ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinnspiel: Arturia DrumBrute

1. März 2017

Sexy Drum-Machine

Das Gewinnspiel ist nun beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer fürs Mitmachen! Der Arturia DrumBrute geht an Lena G. aus Oberursel. Herzlichen Glückwunsch!

ANZEIGE

Im März verlosen wir gemeinsam mit Tomeso einen Arturia DrumBrute im Wert von 469 Euro (UVP). Arturia erweiterte die Serie der analogen Geräte letztes Jahr um eine vollständig analoge Drummachine, den Arturia DrumBrute. Dabei wurden Ideen aus deren Sequencer-Programm, den Synthesizern und bekannten Konzepten diverser Hersteller kombiniert. DrumBrute ist eine professionelle, vollanaloge Drum-Machine – und das zu einem Hammerpreis!

Wenn ihr mehr über den Arturia DrumBrute erfahren wollt, hier geht’s direkt zu unserem Amazona-Testbericht unseres Autors Moogulator. Hier ein kleiner Auszug:

„Außerdem ist die Arturia-Maschine außerordentlich mächtig bei der schieren Menge an Klängen. Das kleine aber feine Detail bezüglich der Accent-Programmierung und Eingabe per Dynamikpad erhöht die Zufriedenheit. Das Gerät ist robust und gut verarbeitet. Es spricht auch mit anderen Geräten über USB, weshalb es auch ein Kollege für Ableton-Arbeiter sein kann. Das bieten andere eher nicht an.“

ANZEIGE

Weitere Produkt-Details über den findet ihr auf der Arturia-Produktseite oder der Tomeso-Vertriebsseite.

Wenn ihr euch nicht auf euer Losglück verlassen wollt, dann geht’s hier direkt zum Thomann Shop.

Alles, was ihr tun müsst, ist unsere Gewinnspielfrage richtig zu beantworten und schon seid ihr im Lostopf!

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Montag, 3. April 2017, 12 Uhr. Die Gewinner geben wir in diesem Gewinnspiel und in unserem April-Newsletter bekannt.

AMAZONA.de wünscht euch viel Glück!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
X
ANZEIGE X