width=
Gewinnspiel: 4 x ROLAND DJ-202

Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Die glücklichen Gewinner je eines Roland DJ-202 sind: Thomas H. aus Berlin, Martin K. aus Ostelsheim, Fabian K. aus Schaffhausen und Markus F. aus Wiehl. Herzlichen Glückwunsch!  

ROLAND DJ202

Diesen Monat wenden wir uns an die DJs unter euch! Gemeinsam mit ROLAND verlosen wir 4 x den ROLAND DJ-202 in einem Gesamtwert von 948,- € (UVP).

 

Der DJ-202 ist ein zweikanaliger Controller mit vier Decks und USB-Stromversorgung, der sich schnell und einfach transportieren und einrichten lässt. Mit seinem kompakten, leichten Design und den komfortablen Tragegriffen bietet der DJ-202 DJs höchste Portabilität für sämtliche Situationen – von mobilen Events über Hauspartys, Club-Gigs, Beat-Battles und mehr. Dank des intuitiven Layouts und der Plug-and-Play-Anbindung kannst du sofort mit dem DJing loslegen. Und dank der hochauflösenden 24 Bit / 48 kHz Audio-Hardware überzeugen deine Performances auf jedem Soundsystem.

Dank der großen, in ihrer Preisklasse konkurrenzlosen, latenzarmen Plattenteller des DJ-202 gelingen Scratches und Cues ohne Probleme. Fest zugeordnete Steuerelemente für Serato DJ Intro ermöglichen das schnelle Erzeugen und Triggern von Hot Cues, Loops und Samples sowie das Switchen zwischen den vier Decks über den Deck Select Button.

 

 

Für mehr Informationen zum Gerät geht’s hier zum Amazona.de-Testbericht unseres Autors Ingo Rieber. Hier ein kleiner Auszug aus seinem Fazit:

„Der Roland DJ-202 ist ein perfekter Begleiter für den Einsteiger DJ, vor allem ideal im mobilen Einsatz. Die Bedienung und Sound-Qualität sind unschlagbar! Der Preis von 247,- Euro inkludiert Serato Intro und die legendären Roland Drumkits der TR-808, TR-909, TR-606, TR-707.“

Falls ihr nicht auf unsere Glücksfee vertraut, bekommt ihr den Controller selbstverständlich auch im Thomann Shop.

Weitere interessante Informationen liefert auch die Produktseite von ROLAND.

TEILNAHME:

Ihr müsst euch lediglich mit eurem AMAZONA.de-Account einloggen und die Gewinnspielfrage beantworten.Wenn eure Antwort richtig ist, gelangt euer Name automatisch in den Lostopf.

EINSENDESCHLUSS:

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 15. Juli 2018 um 12 Uhr.

BEKANNTGABE DER GEWINNER:

Die vier glücklichen Gewinner der Controller werden spätestens am Mittwoch, den 18. Juli 2018 bis ca. 15 Uhr im Gewinnspiel sowie in unserem August Newsletter bekanntgegeben. Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Und schon mal vorab an die künftigen Gewinner:

Die Redaktion würde sich sehr über ein Foto von euch und eurem Gewinn freuen, welches wir dann sehr gerne im Rahmen des Gewinnspiels sowie auf Facebook veröffentlichen werden.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels.

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
      • Profilbild
        s.tubenrocker  

        Oh Mann, ich dachte, die rühren nochmal ordentlich durch. Andererseits, bei 4 Gewinnmöglichkeiten nehmen sie ja vielleicht eins von unten, eins von oben und zwei aus der Mitte. Immer diese Ungewissheit. Ich wünsch den anderen drei Gewinnern auf jeden Fall viel Glück:)

        • Profilbild
          8-VOICE  AHU

          Ich hoffe „geschüttelt nicht gerührt“ du hast recht, es sind ja 4 Gewinner, da steigt die Chance und deines wird sicher nach oben gewirbelt :-)

  1. Profilbild
    Kari  

    Ich bin einer der vier glücklichen Gewinner und habe heute meinen Roland DJ-202 erhalten.
    Auch an dieser Stelle nochmals: Vielen lieben Dank! Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie etwas Gewonnen, daher freue ich mich umso mehr!
    Das Teil macht enorm Spaß und das obwohl ich ein absoluter noob im Deejaying bin.
    Ich habe nun endlich eine angenehme und höchst amüsante Möglichkeit meine eigenen tracks zu ganzen Sets zu verarbeiten, eigene Remix Versionen anzufertigen oder einfach jammen bis zum umfallen:)

    Vielen Dank Amazona Team und natürlich vielen Dank an die Firma Roland!

  2. Profilbild
    The-Sarge  

    jo, bin ebenfalls einer der Gewinner und habe auch noch nie was Sinnvolles gewonnen, bis vor kurzem: da kam diese sehr gute All-in-One-Konsole aus dem Hause Roland per AMAZONA bzw. UPS

    urpsrünglich wollte ich nie nen komplett digitalen DJ-Platz haben, weil ich seit den Anfangszeiten des Techno&Hardcore halt mit Platten, später auch teilweise CDs aufgelegt habe.
    Aber ich muß sagen: der DJ-202 macht mehr Spaß als erwartet und reicht mir vollkommen mit seinen 2 Kanälen plus TR-Sounds. Schnelle Reaktionszeiten, gut in der Hand liegende „Teller“, richtig gute Fader und Potis *Daumenhoch*

    nochmals herzlichen Dank an Roland für das feine Equipment und AMAZONA fürs Verlosen dessen :)

    Glückwunsch auch @Kari

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.