ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinnspiel: 3x AKG Podcaster Essentials Set

1. Oktober 2020

Bundle mit Uni-Abschluß

Das Gewinnspiel ist beendet – wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!
Ein AKG Podcaster Set geht an Stefan H. alias S_Hennig aus Biebertal. August R. aus Lüdinghausen alias eikendrup bekommt ein Set und auch Gerhard S. aus Frankfurt / Main hat gewonnen. Wir gratulieren!

Von August R. haben wir dieses Bild bekommen – sieht klasse aus! ;-)

ANZEIGE

Stefan H. hat uns dieses nette Bild zukommen lassen – Vielen Dank dafür!

___________________________________________________________________ Der Herbst ist immer unsere beste Zeit – das sagte schon J.W. von Goethe.

Dass der Herbst aber auch die beste Zeit zum Podcasten ist, das sagt euch AMAZONA.de. Und damit ihr dazu mit dem richtigen Equipment ausgestattet seid, suchen wir drei Gewinner für je ein AKG Podcaster Essential Set im Gesamtwert von € 987,-.

Also, schnell raus aus dem Laubhaufen und mitmachen!!!

AKG Podcaster Essentials Bundle

Mikrofon und Kopfhörer in einem Set, um sofort loszulegen! Das AKG Podcaster Essentials Bundle besteht aus einem AKG Lyra USB-Mikrofon und dem Kopfhörer AKG K371. Damit lassen sich ganz einfach Interview-Podcasts aufnehmen, Videokonferenzen veranstalten oder spontan kreative Song-Ideen einfangen – alles in beeindruckender Klangqualität.

ANZEIGE

Die vier Mikrofonkapseln und vier Richtcharakteristiken des AKG Lyra sorgen für besten Sound bei jedem Einsatzzweck. Interviews, bei denen der Gast dem Moderator gegenübersitzt, lassen sich zum Beispiel mit nur einem Mikrofon aufnehmen. Die Vorverstärker arbeiten sehr rauscharm und liefern einen kristallklaren Sound in Studioqualität bis zu 192 kHz bei 24 bit, egal ob Sprach- oder Instrumentenaufnahmen. Mit der mitgelieferten Software Ableton Live Lite 10 lassen sich mehrspurige Projekte schnell umsetzten.

Der geschlossene Kopfhörer AKG K371 ist dabei das ideale Werkzeug zum Einspielen oder um dem Mix den letzten Schliff zu geben. Der K371 kann direkt am Kopfhörerausgang des AKG Lyra angeschlossen werden und direktes Abhören nutzen. Der weite Frequenzbereich dieses Kopfhörers gibt alle Details präzise wieder und hilft, die richtige Balance im Mix zu finden. Natürlich eignet er sich auch um einfach nur entspannt Musik zu hören.

Zusätzlich enthält das Bundle einen exklusiven vierteiligen Online-Kurs der renommierten Berkelee Universität zum Thema Recording mit Grundlagen zum Aufnehmen und Abmischen von Gesang und Musik (auf Englisch). Mit diesem Fachwissen kann man bessere Aufnahmen erstellen, die auch professionellen Ansprüchen genügen.

Die wichtigsten Features auf einen Blick

  • Vollständiges Set aus USB-Mikrofon und geschlossenem Kopfhörer
  • Mikrofon mit 4 speziellen Charakteristiken für die Anforderungen von Podcastern, Musikern Gamern und Vloggern
  • Exzellenter Klang des Mikrofons in professioneller Studio-Auflösung 192 KHz/24 Bit
  • USB-Mikrofon funktioniert schnell und einfach am PC, Mac sowie mit iOS und Android
  • Dynamische Klangwiedergabe des Kopfhörers, maximale Lautstärke und satte Bässe dank titanbeschichteter 50 mm Treiber
  • Kopfhörer in geschlossener Bauweise für optimale Abschirmung von Außengeräuschen und Vermeidung von Übersprechen bei Instrumenten- oder Gesangsaufnahmen
  • Hohe Lautstärke des K371 auch an Smartphones und USB-Interfaces durch geringe Impedanz
  • Detailreicher, klarer Klang von 5 Hz bis 40 kHz

Unser Autor Stephan Merk hat das AKG Lyra Mikrofon HIER unter die Lupe genommen und Felix Thoma hat den AKG K371 getestet.

Mehr Infos zum Produkt findet ihr aber auch auf der Herstellerseite von AKG.

Wenn ihr euch nicht auf euer Losglück verlassen wollt, könnt ihr aber auch einfach bei THOMANN einen Blick auf das Bundle werfen.

TEILNAHME:

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten – VIEL GLÜCK!

EINSENDESCHLUSS:

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 31. Oktober um 24 Uhr.

Der glückliche Gewinner wird bis spätestens 6. November 2020 bis ca. 18 Uhr im Gewinnspiel sowie in unserem Newsletter bekannt gegeben. Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Mit seiner Teilnahme erklärt sich der Gewinner ausdrücklich damit einverstanden, dass bei der Bekanntgabe sein Vorname, die Initiale seines Nachnamens, sein AMAZONA.de-Avatarname sowie sein Wohnort öffentlich durch AMAZONA.de bekannt gegeben werden dürfen.

Und schon mal vorab an die künftigen Gewinner:

Falls du gewinnen solltest, schick uns doch bitte ein Foto von dir und dem Gewinn oder alternativ: Schick uns ein Foto nur von dem Gewinn im Umfeld deines Recording-Sets. Wir würden das Foto sehr, sehr gerne veröffentlichen, damit auch andere Leser sehen, dass unsere Preisausschreiben keine Fakes sind.

SEHR WICHTIG:

Bestätigung der Annahme des Gewinns

Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hast.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
      • Profilbild
        Ashatur AHU

        @Emmbot Naja bei mir hätte er es wohl gut ;-)
        Mein zweiter Spitzname ist der Hundeflüsterer…
        Aber ich denke mal es wäre moralisch nicht
        richtig ein Lebewesen zu verlosen.
        Da warte ich lieber auf einen guten Klon :-D

    • Profilbild
      Ashatur AHU

      @mfk Naja es wird der Preißvorschlag des Herstellers sein.. Da Thomann wie wir ja wissen in großen Mengen einkauft können sie es meist recht günstig wieder anbieten.

  1. Profilbild
    whitebaracuda

    Nee da bin ich nicht die Zielgruppe für,
    da hoffe ich dass das Bundle jemand gewinnt der es auch wirklich brauchen kann.
    Viel Glück allen die mitmachen!

  2. Profilbild
    MatthiasH

    Antwort: weder A noch B noch C. Der Online-Kurs stammt vom Berklee College, nicht von der University of California, Berkeley.

  3. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Super Equipment nicht nur für Podcaster, sondern in Zeiten von Homeoffice, Skype- und Teams-Meetings ein tolles Paket.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X