, I’m just hoping that there are no geographic restriction (you see that often for US contests)

  6. Profilbild
    cloudy  

    Unglaublich, dass ich gewonnen habe, vielen Dank!
    Mail habe ich schon beantwortet, ich freue mich sehr!

    Danke an amazona.de für die super Gewinnspiele!

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.