Gewinnspiel: Casio PX-S1000 und PX-S3000

13. Januar 2020

Jetzt noch schnell mitmachen!!!

Bekanntgabe GEWINNER

Das Gewinnspiel ist abgelaufen – wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!

Das PX-S1000 Digitalpiano geht an Paul D. alias Paul van Felz aus Berlin. Und Gerald M. aus Klagenfurt in Österreich alias fitzgeraldo bekommt von uns das Casio PX-3000 Digitalpiano – wir gratulieren!!!

Und kaum eine Stunde später haben auch schon beide Gewinner bestätigt:

fitzgeraldo aus Klagenfurt schreibt: „…Liebes Amazona-Team, wow – jetzt bin ich wirklich sprachlos!!! Und ich freue mich sehr…Und versprochen – sobald dieses schicke E-Piano hier eingetroffen ist, sende ich euch auch ein Foto von seinem neuen Zuhause ;-) Liebe Grüße aus Kärnten!

Paul antwortet: „… ich sitze gerade mit leicht zitternden Händen auf Arbeit und freue mich wie ein Honigkuchenpferd!
Riesenstark – vielen lieben Dank! :D Ich kann’s gar nicht glauben :D :D :D
Liebe Grüße und vielen Dank an das gesamte Team,
Prost auf euch folgt heute Abend! :D
Herzliche Grüße,
Paul“

Anfang Februar schickte uns Gerald ein paar Bilder seines neuen Digitalpianos: „…es hat etwas gedauert, … bis ich es in mein kleines Homestudio integrieren konnte. Aber jetzt steht es hier und spielt mit. Und wie!!! Nicht nur ich habe eine Riesenfreude damit, auch sämtliche Familienmitglieder haben sich auf Anhieb mit dem eleganten Digital-Piano angefreundet. Nochmals vielen herzlichen Dank und liebe Grüße!“

 

_____________________________________________________________________

Wir beenden das alte Jahr und starten das neue mit einem echten Feuerwerks-Gewinnspiel, in Zusammenarbeit mit CASIO haben wir gleich zwei Digitalpianos zu verlosen, nämlich das Casio PX-S1000 und das PX-S3000 im Gesamtwert von  1.444,-.

Also sag uns bitte einfach, welches der beiden Pianos dir besser gefallen würde, und dann – toi, toi, toi!

Casio PX-S1000

SLIM. STYLISH. SMART. – ganz nach dieser Maxime sind die neuen Basis-Modelle der PX-S Serie die kompaktesten portablen Digitalpianos mit Hammermechanik und 88 Tasten. Im PX-S1000 steckt viel drin: Die neue Smart Scaled Hammer Action Keyboard Hammermechanik ermöglicht ein sehr authentisches Tastengefühl. Zusammen mit dem neuen Lautsprechersystem und zahlreichen Features wie Bluetooth Audio oder der Chordana Play for Piano App-Funktionalität ist das Casio PX-S1000 ein ultimatives Instrument für Zuhause und unterwegs.

Das PX-S1000 gibt es übrigens in mehreren Farben

Die wichtigsten Merkmale des Casio PX-S1000 Digitalpianos auf einen Blick:

  • 88 Tasten mit skalierter Hammermechanik – Smart Scaled Hammer Action Keyboard
    18 Sounds
    192-stimmige Polyphonie
    Hammer-Response
    Dämpfer-Resonaz
    Split und Layer Funktion
    Chorus
    DSP
    Brillanz
    60 interne Übungsstücke
    Transposer
    Metronom
    Bluetooth Audio
    Anschlüsse: 2 x Kopfhörer, Sustain Pedal, USB Port, Line-Out R/L Mono
    Lautsprecher: 2 x 8 W
    Batteriebetrieb möglich
    Abmessungen (B x T x H): 1322 x 232 x 102 mm
    Gewicht: 11,2 kg
    Farbe: Schwarz
    inkl. SP-3 Pedal, Netzteil (AD-A12150LW) und Notenhalter

Bei weiterem Interesse an dem Casio PX-S1000 Digitalpiano könnt ihr auch auf der Produktseite von Casio recherchieren.

Wenn ihr euch nicht auf euer Losglück verlassen wollt, werft einfach einen Blick auf die THOMANN-Shopseite für das Casio PX-S1000.

Casio PX-S3000 Digitalpiano

Das Ensemble Modell der neuen PX-S Serie vereint ein durchdacht futuristisches Design mit progressiven Sounds und Rhythmen. Das kompakte Klangwunder kann noch mehr: Die neue Smart Scaled Hammer Action Keyboard Hammermechanik ermöglicht ein sehr authentisches Tastengefühl. Zusammen mit dem neuen Lautsprechersystem und zahlreichen Features wie Bluetooth Audio oder der Chordana Play for Piano App-Funktionalität ist das PX-S3000 ein Allround-Talent für Musiker, die musikalisch flexibel bleiben wollen.

Die wichtigsten Features auf einen Blick:

  • 88 Tasten mit skalierter Hammermechanik Tastatur – Smart Scaled Hammer Action Keyboard
  • 700 Sounds
  • 200 Rhythmen
  • 192-stimmige Polyphonie
  • Audio- und Midi-Recorder
  • Hammer-Response
  • Dämpfer-Resonaz
  • Split und Layer Funktion
  • Chorus
  • DSP
  • Brillanz
  • Pitch Bend
  • 60 interne Übungsstücke
  • Transposer
  • Metronom
  • Bluetooth Audio
  • Anschlüsse: 2 x Kopfhörer, Sustain Pedal, USB to Host, USB to Device, Line-Out R/L Mono
  • Lautsprecher 2 x 8 W
  • Batteriebetrieb möglich
  • Abmessungen (B x H x T): 1322 x 232 x 102 mm
  • Gewicht: 11,4 kg
  • Farbe: Schwarz
  • inkl. SP-3 Pedal, Netzteil (AD-A12150LW) und Notenhalter

Mehr dazu könnt ihr auch auf der Produktseite von Casio nachlesen.

Falls ihr der Glücksfee nicht vertraut, hilft euch sicher die THOMANN-Shopseite für das Casio PX-S3000 weiter.

Der AMAZONA.de Testbericht zu den beiden Preisen

Unser Autor Felix Thomas hat beide Digitalpianos getestet, bitte lest HIER seinen Bericht.

TEILNAHME:

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten – VIEL GLÜCK!

EINSENDESCHLUSS:

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 14. Januar 2020 um 24 Uhr.

Der glückliche Gewinner wird spätestens am 21. Januar 2020 bis ca. 18 Uhr im Gewinnspiel sowie in unserem Newsletter bekannt gegeben. Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Mit seiner Teilnahme erklärt sich der Gewinner ausdrücklich damit einverstanden, dass bei der Bekanntgabe sein Vorname, die Initiale seines Nachnamens, sein AMAZONA.de-Avatarname sowie sein Wohnort öffentlich durch AMAZONA.de bekannt gegeben werden dürfen.

Und schon mal vorab an die künftigen Gewinner:

Falls du gewinnen solltest, schick uns doch bitte ein Foto von dir und dem Gewinn oder alternativ: Schick uns ein Foto nur von dem Gewinn im Umfeld deines Recording-Sets. Wir würden das Foto sehr, sehr gerne veröffentlichen, damit auch andere Leser sehen, dass unsere Preisausschreiben keine Fakes sind.

SEHR WICHTIG:

Bestätigung der Annahme des Gewinns

Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hast.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    Coin  AHU

    Wirklich sehr schick! Würde ich gern gewinnen.
    Die Casios sehen zudem auch verlockend aus :D

  2. Profilbild
    B.Eggel

    Finde beide Digi-Pianos sehr schön ?
    Würde mich aber über das CASIO PX-S1000 sehr freuen , denn ich gebe mich auch mit kleinen Dingen zufrieden ?

  3. Profilbild
    Leverkusen  

    Ich kann mich gar nicht entscheiden -wahrscheinlich weil Ihr für beide Varianten die gleiche Featureliste vom 3000’er rein kopiert habt… :)

  4. Profilbild
    no13thfloor

    Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen: Die Beschreibung des PX-S1000 hier auf der Seite ist die vom PX-S3000 ;)

  5. Profilbild
    pdm

    Mir gefällt das Casio PX-S3000 besser wegen der deutlich mehr Sounds.

  6. Profilbild
    utzel

    Sehr schöne Casio-Pianos. Das Casio PX-S3000 Digitalpiano finde ich etwas besser. Danke für die Verlosung!

  7. Profilbild
    Tesla  

    Komm schon Amazona Team Ich will das Coole PX-3000 haben bitte ? Casio ist immer Gut , beide Pianos bieten genügend Features für die Meisten ? Hab nur ein altes Ctk wäre Genial es mal endlich auszutauschen Viele Grüße

  8. Profilbild
    her75   1

    Bäh, braucht kein Mensch…
    Ich sag das nur, weil ich sonst immer mit „wie geil ist das denn“ kommentiere aber nie gewinne, vielleicht klappt´s ja jetzt so ;)

  9. Profilbild
    mariemusic  

    Gehört diese hübsche Karthäuser mit zum Gewinn? Da könnte ich schon schwach werden und meinen guten Vorsatz (an keinem Gewinnspiel mehr teilzunehmen) überdenken ?.

  10. Profilbild
    Marcel Halbeisen  

    Hmmmm, ich finde diese Wettbewerbs-Fragen immer etwas schwierig zu beantworten. Klar, hier hat man 50% Chancen, aber die Antwort aus diesen Fragen lässt sich nicht im Text finden ;-)

  11. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Das wäre ein wunderschönes Geschenk für meine Tochter.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.