width=
Gewinnspiel: Asparion D400 DAW-Controller Bundle inkl. D400S OLED-Display

Unser Gewinnspiel ist beendet und wir haben einen Gewinner gezogen! Das D400 – Bundle mit Display geht an Sascha M. D. alias donmalteaushb aus Syke. Herzlichen Glückwunsch!!!

Kaum vergehen ein paar Minuten, schon schreibt der glückliche Gewinner zurück – das freut uns natürlich immer sehr!

„Liebes Amazona-Team, liebe Suzie Q, ich habe eure Nachricht über den Gewinn des ASPARION-D400-Bundles erhalten und bin total happy!“

_____________________________________________________________________

Auch wenn der goldene Oktober in den nächsten Wochen zum Herbstspaziergang einladen mag, unser neues Gewinnspiel ist definitiv ein Grund, drinnen in der Stube zu bleiben… Gemeinsam mit Asparion verlosen wir einen DAW-Kontroller, nämlich das D400 Bundle mit Display im Gesamtwert von € 1.188,-.

Also rein in die gemütlichen Filzpantoffeln und ran an die Verlosung! Toi, toi, toi!

D400 Bundle

Der D400 DAW-Controller bietet eine universell einsetzbare Bedienoberfläche für die modernste Art der Musikproduktion. Ausgelegt für höchste Produktivität passt er sich deinen Bedürfnissen bedingungslos an. Mit bis zu 64 motorisierten Fadern und unzähligen LED-Tastern sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Durch das auffallend kompakte Design mit einer Tiefe von lediglich 238mmfindet der D400 auf jedem Schreibtisch seinen Platz. Die geringe Bauhöhe von nur 33mm trägt zum zeitlosen Design bei, wodurch er überall eine gute Figur abgibt.

Durch die Doppelklick-Funktion mit der sich auf jede Taste eine zweite Aktion legen lässt, erhältst du Zugriff auf noch mehr Funktionen auf kleinstem Raum. Unterstützt wird dies noch von einer „Drücken und Drehen“-Funktion, welche es erlaubt, alle Drehencoder im gedrückten Zustand zu drehen und so eine zweite Funktion zu kontrollieren.

Das Aluminiumgehäuse mit eloxierter, laserbedruckter Oberfläche sieht nicht nur edel aus, sondern ist auch extrem robust. Außerdem werden die Klickgeräusche der Taster durch die Silikonkappen gedämpft. Mit drei Schrauben verbunden kannst du die einzelnen Gehäuse der Elemente in jeder beliebigen Reihenfolge aufstellen.

Mit der enormen Anzahl an LEDs und den in alle Richtungen transluzenten Taster-Kappen hast du alles sofort und aus jeder Perspektive im Blick, zudem sorgen sie für ein wahrhaftes Lichtspektakel.

Die wichtigsten Features des DAW-Controllers auf einen Blick:

  • Bundle aus D400T Basiseinheit und D400F Faderbox
  • universell einsetzbare Bedienoberfläche für alle gängigen Recording-Programme
  • Steuerung von Transportfunktionen
  • hochauflösendes Jog-Shuttle Rad
  • 2 programmierbare Taster
  • 4 frei programmierbare Encoder mit LED-Kranz
  • 4 Encoder zur EQ-Steuerung
  • 8 berührungsempfindliche 100 mm ALPS-Motorfader
  • hochauflösende 12 Bit Rasterung mit 4000 Stufen pro Fader
  • drei LED-Taster pro Kanal für Funktionen wie Mute, Solo, Record Arm, Channel Select und mehr
  • erweiterbar mit D400S OLED-Display
  • unterstützte Protokolle: Mackie Control, HUI, MIDI
  • unterstützte Betriebssysteme: ab Windows Vista, Linux, Mac OS X
  • Computeranbindung über USB-B Port
  • Eingänge für Expression- und Sustainpedal: 2x 6.3 mm Klinke
  • programmierbar über „Asparion Configurator Software“
  • solides Metallgehäuse

D400S OLED-Display

Um bei allen Lichtverhältnissen den Überblick über deine Spuren zu behalten, kann der D400 um ein OLED Display erweitert werden. Die organischen Leuchtdioden ermöglichen eine uneingeschränkte Ablesbarkeit aus jedem Winkel, bei Dunkelheit sowie bei Sonnenlicht.

Die Auflösung von 1024×64 Pixel, kombiniert mit der hohen Aktualisierungsgeschwindigkeit, erleichtert professionelles Arbeiten und optimiert den Workflow. Neben zwei Zeilen Text bietet das Display eine Metering-Anzeige inklusive Clipping. Der 6,5mm dünne Rand des D400S folgt dem modernen Design des D400. Die Höhe des D400F nimmt mit Erweiterung lediglich um 2,2cm zu. Mit einer Gesamthöhe von 5,5cm bleibt die Sicht auf den Bildschirm frei.

Das D400S OLED-Display im Überblick:

  • Hochauflösendes OLED-Display
  • Auflösung: 1024 x 64 Pixel
  • weiter Ablesewinkel und scharfe Darstellung bei Dunkelheit und Sonnenlicht
  • ermöglicht Textdarstellung und Metering-Anzeigen
  • Abmessungen: 232 x 36 x 6.5 mm

Was unser Autor Florian Scholz zum D400 Bundle mit D400S OLED-Display sagt, könnt ihr hier lesen.

Bei weiterem Interesse an den Produkten habt ihr außerdem die Möglichkeit auf der Produktseite von Asparion zu recherchieren

Wollt ihr euch nicht auf euer Losglück verlassen, so könnt ihr das Asparion D400 DAW-Controller Bundle und das D400S OLED-Display auch bei Thomann finden.

TEILNAHME:

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten – VIEL GLÜCK!

EINSENDESCHLUSS:

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 31. Oktober 2019 um 24 Uhr.

Der glückliche Gewinner wird spätestens am 5. November 2019 bis ca. 18 Uhr im Gewinnspiel sowie in unserem Newsletter bekannt gegeben. Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Mit seiner Teilnahme erklärt sich der Gewinner ausdrücklich damit einverstanden, dass bei der Bekanntgabe sein Vorname, die Initiale seines Nachnamens, sein AMAZONA.de-Avatarname sowie sein Wohnort öffentlich durch AMAZONA.de bekannt gegeben werden dürfen.

Und schon mal vorab an die künftigen Gewinner:

Falls du gewinnen solltest, schick uns doch bitte ein Foto von dir und dem Gewinn oder alternativ: Schick uns ein Foto nur von dem Gewinn im Umfeld deines Recording-Sets. Wir würden das Foto sehr, sehr gerne veröffentlichen, damit auch andere Leser sehen, dass unsere Preisausschreiben keine Fakes sind.

SEHR WICHTIG:

Bestätigung der Annahme des Gewinns

Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hast.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    Emmbot  AHU

    Komm zu mir, und mein BCF 2000 fliegt raus. Das sieht schicker aus und läßt sich anständig erweitern.

    • Profilbild
      Ashatur  AHU 1

      Ai Ai das arme BCF 2000 nicht das es das liest und dann zicken macht wenn du nicht Gewinnst :-p
      Und wenn dann müssen wir für es einen neuen Partner suchen :-D

      Drücke dir und uns allen ganz fest die Daumen

      • Profilbild
        Emmbot  AHU

        Es fuchtelt schon ganz wild mit seinen 8 Motorfadern ;D. Nen „neuen Partner“ finden wir dann bestimmt.

  2. Profilbild
    La'Ci

    Seit Monaten suche und vergleiche ich , doch bis jetzt war nix dabei was meinen Vorstellungen und meinem Geldbeutel gleichzeitig entspricht … es wäre ein Segen das Teil zu gewinnen. Und so langsam wär ich auch mal an der Reihe finde ich 😅😉 ;)

      • Profilbild
        La'Ci

        Jup , aber das ist meistens zu. Wenns auf ist sehe ich damit die Aura der Menschen… da die aber merklich schlechter wird ,mach ich das dritte augefast nie auf … es seid bei Familie und beim musik machen 😅😉

    • Profilbild
      Suzie Q  RED

      Jetzt haben wir doch gerade erst ne Mutter vergeben, und da kommst Du mit Papa…

      • Profilbild
        Ashatur  AHU 1

        Ich werde in den nächsten Tagen der stolze Papa eines zweiten Sohnes… nur macht das meinen Geldbeutel noch enger … gibt das Karmapunkte??? :-D :-D

        • Profilbild
          Suzie Q  RED

          Karmapunkte sind Dir auf alle Fälle sicher!!! Wenn schon nicht beim Gewinnspiel, dann offensichtlich zumindest ganz wo anders!
          Deiner Familie mit Neuzuwachs ALLES LIEBE und viele ruhige Nächte!!!

    • Profilbild
      Tyrell  RED 3

      In der Datenbank ist ein Zufallsgenerator integriert, der am Tag X den Gewinner zieht. :-)

      • Profilbild
        penishead  AHU

        Also, kann man auch mehrmals bei Euch was gewinnen. Also, nicht wie: „Ach der Penishead hat schon wieder gewonnen! Der kriegt nix – ziehen wir einen anderen!“ :-)

  3. Profilbild
    Soundweazle

    Da arbeite ich schon so lange mit meinen treuen Steinberg Ci2 und jetzt das!

    Scheint wohl doch noch besser zu sein, das neue D400…

    Vielleicht werde ich es bald wissen!? Wird auf jeden Fall Zeit für einen Wechsel.

  4. Profilbild
    Earward

    Das wäre genau das richtige, um meine betagte Command8 zu ersetzen. Endlich kein Gefummel mehr mit der Logic Pro Einbindung und die etwas random fahrenden Fader gehörten dann auch der Vergangenheit an. :D

  5. Profilbild
    La'Ci

    Ich muss nochmal kommentieren… vll wird Ja so das glück auf mich aufmerksam… wär schon son träumchen das in Erfüllung gehen würde .

  6. Profilbild
    Christopher

    Habe mein Icon Q-Con Pro verkauft aufgrund des Platzbedarfs auf meinem Studio- Desk und mir den Behringer Touch one zugelegt, dieser müsste dann im Falle eines Gewinns den Platz frei machen.
    Der Asparion Controller würde perfekt im mein Setup passen.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.